Battlefield 3: Minimale Details entsprechen Konsolengrafik

Ich mach mir da sowiso überhaupt garkeine Sorgen!

Vielleicht klappt das "richtige" Ultra bei mir wenn nicht auf High!! :daumen:
Ich brauch nichts mehr aufrüsten :P
 
Ich rede doch von den "Mindestanforderungen"....

Ich will damit nur sagen das diese nie im Leben stimmen und DICE sie eigendlich ne Nummer höher schrauben müsste, denn allein ein Dual Core so wie DICE es angegeben hat reicht im leben nicht um das Spiel auf !Ultra-Niedrig! ohne Ruckeln zu zocken. Also doch eine lüge......

Mindestanforderungen wären nen Quad Core und mindestens eine GTX 260 :lol:und kein Dual Core + 8800GT..... wenn schon realistisch sein.... so Hardwarefreundlich ist seine Engine nämlich nicht.
Ich habe es probiert und es ging nicht einmal ohne Ruckeln, selbst auf tiefere Auflösungen. :daumen2:
also meine 240 hat für low/mid mix gelangt. viele vergessen scheinbar, das man die auflösung auch RUNTERschrauben kann xD tjaja, die scheiss flatscreen krankheit. "ich hab nen full-hd monitor, also mus ich auch unbedingt full-hd zocken!". die konsolen sielen auch nur auf 720p, stell das mit deinem rechner ein, un es wird auch auf low nemmer stocken...
 
Wie sich hier alle im Notfall einfach ne zweite Graka holen. Haben sich etwa alle damals beim MB-Kauf sofort für ein richtig gutes SLI/CF-Board entschieden, wo die Lanes auch voll angbunden sind?;)
Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall, und deswegen kommt einfach die nächste Gen in den Rechner ala HD7.../GTX6..
Klar, extra für BF3 nen dickes 1366er geholt sowie 2 GTX470-> Paaaast.
 
Also wer sichn Multi GPU System bastelt hat zuviel geld und zu wenig infos ^^

die neue Generation wird sowieso besser als 2 der jetzigen. Dann lohnt sich ein Multi GPU System der jetzigen karten eh nicht.
 
Also wer sichn Multi GPU System bastelt hat zuviel geld und zu wenig infos ^^

die neue Generation wird sowieso besser als 2 der jetzigen. Dann lohnt sich ein Multi GPU System der jetzigen karten eh nicht.
Zu viel Geld, ja, kann sein, ka.

Aber informiert habe ich mich mehr als genügend. Die Nachteile sind für mich nicht ausschlaggebend. "Ist mir RILLE".
Und zum Thema Microrucklern. Klar, sind Sie da, bemerke sie auch. Nur jucken tun Sie mich nicht so stark, wie das Ruckeln wegen unspielbarkeit, von daher "RILLE"!
 
Grafikdetails werden überbewertet :lol:
Wenn die Konsolengrafik mittel gewesen wäre, ok. Aber niedrig :daumen2:
Da geht ja die halbe Atmosphäre verloren, bin mal gespannt ob meine GTX 260 216 mit Battlefield 3 auf einem Mix mit Hoch und Mittel zurechtkommt :D
Wenn die Grafik so aussieht kann ich mir auch gleich COD holen, dann brauch ich keine Frostbite3 engine :D
 
Wer schreibt denn so einen Schwachsinn, das minimale Details Konsolengrafik entspricht?
Es fängt ja schon dabei an, das die Auflösung der konsolenfassung auf unter 720p reduziert wurde!
Also ist am Rechnersystem selbst bei einer Auflösung von 1650x1080, 1920x1080 etc. mit 60 statt 30fps die GRafik wesentlich ansehnlicher und schneller als auf der Konsole.
 
Wenn die Konsolengrafik mittel gewesen wäre, ok. Aber niedrig :daumen2:

Hä? Warum sollte die schlechtere Konsolengrafik als Mittel eingestuft werden? irgendwie verstehe ich dich nicht. :D
Sei doch froh, wenn die Grafikeinstellungen der Konsolen auf der PC-Version "niedrig" entsprechen, was für PC'ler bedeutet, dass da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Frag doch dann mal ein paar Konsoleros, ob Battlefield 3 schlechter oder besser aussieht als CoD.

@deine GTX 260: Mit deinen vorgeschlagenen Einstellungen könnte es hinhauen, wenn die weniger als 40 FPS durchschnittlich hinnimmst. Für mich wäre das gerade noch in Ordnung, da mich der Ping / Lags mehr stören. Natürlich kommt es noch darauf an, mit welcher Auflösung die spielen möchtest. ;)
 
Also ich denke mal, dass ohne AA die Gtx580 die 25FPS Marke schon knacken wird. Ein Multi GPU Gespannt hat im Optimalfall die doppelten Frames (eher selten) und deshalb kann das schon so hinkommen.

Aber ich werde sowieso erst abchecken, ob sich die Grafik merklich verschlechtert, wenn ich die Grafik eine Stufe runter schraube. Falls nicht, wäre es mir egal. Alles was ich optisch wahrnehmen kann, zählt. Genauso ists mit AA. Hab maximal 2xAA wenn überhaupt in Games eingeschalten. Mehr bekomm ich eh sogut wie garnicht mit.
 
Wenn ich Battlefield 3 installiert habe stelle ich alles auf max, guck es mir ne halbe Minute an und stelle es dann auf Mittel. :ugly:
Also mit meinem i5 2500K und ner HD4870 lief es auf mittleren Einstellungen mit 20-40 fps. Nächstes Jahr kommt dann Kepler und dann MUSS es gut laufen :devil:
 
Also.. ich hoffe das meine HD 5770 nicht in flammen aufgeht, wenn ich die Ultra-Einstellung teste :lol:

Aber in ein 2-3 Monaten is das Geld zusammen für mein Monster, das dann auch BF3 ohne Probleme zum Laufen bringen sollte.
 
Aber ich werde sowieso erst abchecken, ob sich die Grafik merklich verschlechtert, wenn ich die Grafik eine Stufe runter schraube. Falls nicht, wäre es mir egal. Alles was ich optisch wahrnehmen kann, zählt. Genauso ists mit AA. Hab maximal 2xAA wenn überhaupt in Games eingeschalten. Mehr bekomm ich eh sogut wie garnicht mit.


Ich merk sowas leider immer sehr schnell, ohne mindestens 4/8mal Multisampling bekomm ich bei vielen Spielen Augenweh, optimal wirds erst mit Supersampling : /

Da verzicht ich dann lieber mal auf ein paar andere Effekte, oder übertakte mal paar MHz mehr damit ich noch ne AA-Einstellung höher schaff :D
 
Das ist doch eine News, die sich ein PC-Spieler wie ich sehr gerne anhört. :daumen:

Bin sehr zufriedne mit meine rGTX570 Phantom, die wird bei BF3 mal richtig zeigen dürfen, das ssie ihr Geld wert war. :devil:
 
ich bilde mir mein urteil selbst und überlasse das nicht anderen. sorry "pcgh", aber so eine art von news läßt mich kalt. bei mir als aufgeklärten user von pc und konsole kann ich das selbst besser entscheiden, bzw. werde ich das selbst entscheiden.
hypes oder ähnliches in form von pro "pc" oder pro "konsole" sind schnee von gestern.

MFG
 
ich bilde mir mein urteil selbst und überlasse das nicht anderen. sorry "pcgh", aber so eine art von news läßt mich kalt. bei mir als aufgeklärten user von pc und konsole kann ich das selbst besser entscheiden, bzw. werde ich das selbst entscheiden.
hypes oder ähnliches in form von pro "pc" oder pro "konsole" sind schnee von gestern.

MFG

Hachja, wen haben wir denn wieder daaa. :schief::ugly:

Den Allwissenden. Den der Modern Warfare 3 immernoch für ein innovatives Spiel mit akuteller guter Engine hält.

Nix hie rmit pro PC und Meinugn aufdrängen. Akzeptiere Tatsachen, die ein pro Argument für dne PC sind, welche auf einer Tatsache beruhen, dann können wir über gegenseitigen Respekt und Anerkennung von wirklich guten konstruktiven posts reden.
 
Zurück