Battlefield 3: Entwickler deuten weiteren DLC an

also ich werde es mir kaufen, alleine um dice zu supporten und zu zeigen, dass sie (trotz der bugs) ein geniales spiel geschaffen haben.
auch sind sie den richtigen weg eingeschlagen und haben nicht von anfang an auf konsole gesetzt.

es ist nunmal eines der KOMPLEXESTEN spiele auf dem markt, das darf man nicht übersehen ;)

es gibt momentan NICHTS vergleichbares. NICHTS.

mfg
 
also ich werde es mir kaufen, alleine um dice zu supporten und zu zeigen, dass sie (trotz der bugs) ein geniales spiel geschaffen haben.
auch sind sie den richtigen weg eingeschlagen und haben nicht von anfang an auf konsole gesetzt.

es ist nunmal eines der KOMPLEXESTEN spiele auf dem markt, das darf man nicht übersehen ;)

es gibt momentan NICHTS vergleichbares. NICHTS.

mfg

Das Spiel ist wirklich gut und macht auch Spaß, aber in zu hohen Tönen würde ich darüber auch nicht reden. Denn die Bugs, bzw der Netzcode schmälern den Spaß doch sehr oft und das dann auch sehr viel. Und so komplex ist es jetzt auch nicht, eher das Gegenteil. Bietet immerhin auch weniger als BF2 damals. Ein Armed Assault wäre komplex, aber mit Sicherheit kein BF.
Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel schon. Was ich aber nicht mag ist, wie das Spiel immer als "DER" Shooter aktuell hingestellt wird, denn da ist BF weit, weit von weg.
 
Das Spiel ist wirklich gut und macht auch Spaß, aber in zu hohen Tönen würde ich darüber auch nicht reden. Denn die Bugs, bzw der Netzcode schmälern den Spaß doch sehr oft und das dann auch sehr viel. Und so komplex ist es jetzt auch nicht, eher das Gegenteil.

Ich finde BF3 schon sehr komplex. Im Vergleich zu früher gibt es jetzt die Zerstörung, viel mehr Waffen, viele Aufsätze und viele Speziallisierungen für Fahrzeuge, Flugzeuge usw.
Da die Balance zu halten stell ich mir sehr schwierig vor. Kein Wunder das der nächste Patch so groß werden soll.

BF2 zB bot von all dem viel weniger, und benötigte trotzdem eine Menge Patches.
 
Ich meinte komplex mehr im Sinne des Gameplays. Denn wenn es nach Aufsätzen für Waffen usw geht, dann ist ein Call of Duty auch hochkomplex.
Zum Beispiel der Commander damals in BF2, der hat das Spiel komplexer gemacht, aber keine 100 Aufsätze und Perks. Zerstörung usw ist vielleicht in der Programmierung komplex, im Spiel aber nicht wirklich. Geht ja doch alles immer gleich kaputt bzw man kann damit auch nicht wirklich taktieren.

Ist aber denke ich hier doch Meckern auf hohem Nivea ( :P ).
 
ich meinte komplex im sinne von blizzard23.

grafik ist in dem segment quasi ungeschlagen (armaII ist noch net)
hardwaresupport ist auf neuestem stand (stichwort: mehrkern-support)
umweltzerstörung ist bei keinem spiel in dem segment so umfangreich möglich
fahrzeuge & fluggeräte
waffen & aufsätze ohne ende
RIESIGE Online-Maps

das ist quasi UNMÖGLICH alles auf anhieb PERFEKT hinzubekommen ;)

sie sind nah dran und auf dem besten wege...auch wenn sicher nie alles 100%ig laufen wird.
aber dafür schonmal "hut ab" von mir.

am meisten nervt mich wirklich der netcode. könnte aber eben auch das prinzip sein, welches hinter dem multiplayer steckt. anders als normale mp-spiel mit servern isses ja angeblich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du weitesgehend recht, bis auf die Zerstörung. Die ist in den letzten beiden Red Faction Teilen zig mal besser gewesen.
Der Netzcode regt wohl alle auf und was dran ändern werden/können die ja nicht.
 
ich schrieb ja oben "in dem segment"
und für mich ist red faction kein multiplayer-online-shooter.

und zig mal besser ist es bei denen auch nicht. wobei ich den letzten nicht kenne.

es ist jedenfalls kein spiel so KOMPLEX, wie BF3, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst und auch mal einzelne spiele mit EINER eigenschaft raussuchen.
das ändert nix daran, das bf3 momentan technologisch und in der komplexität an erster stelle steht.

vergessen habe ich auch die riesigen online-maps ;)

mfg
 
Zurück