Battlefield 3: Minimale Details entsprechen Konsolengrafik

Die Gamepadsteuerung ist ganz in ordnung aber die Grafik bei der Konsolenbeta war wirklich ein Graus, das war richtig schlimm.
Kein AA, nichtmal 720p, texturen die man scheinbar auzs Doom 2 direkt übermommen hat, 30 fps und und und.....
Das hat echt kein Spaß gemacht, mein Beileid an die leute die es sich für Konsole holen.
 
Was jeder PC-Zocker schon lang wusste hat DICE dann nun öffentlich gesagt: Konsolengrafik ist Minimaleinstellung.

Bin gespannt was ich da mit ner übertakteten 580er machen kann... Ultra mit FullHD ohne AntiAliasing wäre so mein Wunsch...

und dann bin ich gespannt ob die neuen Generationen 2012 es vielleicht schaffen das ganze in 2560x1440 darzustellen - die 580 ist da nicht nur in BF3 überfordert, auch Crysis 2 DX11 mit Texturpack zwingt sie da unter 25fps :(
 
Die 5870 wird auf 1 Ghz gekitzelt. :daumen:

Der Single wird auf Ultra gespiel! Auch mit nur 15 Frames:ugly:

Für den Multi wird die Grafik dann auf 50+ FPS runtergeschraubt.

Dass die Konsolen nicht mehr können war ja klar. Aufm PC wird mindestens DX 10 verlangt, aber die Failbox und die Failstation können nur DX9 . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügner!

Ich habe das Spiel mit einer 9800GT und einen E8400 @ 3GHz getestet auf Niedrig ohne AA und HBAO in 1920 x 1080 und es hat ohne Ende geruckelt....:schief:
Ob sich das in der Final ändern wird............
 
Mir egal, ich kauf's trotzdem für die Xbox 360. :D Hab mich an die Gamepad Steuerung soweit gewöhnt und bei der Beta viel Spaß gehabt.

Für die Xbox 360 und PS3 wird es wenigstens ein High-Res Texturen Pack geben, das aktiviert wird, wenn man das Spiel auf die Platte schaufelt. ^^

Im Übrigen war es mir vollkommen klar, dass die Konsolen eine deutlich schlechtere Grafik bei BF3 bieten, als der PC. Das ist kein Schlag ins Gesicht, sondern vollkommen logisch.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügner!

Ich habe das Spiel mit einer 9800GT und einen E8400 @ 3GHz getestet auf Niedrig ohne AA und HBAO in 1920 x 1080 und es hat ohne Ende geruckelt....:schief:
Ob sich das in der Final ändern wird............

Dein alter Dual Core E8400 ist wohl kaum für das Spiel gedacht... Und deine 9800GT ist zwar eine schöne Karte aber Ihre Leistung reicht wohl kaum noch aus.
In der Final wird es wohl kaum besser für dich ausschauen...

Ps. meine GTX 470 muss dann halt mit der Einstellung 800/1600/1800/1,087V leben.
Das Spiel wird so oder so auf max. Einstellungen gespielt koste es was es wolle und wenn nicht dann kommt halt eine 2te 470 GTX dazu... BF3 wird auf max gespielt XD

Grüße EDDIE
 
Wie sich hier alle im Notfall einfach ne zweite Graka holen. Haben sich etwa alle damals beim MB-Kauf sofort für ein richtig gutes SLI/CF-Board entschieden, wo die Lanes auch voll angbunden sind?;)
Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall, und deswegen kommt einfach die nächste Gen in den Rechner ala HD7.../GTX6..
 
Mit einem E8400 :lol:. Dann noch wundern warum es nicht flüssig läuft :lol:.

Ich rede doch von den "Mindestanforderungen"....

Ich will damit nur sagen das diese nie im Leben stimmen und DICE sie eigendlich ne Nummer höher schrauben müsste, denn allein ein Dual Core so wie DICE es angegeben hat reicht im leben nicht um das Spiel auf !Ultra-Niedrig! ohne Ruckeln zu zocken. Also doch eine lüge......

Mindestanforderungen wären nen Quad Core und mindestens eine GTX 260 :lol:und kein Dual Core + 8800GT..... wenn schon realistisch sein.... so Hardwarefreundlich ist seine Engine nämlich nicht.
Ich habe es probiert und es ging nicht einmal ohne Ruckeln, selbst auf tiefere Auflösungen. :daumen2:
 
Wie sich hier alle im Notfall einfach ne zweite Graka holen. Haben sich etwa alle damals beim MB-Kauf sofort für ein richtig gutes SLI/CF-Board entschieden, wo die Lanes auch voll angbunden sind?;)
Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall, und deswegen kommt einfach die nächste Gen in den Rechner ala HD7.../GTX6..

Mulit GPU ist eh totaler Schwachsinn, P/L, Mircoruckler, (Stromverbrauch).
Das sind alles noch Faktoren die beseitigt werden müssen, damit Multi GPU auch wirklich richtig eingesetzt werden kann.

Zu der Prozessor Problematik, die Anforderungen sind in meinen Augen einfach ein Witz, die CryEngine 3 kann bei gleicher Mapgröße eine bessere Performance aufweisen. Mit meinem Q6600 läuft BF3 ja erst mit 2,8-3,2Ghz flüssig:ugly:
Warum sollte man also jetzt für ein Spiel seinen Prozessor(E8400,Q6600,...) wechseln, wenn alle anderen aktuellen Spiele flüssig laufen;)?

@Shooter
Mit einem i3(Sandy Bridge) 3Ghz läuft das Spiel bei 70% Auslastung. Und absolut flüssig
 
Da steht für High eine 560ti ...für Ultra müsste man dann laut denen Multi-GPU haben. Aber mal abwarten ob eine GTX 580 das nicht auch spielbar stemmen kann. Ich Frage mich was an diesen News neu sein soll, das ist doch alles schon seit Beginn der Beta klar irgendwie, wenn man alle Infos zusammengerechnet hat :ugly:.
Auf Battlefield-News wird halt wie blöd geklickt. ;-)




@Topic: Naja, war halt klar irgendwo .... bin mal gespannt, was man so für Downsampling von BF3 für ein Setup braucht ... :schief:
 
Dazu fallen mir 3 Dinge ein. 1. Die Konsolengrafik wird verglichen mit anderen Konsolenspielen sehr gut sein. 2. Ich freu mich auf Kepler! "High" reicht mir aber erstmal. :D 3. Jedes Spiel am PC könnte mindestens so gut aussehen wie BF 3.
 
IN YOUR FACE CONSOLE - IN YOUR FACE !!!

Das is mal ne News die spaß macht :devil:


Und BF3 ist doch für die Volkswirtschaft auf bedeutend!! Zwei freunde haben sich nur wegen BF3 und der hohen Anforderungen komplett neue Rechner gekauft :) Das sind auch 2000€ pro Rechner. Da sollen die Minister nochmal über Zocker lästern!
 
Ahoi Aufrüstwahn. Da wird sich der ein oder andere wohl ein PC-Upgrade gönnen. :D
/Sign!

Die Beta lief auf meinen beiden gtx280 + Q9550 ganz ordentlich. Aber nu
will ich grafisch nat. auch zulegen und schwanke zwischen 2xgtx570 oder 1xgtx580 (@1920x1200).
Die MR Problematik ist für mich kein Kriterium, habe aber die Befürchtung, dass bei 2x570ern der Quad limitiert, aber dann könnte man ja die Grafikeinstellungen höher schrauben, oder sehe ich das falsch???

greetz
 
Zurück