Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bedenkt aber mal das es nicht nur auf dem PC kommt sondern zeitgleich auch noch für die 360, da war es doch schon fast klar das nicht alles glatt läuft. Letzte Woche hatte es doch auch sehr lang gedauert bis alle PS3 Spieler ihr DLC hatten

mfg
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bedenkt aber mal das es nicht nur auf dem PC kommt sondern zeitgleich auch noch für die 360, da war es doch schon fast klar das nicht alles glatt läuft. Letzte Woche hatte es doch auch sehr lang gedauert bis alle PS3 Spieler ihr DLC hatten

mfg

also mir machts nichts aus, noch ein paar Stunden meines kostbaren Lebens auf den DLC zu warten. Ich fotografiere einfach ein bisschen, oder lese mein Buch weiter. Manch andere regen sich scheinbar so auf, da sie einfach nur mit ihren eckigen augen auf Origin starren und halt nichts passiert. Klar, wenn ich mich nicht beschäftigen kann, kommen mir ein paar Stunden auch wie Wochen vor :P
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Ich hatte das jetzt schon die ganze zeit im Spiel gesehen, die heulen noch immer rum obwohl die grad die neuen Karten spielen:klatsch: Ich sag ja immer wieder die Spieler im Jahr 2012 sind nur am maulen und heulen

@Ph@ntazma

Wer sagt das die nicht noch andere Probleme hatten, selbst ohne AM kannst du ja noch spielen. Ist ja nun nicht so als würde das Spiel nicht mehr laufen

mfg
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Also ich denke EA sollte einfach früher sagen das DLC kommt z.B. Dienstag Abend. Und nicht einfach es kommt am XX:XX Und fertig. Denn es gibt viele die wirklich drauf warten und hoffen einer der ersten zu sein. Und das EA öfters solche "Probleme" hat ist ja bekannt. Aber grad bei einem Titel wie Bf3 sollten sie keine Gründe verteilen schlechte Schlagzeilen zu schreiben. Denn Bf3 ist für die das Kapital für Bf4 :ugly:
 
Die Server sind nicht überlastet. Das müsste an dir liegen. Habe auch mit der 16ker Leitung mit 1,8 bis 2mb geladen.

Mit meiner Leitung ist alles in Ordnung. Hatte kurzzeitig auch 700KB/s und nun ging's stetig abwärts. Erst um 100 und nun Saug ich die letzten 400MB mit 20KB/s. Die haben für meine Region scheinbar weniger Cluster zur Verfügung gestellt als andern Orts oder aber alle im Großraum Brandenburg wollen jetzt aftermath haben.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

komm mal klar und pass auf wie du was sagst. nur weil es bei DIR nicht läuft, ist alles *******? ich hatte noch nicht 1 problem bei installation, Download oder ähnlichem. so ******* kann EA nicht sein ;)

Nun ja, dann sag ich Glück gehabt. Gönn' dir (und allen anderen) das auch, ehrlich! Aber bei mir (und laut Foren bin ich nicht der einzige) hat EA immer wieder Probleme bei Release oder mit Updates, DLCs, etc. Und ich rede hier nicht nur von BF3. Viele Spiele sind echt klasse, aber der Support miserabel. Aber deine Antwort hat mich so erzürnt, denn sie ist gleich einzustufen wie all diejenigen die in Foren auf ein Problem antworten: "Also bei mir geht's!"

Komm mal wieder runter, wenn du andere Beleidigen willst dann such dir ein anderes Forum für sowas. Mach dich mal lieber schlau bevor du so kommst, es wurde schon geschrieben das die Spieler erst nach und nach ihren Zugang zum DLC bekommen

Wenn ich jemand beleidigt habe dann tut mir das leid! Aber ich denke nicht dass ich dir den Ausdruck "Klappe zu" erklären muss, aber unter einer Beleidigung ist das bestimmt nicht einzuordnen, eher unter einer Aufforderung (vor allem in dem Kontext).
Wenn ich dir folgendes sagen würde: "Natürlich habe ich mich informiert, also Klappe zu, du Idiot!" dann wäre es eine Beleidigung.
Also, Klappe zu Herr Bennington! ;)
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Habe gerade angefangen mit laden. 14:50 std. verbleibende zeit mit ca. 60KB/s
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Wenn 50 Euro für dich kostenlos ist.... :ugly::D Und die Limited hat doch genauso viel wie die Normal Version gekostet. Also hast Du ja praktisch zur Limited "Back to Karkand" kostenlos gekriegt. ;)
Da ist was Missverkehrt.
Zu Release gab es u.a. BF3-Limited für standardmäßig 60€...später dann das Premium-Pack (nur die DLCs) für 50€ = 110€ für BF3 + DLCs.
Jetzt gibt es aber noch die BF3 Premium-Edition und die kostet auch so um die 50-60€.
Das heist man bekommt quasi BF3 Limited + die 4 DLCs kostenlos. ;)

Bei mir läuft nun alles prima mit dem neuen WHQL Treiber von NVidia (310.70). ;)

Der Modus "Scavanger" macht echt riesen FUN. :banane:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

also mein feedback dazu bis jetzt doch das beste dlc muss ich sage, amroed kill war schon gut, aber das finde ich topt echt alles, karten sind schoen groß optisch macht es auch was her = :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Ich freu mich so ... Download ist gestartet :banane:

Aftermath.PNG

Drücke allen die es noch nicht haben fest die Daumen das es auch bald klappt!
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Da ist was Missverkehrt.
Zu Release gab es u.a. BF3-Limited für standardmäßig 60€...später dann das Premium-Pack (nur die DLCs) für 50€ = 110€ für BF3 + DLCs.
Jetzt gibt es aber noch die BF3 Premium-Edition und die kostet auch so um die 50-60€.
Das heist man bekommt quasi BF3 Limited + die 4 DLCs kostenlos. ;)

Dafür ist das Spiel aber auch schon ein Jahr alt. Wenn ich mir GTA 4 heute kaufe ist es mit DLC´s auch günstiger.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

HI!

Kann mir bitte wer sagen wieso ich beim eintreten in server nen freez habe?
Ich versteh es echt nicht mehr.

DLC'S alle neu geladen und diesmal vollständig gehe ich mal von aus.
Aber immer die Freez.

vor dem 03.12.2012 lief alles gut...

Bitte un hilfe.

Thx
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

um mal was positives zu schreiben - ich hatte keine Probleme mit dem Patch und Aftermath, ok war viel traffic aber dafür kann ich nur sagen - es lohnt sich. die atmo und das setting sind sehr geil, für Infanteriefans ein Traum. Gibt zwar viele Ecken für Camper aber noch keine gesehen, auf kleinen Servern schönes gameplay und teamplay wird wird finde ich auch richtig durch den neuen scavenger Modus gefördert. bin dann mal auf dem Talah market;)
 
Ich dachte ich hätte heute morgen mit den 4 GB schon Aftermath geladen? Naja, lade grade 4 GB von irgendwas, wenn ich jetzt nochmal 4 GB laden müsste wäre auch nicht schlimm, ich kann eh erst morgen zocken^^
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Wie kleinlich kann man sein? Sei froh dass es DLCs und Updates gibt. Wenn du´s nicht laden willst, tus nicht.

Ned jeder hat halt Highspeed Internet, und ich weis au ned wie es DICE immer schafft ein paar Balancing-Änderungen und ein paar Waffen in 4GB größe zu packen...
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

um mal was positives zu schreiben - ich hatte keine Probleme mit dem Patch und Aftermath, ok war viel traffic aber dafür kann ich nur sagen - es lohnt sich. die atmo und das setting sind sehr geil, für Infanteriefans ein Traum. Gibt zwar viele Ecken für Camper aber noch keine gesehen, auf kleinen Servern schönes gameplay und teamplay wird wird finde ich auch richtig durch den neuen scavenger Modus gefördert. bin dann mal auf dem Talah market;)

Also ich weiß nich mir ist das alles zu hektisch das Gameplay is echt müll bei BF 3 langsam lockt die gute Grafik auch nich mehr boom hier boom da ich hab das Gefühl alle springen und schiesen sich durch die engen Gassen was mir persöhnlich überhaupt nicht gefällt. Es gibt einfach zurzeit kein lohnenswerten Shooter aufem Markt ich will was neues, was von diesen Shoot and Run Shootern abweicht und vllt auch mal wieder im ww 2 oder mal ww 1 aber das wars wohl. Shooter sind austegstorben ! ich zock eh nur noch Strategie und freue mich auf COH 2 :D
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Wie ich mich freue... gleich kanns los gehn... und es hat nur 2 einhalb Stunden gedauert!!:ugly:

Ach und Leute hört doch auf euch immer zu beschweren (das sorgt nur für hohen Blutdruck, dadurch wird es auch nicht schneller)
... ist doch nur en Spiel:daumen:

Viel Spaß euch allen!!!
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Dafür ist das Spiel aber auch schon ein Jahr alt. Wenn ich mir GTA 4 heute kaufe ist es mit DLC´s auch günstiger.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder !? Dein Vergleich hinkt hinten und vorn!
GTA4 ist Mitte 2008 erschienen, das ist 4,5 Jahre her. Das es da jetzt incl. DLCs günstiger als damals ist, ist doch klar aber die Premium-Edition von BF3 kam schon nach EINEM Jahr nach Release von BF3 heraus UND das inkl. aller DLCs die zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal alle Released waren. Zu diesem Zeitpunkt gab es gerade mal das DLC "Closed Quaters".

Schau dir mal "Die Sims 3" an. Das kostet heute zum Teil immer noch 30-40€ NUR die Grundversion ohne Addons und davon hatt's ja eine ganze Menge.

Aber eigtl. ist das ja nichts neues. Bei BF2 war das ja genauso. Erst alles einzeln verkaufen und ein Jahr später hat man dann die DLCs per Patch kostenlos bekommen.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

hahaha sehr schöne info @pcgh EA hats mal wieder mit dem patch verkackt die hatten 3 monate zeit bin zum launch und kriegen es nun nicht gebacken die updateserver online zu halten

Mach es besser du könntest nichtmal einen Server von EA neustarten:ugly:
 
Zurück