Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren
 
Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Is ne gute Idee. Wen's gut funktioniert und die Scharfschützen keine Weißen Punkte sind find ichs gut.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Hoffentlich kann man die Sniper auch Makieren das wäre NICE:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Wenn man diesen weißen Punkt sieht, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät :schief:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Klingt vielversprechend, hoffen wir dass es auch so funktioniert wie von DICE gedacht...
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Jetzt noch Windstärke und Distanz am Zielfernrohr einstellen können und Ich bin glücklich :D
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Wenn man diesen weißen Punkt sieht, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät :schief:


SIcher, aber dann weist du wo er liegt. Wenn du dich dann noch mal erwischen läst, bist du selber schuld :schief:.
Hört sich gut an. Einmal gespottet und alle wissen bescheid in der Squad. :daumen: Na dann mal los.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Klingt interessant.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Naja ich weiss nicht so recht. Die Sniper empfand ich nie als probelm. Klar wer selbst nur in der Ecke hockt und am campen ist bekommt halt mal schnell ein Headshot von einem Sniper.
Und mit der Zeit kennt man ja die sniper hotspots und kann deren Blickfeld umgehen.

Naja mal schauen...
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

In einem Spiel wie Project Reality für BF2, in dem das Snipern Spaß macht, snipert man auch gerne.Vorallem wenn man was können muss um zu treffen. Nicht immer nur wie in COD noscope o.ä sondern schön 6 Sek stehenbleiben,anvisieren und dann einen sauberen und gezielten Schuss abgeben. Ebenfalls ist der zusammenhalt in PR-Squads viel größer. Ist für jeden der auf Teamspiel und Realismus steht eine Empfehlung wert :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Naja ich weiss nicht so recht. Die Sniper empfand ich nie als probelm. Klar wer selbst nur in der Ecke hockt und am campen ist bekommt halt mal schnell ein Headshot von einem Sniper.
Und mit der Zeit kennt man ja die sniper hotspots und kann deren Blickfeld umgehen.

Naja mal schauen...

naja, darum gehts ja auch nur indirekt...obwohl auch einem whookie mal ein halbwegs guter schuss gelingen kann :schief:

aber es geht auch darum das sniper (die in der base campen zum beispiel) im eigenen team ZU NICHTS NUTZ sind!
grade hatte ich in bad company 2 ein rush-spiel auf atacama und ungelogen 9!!! von 12 spielern im team waren sniper und haben irgendwo in der nähe der base gecampt...
und dann gehts auch noch darum das ein spiel, bei dem wie gennant fast das gesamte team aus snipern besteht die nicht angreifen mehr als langweilig ist, WER will ernsthaft sowas spielen? :huh:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Und wenn der Sniper im Wald sitzt und im die Sonne in den Rücken scheint.Dann gibt es keine reflektionen.Oder wenn der Sniper vor zwei Bäumen sitzt die im Abstand vor einander stehen,gibts sie auch nicht.
Aber wir werden es ja sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

aber es geht auch darum das sniper (die in der base campen zum beispiel) im eigenen team ZU NICHTS NUTZ sind!
grade hatte ich in bad company 2 ein rush-spiel auf atacama und ungelogen 9!!! von 12 spielern im team waren sniper und haben irgendwo in der nähe der base gecampt...
Kenn ich nur allzu gut. :pissed:
Vor allem bei Rush ist es aussichtslos wenn das halbe "Team" campt und man doch eigentlich angreifen soll.
Da kann man nur noch den Server verlassen und einen anderen suchen..

...den Front-Scharfschützen aus dem Spiel zu verbannen. Die Spieler sollen vor allem auf große Distanz agieren ...
aha?! Bin ja eigentlich froh wenn die mal nicht nur am Kartenrand die Zelte aufschlagen. :what:
Aber wenn es richtig gemacht wird, Sniper kann relativ gut gesichtet werden und er muss dauernd die Stellung wechseln..., nunja, mal sehen.
Allerdings frage ich mich dann was ein Sniper mit C4 will wenn er weit in der Ferne ist..
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Nach deiner Aussage wirds dann aber jetzt eher schlimmer, dadurch, dass sie für den Fronteinsatz nicht taugen.

Finds trotzdem gut, weil es einfach bescheurt ist, dass man mit einer Sniper in 2m Entfernung mit einem Schuss töten kann wärend ein Sturmsoldat das halbe Magazin braucht.... Genauso komisch ists, dass die Pistolen auch nur 3-4 Schuss brauchen.
Das find ich allerdings noch des Balanceings wegen annehmbar, weil sie beim Bewegen trotzdem schlechter treffen wie ein Sturmgewehr.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Allerdings frage ich mich dann was ein Sniper mit C4 will wenn er weit in der Ferne ist..

öhm Minen??

Wenn die Karten wirklich so groß werden, wie in den alten Teilen, dann Campen die Sniper nicht in den Basen. Schließlich wollen die auch kills!
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Nach deiner Aussage wirds dann aber jetzt eher schlimmer, dadurch, dass sie für den Fronteinsatz nicht taugen.

Finds trotzdem gut, weil es einfach bescheurt ist, dass man mit einer Sniper in 2m Entfernung mit einem Schuss töten kann wärend ein Sturmsoldat das halbe Magazin braucht.... Genauso komisch ists, dass die Pistolen auch nur 3-4 Schuss brauchen.
Das find ich allerdings noch des Balanceings wegen annehmbar, weil sie beim Bewegen trotzdem schlechter treffen wie ein Sturmgewehr.

Kenn ich nur allzu gut. :pissed:
Allerdings frage ich mich dann was ein Sniper mit C4 will wenn er weit in der Ferne ist..

Die Maps sollen ja wieder größer werden, was bedeutet, dass die Sniper wie früher, nicht in der Base sondern irgendwo seitlich in der Pampa sitzen, wo dann evtl auch Tankstraßen verlaufen.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Nach deiner Aussage wirds dann aber jetzt eher schlimmer, dadurch, dass sie für den Fronteinsatz nicht taugen.

Finds trotzdem gut, weil es einfach bescheurt ist, dass man mit einer Sniper in 2m Entfernung mit einem Schuss töten kann wärend ein Sturmsoldat das halbe Magazin braucht.... Genauso komisch ists, dass die Pistolen auch nur 3-4 Schuss brauchen.
Das find ich allerdings noch des Balanceings wegen annehmbar, weil sie beim Bewegen trotzdem schlechter treffen wie ein Sturmgewehr.

nicht zu vergessen dieser ach so große korrekturwinkel bei weiten entfernungen, den du als sturmsoldat ja mal gar nicht hast, aber als sniper mit einer auf entfernungen ausgerichteten waffe :ugly:
 
Zurück