Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Naja,
wäre geil wenn die Reflexionen auch zum Licht passen. Einfaches regelmäßig aufploppendes blitzen wäre ja langweilig. Das gabs schon bei CoD im Spec Ops modus.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Und wie genau wollen die das anstellen, wenn die Sonne von der anderen Seite scheint? Aber hauptsache da tut sich was... Ich geh BF2 spieln :D
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ich finde es stimmt schon, daß in den meistern Shootern die Sniper zu overpowered sind. Entweder zu stark im Nahkampf (Punkt auf den Bildschirm gemalt und los geht's) oder sie liegen alle in irgendwelchen Ecken und warten untendeckt darauf, daß jemand mal vorbei läuft. Laaaaaaangweilig. Ich bin gespannt, wie sie das bei Battlefield 3 lösen, eine zufriedenstellende Lösung habe ich bislang noch in keinem Spiel gesehen!
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Und wie genau wollen die das anstellen, wenn die Sonne von der anderen Seite scheint? Aber hauptsache da tut sich was... Ich geh BF2 spieln :D

Deswegen hab ich ja "Licht" gesagt und nicht "Sonne"

Kann ja auch sein das es Maps gibt mit Scheinwerfern oder anderen Lichtanlagen. Oder eben das jemand mit der Taschenlampe zufällig in die Richtung geschaut hat und das Licht wurde reflektiert.
Muss ja nicht nur unbedingt die Sonne sein.

Es würde eben ein wenig Realer wirken, wenn die Gewehre das Licht nicht aus dem Nichts reflektieren würden.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Also die Info mit dem reflektierendem Scope ist doch schon ein paar Wochen alt.:what:

Ich sehs eh schon kommen, das die ganzen Snipernutzer los heulen, weil der Gegner sie zu oft entdeckt. Es wird sicherlich schwer, es beiden Seiten recht zu machen.

Ich bin jedenfalls für alles, was es dem Sniper schwerer macht.:devil:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ja endlich! Geile News! Nieder mit den Snipern! Ein Hoch auf die Munni-Männer :D:D:D
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Nach deiner Aussage wirds dann aber jetzt eher schlimmer, dadurch, dass sie für den Fronteinsatz nicht taugen.

Finds trotzdem gut, weil es einfach bescheurt ist, dass man mit einer Sniper in 2m Entfernung mit einem Schuss töten kann wärend ein Sturmsoldat das halbe Magazin braucht.... Genauso komisch ists, dass die Pistolen auch nur 3-4 Schuss brauchen.
Das find ich allerdings noch des Balanceings wegen annehmbar, weil sie beim Bewegen trotzdem schlechter treffen wie ein Sturmgewehr.

das hat einen realen hintergrund..aktuelle sturmgewehre haben kleinere kugeln mit mittlerer durchschlagskraft, durch den langen lauf allerdings eine höhere stabilität und endgeschwindigkeit (dadurch auch auf mittlere distanz gut einsetzbar). eine pistole dagegen hat ein wesentlich größeres projektil und demendsprechend auf kurze distanz ein hohes schadenspotential.

sturmgewehre sind einfach nicht das nonplusultra der handfeuerwaffen und das ein sniper aus 2m entfernung tödloich ist versteht sich doch von selbst
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Bin nicht wirklich überzeugt davon. Der Spielfluss wird eben durch die Sniper gestört, die hinten sitzen und campen - das wird jetzt nur noch der Fall sein. Gerade die Recons, die an die Front gingen und ihre Punkte über Quickscopes auf kurze Entfernung, mit C4, Bewegungsmeldern und planten an den Einsatzzielen holten werden dadurch komplett eliminiert. Finde ich sehr schade, weil ich den Spielstil bevorzuge und er auch meiner Meinung das höchste Skillcap ingame bietet (wer sowas mal sehen will sollte sich Sgt Enigma auf youtube ansehen).

Jedoch sollten sie dann wenigstens die Hitboxen überarbeiten, es war teilweise unmöglich jemandem der sich hinter einer Mauer versteckt hat einen Headshot zu geben, weil dieser immer wieder am sidestrafen war und der Kopf als Hitbox selber unter bzw. hinter der Mauer war - Angezeigt wurde dieser jedoch über der Mauer.

Wird dann wohl für mich der Assault werden als Klasse falls es nur noch nach langweiligem gecampe auf 1km aussieht.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Also die Info mit dem reflektierendem Scope ist doch schon ein paar Wochen alt.:what:

Ich sehs eh schon kommen, das die ganzen Snipernutzer los heulen, weil der Gegner sie zu oft entdeckt. Es wird sicherlich schwer, es beiden Seiten recht zu machen.

Ich bin jedenfalls für alles, was es dem Sniper schwerer macht.:devil:

Naja bei BC2 zb warens ja auch Aufklärer und keine Sniper.

Die sollten die Punkte erhöhen die man bekommt wenn man z.B. ein Ziel oder einen Feind markiert, der dann auch ausgeschaltet wird.

Bei BC2 gabs dafür zu wenig Punkte, und deswegen gingen die meisten dann doch lieber in den Kampf.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Bin nicht wirklich überzeugt davon. Der Spielfluss wird eben durch die Sniper gestört, die hinten sitzen und campen - das wird jetzt nur noch der Fall sein. Gerade die Recons, die an die Front gingen und ihre Punkte über Quickscopes auf kurze Entfernung, mit C4, Bewegungsmeldern und planten an den Einsatzzielen holten werden dadurch komplett eliminiert. Finde ich sehr schade, weil ich den Spielstil bevorzuge und er auch meiner Meinung das höchste Skillcap ingame bietet (wer sowas mal sehen will sollte sich Sgt Enigma auf youtube ansehen).

Das Spiel soll doch so Real sein wie möglich, deshalb finde ichd as auch Realer und Quickscope hat find ich keinen Skill :D ich mein das ist doch total unreal genauw ie ein Sniper an vorderster Front.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Das Spiel soll doch so Real sein wie möglich, deshalb finde ichd as auch Realer und Quickscope hat find ich keinen Skill :D ich mein das ist doch total unreal genauw ie ein Sniper an vorderster Front.

Es gibt durchaus Sniper an der Front :D die nennen sich dann Aufklärer, und gehen meistens vor um die gegend erstmal aufzuklären ;) :D
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Die Rennen dann aber mit ner Sekundärwaffe, wie nem Karabiner herum(oh man wie ich darauf hoffe:D).
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Die Rennen dann aber mit ner Sekundärwaffe, wie nem Karabiner herum(oh man wie ich darauf hoffe:D).

Naja im Reallife ist das Gewehr auch meistens gut verpackt auf dem Rücken :D

Naja wäre cool wenn man auch gut Punkte bekommt, wenn man nen Squadleader erschiesst.
 
Ihr vergesst, das der Pio 'ne Taschenlampe auf'm SMG haben wird. Damit einmal durch die Berge geleuchtet, das aufblitzen bemerkt und druff jeballert.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Wenn die Maps echt mindestens so groß werden wie bei BF2 kann man doch gar nicht in der Base hocken.
BF3 wird ein neues BF und kein BC Nachfolger das hoffe ich zu mindestens.
Spielt mal BF2 und vergleicht nicht alles mit BC2.
Wobei ich schon angst habe das Dice es einfach versaut und es viel zu sehr wie BC ist :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ihr vergesst, das der Pio 'ne Taschenlampe auf'm SMG haben wird. Damit einmal durch die Berge geleuchtet, das aufblitzen bemerkt und druff jeballert.

Was sollen das denn bitte für Skybeamer sein?;)
 
Da es Taschenlampen gibt, gehe ich davon aus das es Nacht-Maps gibt. Oder auch nicht und die Lampen sind nur für dunkle Räume. Wenn man dann in tiefster Nacht auf einen Berg leuchtet sollte doch ein leichtes Blitzen zu bemerken sein?
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Warum beschweren sich hier einige über die ballistische Kurve in BC2?

Jungs überlegt doch mal;
Wenn ihr auf ner Sniper nen 12x drauf habt ist doch klar, dass ihr höher halten müsst als mit nem 4x auf der M14...
Ach ja, Bulletdrop ist ganz sicher bei allen Waffen vorhanden, sehr gut zu bemerken, wenn man mit der Rex die Sniper auf Heavy Metal ausschaltet.
:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Da es Taschenlampen gibt, gehe ich davon aus das es Nacht-Maps gibt. Oder auch nicht und die Lampen sind nur für dunkle Räume. Wenn man dann in tiefster Nacht auf einen Berg leuchtet sollte doch ein leichtes Blitzen zu bemerken sein?
Die Taschenlampen sind denk ich eher für Kellerräume. Wenn es so Stockfinster wäre, dass es Taschenlampen braucht, hätten Sniper ja keine Chance mehr, ausser sie sind mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Die Taschenlampen sind denk ich eher für Kellerräume. Wenn es so Stockfinster wäre, dass es Taschenlampen braucht, hätten Sniper ja keine Chance mehr, ausser sie sind mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet.
Das wer doch mal richtig gut.
Und da braucht man auch kein Nachsicht gerät einfach schauen in welche Richtung das Leuten geht und dahinter halten :)
 
Zurück