Battlefield 3: Entwickler deuten weiteren DLC an

@freak: ich versteh deinen Standpunkt und stimm dir auch voll zu. Du weißt ja wie es ist, Seperation solcher Themen erfolgt fast nie hier im Forum :-)
 
nur am nörgeln:daumen2:! mein vorredner hat scho recht! ihr müsst euch den dlc nicht holen! ich hab mir die vorbestellerbox von bf3 geholt( für 5 euro) & da war dann b2k gleich mit bei & das richtige spiel hab ich dann 5 euro billiger bekommen, also hat mit der dlc b2k kein cent gekostet!
Wenn du dir die "Limited Edition" letzte Woche gekauft hättest, hättest du weniger bezahlt und trotzdem B2K bekommen - alles nur Marketing gelaber.

Ich will damit keines wegs die Geldscheffelei durch DLC´s schön reden oder sonst was. Aber das haben wir schon ewig und zweimal diskutiert. Also bitte, lasst es einfach, der DLC isst optional und jeder kann freiwillig entscheiden ob er [...]
...beim Mapwechsel vom Server fliegen will oder nicht. An der Stelle ist doch der nicht-Käufer eindeutig benachteiligt, wenn er auf seinem Server nicht mehr spielen kann.
 
Erst mal den monster Patch dann schauen wir was alle besser oder schlechter ist.
Schneemaps wäre wie schon gesagt worde echt billig. Neue Maps müssen her.
Zwischenidee: Sollen sie doch ein Zufallsgenerator fürs Wetter machen. Gut Schnee auf allen Karten passt auch nicht aber so wären auch die momentanen Karten nochmal etwas anders. Und auf manchen würde der Dauerregen endlich aufhören;)
Oder mal schöner dichter Nebel (10m sicht) :schief:
Da käme freude auf.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
...beim Mapwechsel vom Server fliegen will oder nicht. An der Stelle ist doch der nicht-Käufer eindeutig benachteiligt, wenn er auf seinem Server nicht mehr spielen kann.

Das hat mich schon bei MW2 und Blackops wahnsinnig geärgert. Bist auf nem Server, wo das Spielen echt Laune macht, aber nach dem Mapwechsel wirst du mit dem Hinweis, dass du den DLC nicht hast rausgekickt! Das war echt schice!

Bei BC2 gabs solche Probleme nicht. Vietnam war ein eigenes Addon, das niemals mit dem BC2-Spiel vermischt wurde.
Es ist ein Trauerspiel, dass die Spiele anfangs (ich weiß, mein Fehler) um die 60€ kosten und dann nochmal mit DLCs abgecasht wird!
 
Grundsätzlich finde ich DLC's gar nicht mal so schlecht. Wenn ich mir da den Vietnam DLC für BFBC2 angucke oder den Undead Nightmare DLC für Red Dead Redemption, sind wirklich gute DLC's, die auch jeden Cent wert sind. Nur DLC's in Form von Mappacks, Zusatzwaffen usw finde ich dreist.

Allerdings sollte man hier bei BF3 wirklich erstmal das Spiel vernünftig ans Laufen kriegen. Macht echt kaum noch Spaß.
 
Die News gabs doch vor ein paar Tagen schon mal. Die Entwickler arbeiten an etwas beeindruckendem, ist alt bekannt und nichts Neues. Erkenn wohl die feinen Unterschiede nicht.
 
Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme,zocke über Sandboxie.

Ich finde DLC nicht schlecht,aber sie müssen umfangreich sein und einen guten Preis haben.
Mich würde es freuen,wenn es fur die Flügzeuge Bomben geben würde,wie in BF2.
Der SU 34 mit seinen 5 Bomben war sehr gut und auch die 2 Bomben bei den normalen Flügzeugen haben gereicht.
Mehr Realismus im Hardcore modus,wie z.B. das Aufmunitioniern der Fahrzeuge.
 
Hmmjo, wenn's was taugt wird's wieder zum halben Preis gekauft, genau wie damals Vietnam. Das war mir auch keine 13.-€ Wert, und für 6€ hat das sehr viel Spaß gemacht. Aber da hat wohl jeder ne andere sehr subjektive Wahrnehmung was fair und was Abzocke ist.
 
hoffentlich muss man dafür nicht zahlen :( aber bei EA bin ich mir da nicht sicher....:lol:

sag mal was erwartest du denn? du hast doch back 2 karkand schon umsonst bekommen oder?

auch wenn es EA ist, aber für einen weiteren DLC würde ich zahlen, da es ein hammer spiel ist, mal abgesehen von origin usw, es kommt jetzt nur auf spiel drauf an.

immer alles haben aber für nichts zahlen wollen, man man
 
am interessantesten ist doch NICHT DAS DLC kommt (wussten wir ja alle), sondern die aussage "playtesting some impressive things".

was mögen das für beeindruckende dinge sein.

mfg
 
Ob zu den Maps dann auch neue Inhalte kommen? Wie wäre es mit Spielmodis, Waffen, Fahrzeugen etc. Etwas, dass auch auf den alten Maps funktionieren würde? Dafür würde es sich doch lohnen ca. 10 € zu bezahlen... Oder neue Assignments mit etwas aufwändigeren Aufträgen über verschiedene Maps hinweg.
 
Ich warte ab und entscheide dann, ob es lohnt. Da ich mittlerweile knapp 200 Stunden BF3 gespielt hab, bin ich neuen Maps nicht abgeneigt und schon vor knapp 7 (oder 6?) Jahren gabs bei BF2 auch schon ein Add-On und die Boosterpacks mit neuen Karten die ganz nett waren. Also verwundert es mich, dass manche sich wundern wenn neuer DLC für ein Battlefield kommt.

Wenn es ein "Abzock-DLC" wird braucht man es ja nicht kaufen. Denn ich würde es auch nicht einsehen für die gleichen Maps im Schnee Setting 15€ zu bezahlen, da muss schon was kreativeres her.
 
Zurück