Battlefield 3: Minimale Details entsprechen Konsolengrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Minimale Details entsprechen Konsolengrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Minimale Details entsprechen Konsolengrafik
 
:lol: Zu geil. Konsolen sind so der letzte Dreck! Das is mal ein Schlag ins Gesicht für die, die immernoch denken, Konsolen könnten mithalten.

Aber die Aussage zu High Einstellungen, dass wohl ein Multi GPU Gespann benötigt wird... :wow:
 
Find ich nicht gut!
Find ich mehr als notwendig! :ugly:

Bezüglich dem Multi GPU - Gespann bei vollsten Details:
Ich vermute, dass dies sich ändern wird, sobald neue Grafikgenerationen released werden.
Vermutlich auf einer NVIDIA GTX 6xx oder einer AMD Radeon 7XXX wird es da wohl anders aussehen!
 
:lol: Zu geil. Konsolen sind so der letzte Dreck! Das is mal ein Schlag ins Gesicht für die, die immernoch denken, Konsolen könnten mithalten.

Aber die Aussage zu High Einstellungen, dass wohl ein Multi GPU Gespann benötigt wird... :wow:

Da steht für High eine 560ti ...für Ultra müsste man dann laut denen Multi-GPU haben. Aber mal abwarten ob eine GTX 580 das nicht auch spielbar stemmen kann. Ich Frage mich was an diesen News neu sein soll, das ist doch alles schon seit Beginn der Beta klar irgendwie, wenn man alle Infos zusammengerechnet hat :ugly:.
 
Wäre interessant zu wissen ob die hier veröffentlichten Screens von Konsole oder von PC mit Max Einstellung sind.

enero
 
Um die niedrigsten Einstellung flüssig spielen zu können, wird eine 8800 GTX mit 512 GiB Speicher empfohlen.

ja nee is klar! :devil:

ansonsten, geht mir das game dank EA+Origin am allerwertesten vorbei, finde dennoch gut, das hier mal wieder der PC bevorzugt behandelt wird.

"high" klingt nämlich ganz gut in meinen ohren, dank werkseitig OC-ed 560ti, wäre das vermutlich ne augenweide, aber nicht mit Origin und den "AGB's". schade.
 
Das ist verglichen mit den sonstigen Grafikproblemen natürlich mal ne Aussage und für die Consoleros nen Schlag ins Gesicht! :D

Stellt sich nur die Frage, wieso DiCE sowas können und andere nicht.
 
Haha! :haha: Hab gut gelacht als ich die Headline gesehen hab. :D Allerdings ist das auch ein Gütesiegel, dass Leute mit gealterten Systemen ebenfalls keine Gruselgrafik befürchten müssen. Das erfahre ich auch aus erster Hand.

Ein Freund von mir beispielsweise hat die Beta mit einem Athlon II X4 620 stock und einer GTS 250 in 1440x900 problemlos in mittleren Details spielen können. Und ihm hat die Grafik in diesem Setting seiner Aussage nach sogar noch besser gefallen, als die von BC2 maxed out (!).

Die 8800GT als Minimum kann ich sogar bestätigen. Meine 8800GT habe ich vor einiger Zeit an einen anderen Freund abgetreten. Mit der spielt er heute noch. Und die hat BF3 tatsächlich gestemmt - ebenfalls mit einem Athlon II X4 in teilweise mittleren Details, jedoch nur in 800x600 um mehr Performance herauszukitzeln. Mit einem ausreichenden Prozessor kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie BF3 auch in 1280x1024 und minimalen Details mit 30FPS stemmt.
 
Immerhin kommt mit BF3 auch mal wieder ein Spiel für richtige Tests ins Portfolio.
Wie soll man denn sonst HD7*** und GTX6** richtig testen, wenn sonst nur billige Ports am Markt vertreten sind.:devil:


Zu Anfang reicht mir "High" vollkommen. Vielleicht noch bischen MSAA dazu und ich bin zufrieden.
 
sowas is auch kein konsolengame und gehört ordentlich am pc gezoggt!

also wirklich...sowas von sign :D


Ich glaub nach 1 Minute BF3 mit Gamepad würd ich sowieso mit leicht verstörtem Blick mein Fenster gaaaaanz weit aufmachen und........

Testflug!!!! :devil: :D


Und mir persönlich ist die Grafik im MP nicht sooo wichtig. War es bei BC2 auch nicht. Wenn der PC bei FullHD unter 60 bei mir macht, wird eben etwas zurückgestellt. Dafür sind die Optionen ja auch da ;-) . Weil wer kanns schon gebrauchen, wenn man grade Rauch usw vor sich hat, reinzoomt -> Plopp -> 15 FPS...Da hab ich lieber Luft nach oben für genau solche Situationen.
 
Es gibt ja genug Leute die nicht auf High End zurückgreifen können, die wird es sicherlich freuen das auch die das Game mit brauchbarer Optik zocken können
 
Zurück