Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer
 
Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE hat bestätigt, dass der Deathmatch Modus für all die K/D-geilen Spieler da ist, und die objektivbasierten Spielmodi (afaik Conquest und Rush) für die "echten" BF Spieler.

Sprich: Alle assimilationsunfähigen CoD Migranten sollten (werden) Deathmatch, alle BF Veteranen die anderen Modi spielen.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/87186830621032449
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE hat bestätigt, dass der Deathmatch Modus für all die K/D-geilen Spieler da ist, und die objektivbasierten Spielmodi (afaik Conquest und Rush) für die "echten" BF Spieler.

Sprich: Alle assimilationsunfähigen CoD Migranten sollten (werden) Deathmatch, alle BF Veteranen die anderen Modi spielen.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/87186830621032449
Ach, ist das endlich bestätigt? :schief::P:D

Je mehr ich von BF3 höre desto mehr bekomme ich ein komisches Gefühl zu dem Spiel. Naja, abwarten und :kaffee:
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Aber ein TDM mit Fahrzeugen wär auch geil geworden. (wegen mir ohne Flugzeuge)
Schade - naja ich hols mir denk ich trotzdem=)
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Für den kurzen Spaß zwischendurch bringt der Entwickler den klassischen Team-Deathmatch-Modus zurück

Das lockt aber einen Kundenkreis an, auf den ich als BF-Spieler überhaupt nicht scharf bin.
Naja was solls, ich werde den TDM wohl eh kaum spielen.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Allerdings hat DICE auch auf Spieler geachtet, die eine schnelle Partie erleben wollen und keine Fahrzeuge zum Spielen brauchen.
:what:

Naja ich schließe mich meinem Vorredner an und bleibe bei den klassischen Modi.
Wenn ich BF spiele, will ich keine schnellen Partien erleben :D
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Squad-DM wäre auch gut!!! Wenn man mal kleine Teamkämpfe machen will usw! Und ich hoffe es gibt wieder einen Hardcore Modus...:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Ich weiß nicht was ihr gegen einen Deathmatch Modus habt :huh:
Als ich bei BC2 eingestiegen bin fand ich das sehr hilfreich da ich mich
da unter "Normalen" Bedingungen mit der Spielemechanik vertaut machen
konnte (und etwas Start Leveln) ohne in den "Profi" Arrealen gleich
Abgeschlachtet zu werden ohne zu Wissen wo ich überhaupt hin muß ;)

Noobs wirds immer geben...egal ob DM oder Rush oder...

Mfg
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Für mich war TDM in BC2 etwas total Neues. Als BF Coregamer konnte ich auch mit dem Modus recht wenig anfangen, da mir ein übergeordnetes Ziel (objective) gefehlt hat. Allerdings gebe ich zu, dass es als Training ganz gut geeignet ist. Mir ist es auch egal ob es gewertet wird, von mir aus kann es ruhig enthalten sein, auch wenn es nichts für Coregamer ist.

Selbst einem Squad-Rush kann ich etwas abgewinnen, da es eine gute Trainingsmöglichkeit für Squadplay ist. Zudem ist es für den Großteil der Clans eine Gelegenheit, in Wars aktiv zu sein, da die meisten ja doch eher über weniger Member verfügen.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Squad-DM wäre auch gut!!! Wenn man mal kleine Teamkämpfe machen will usw! Und ich hoffe es gibt wieder einen Hardcore Modus...:daumen:

Vote for Squad-DM! :daumen:

Ich freunde mich immer mehr mit diesem Modus an^^. Macht einfach mehr Laune als Conquest/Rush finde ich.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

TDM war für mich eher abnormal. aber soll jetzt nicht so schlimm sein. die COD-fans können damit vielleicht besser leben. ich halt nichts von 5min-geplänkeln.;)
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Ahja bloß weil man TDM spielt ist man ein Cod Kiddy...machmal möchte ich echt in die Köpfe von gewissen Personen schauen, damit ich deren Gedankengang verstehen kann:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Ich weis viele hören das nicht gern, aber der Gedankengang ist nich ganz verkehrt.
Ein CODler sagt selbst, das er an COD oft das schnelle Spiel liebt, im Vergleich zu BF, wo die Partie meist länger dauert.
Ein TDM-Match ist eben ein schnelles Match, und trifft somit genau diese Gruppe.

Man sollte natürlich nicht alle TDM Spieler als CODler abstempeln, aber es ist zumindest auch nicht vollkommen unverständlich.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Ahja bloß weil man TDM spielt ist man ein Cod Kiddy...machmal möchte ich echt in die Köpfe von gewissen Personen schauen, damit ich deren Gedankengang verstehen kann:daumen2:

nicht gleich beleidigt sein. so wars doch auch garnicht gemeint.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Wieso kein GunGame ?! :( :huh: :P
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

nicht gleich beleidigt sein. so wars doch auch garnicht gemeint.

Dann lasst doch das ganzen Wörter wie "CoD-Kiddy" usw einfach weg. Lasst den leuten doch ihre Entscheidung und gut ist. ;)

Diese Wörter sind quasi dann eine "Einladung" für Geflame / Beleidigungen usw, und dann gehts hier wieder richtig ab, bis ein Mod mal meint, alle BF3/CoD-bezogenen Themen unter Moderation zu stellen bzw die Comments ganz zu verweigern / zu schliessen. ;)

Und ich sag mal so: Wenn ich wirklich mal keine Lust auf Conquest habe (zB. nach der Arbeit nur 1 h um dann zu Bett zu gehen und nur Zeit und Lust auf ein kleines Spiel), dann genügt mir auch meist ne Runde Squad-DM mit Clanfreunden. Warum auch nicht. Abwechslung kann doch nicht verkehrt sein.

Auf CoD würde ich persönlich zB nie umsteigen.
Habe damals nur den ersten Teil gespielt und das wars schon gewesen^^.
Ist einfach nix für mich.
...

So long...
 
Zurück