Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bei Aftermath handelt es sich um den insgesamt vierten DLC für Battlefield 3. Seit dem 27. November können bereits Premium-PS3-Nutzer den DLC spielen. Ab heute, dem 4. Dezember, erhalten auch PC- und Xbox-Spieler von Battlefield 3, die über die Premium-Version von Battlefield 3 verfügen, Zugang zu Aftermath.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

na toll ich will es zocken und seitdem ich mein system wieder neu aufgesetzt habe bekomme ich jedes mal wenn ich das spiel starten will wieder "Ausnahmecode: 0xc0000005" und das spiel stürzt ab
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

lol, so schlimm isses bei mir zum Glück nicht, aber ich dreh seit heute früh halb 8 Däumchen weil die bei EA/Dice zu dämlich sind ein simples DLC zu veröffentlichen....

Bin grad nicht sicher, aber du hast nicht zufällig deine Auslagerungsdatei deaktiviert oder manuell festgelegt? Hat bei mir zuletzt auch chronisch zu nem Crash beim starten geführt...

mfg
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

hahaha sehr schöne info @pcgh EA hats mal wieder mit dem patch verkackt die hatten 3 monate zeit bin zum launch und kriegen es nun nicht gebacken die updateserver online zu halten
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Wo bekomm ich das her?
In Origin wird über Aftermath kein Wort verloren und Battlelog verweist mich auf Origin... :schief:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

@Obst: same here, bei meinen Kumpels auch...

Das tolle ist, wenns dann endlich mal im Origin auftaucht werd ich wohl erst noch ~4GB Patch saugen dürfen bis es dann vielleicht losgeht :D

mfg
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

EA die Abzocker!
Erst Limited verkaufen und später kamm Premium, wo man alle DLC´s kostenlos kriegt....einfach nur eine Schweinerei!:(
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

also ich hab premium und kann da nix spielen mit aftermath also wasn hier los so ein scheiß **** you dice / EA
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

EA die Abzocker!
Erst Limited verkaufen und später kamm Premium, wo man alle DLC´s kostenlos kriegt....einfach nur eine Schweinerei!:(

Wenn 50 Euro für dich kostenlos ist.... :ugly::D Und die Limited hat doch genauso viel wie die Normal Version gekostet. Also hast Du ja praktisch zur Limited "Back to Karkand" kostenlos gekriegt. ;)
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Nochmal ein Download? Gestern hab ich ja schon 3,7 GB von Irgwas runterladen dürfen. Bin leider noch nicht zu Hause um zu testen.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Damn, ich muss 3,8 GB updaten, und dann noch 3,9 Aftermath Laden. Das kann ja dauern.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

also ich hab premium und kann da nix spielen mit aftermath also wasn hier los so ein scheiß **** you dice / EA

Das wird nach und nach für alle freigeschalten, ich darf jetzt seit über ner Stunde schon spielen. Also einfach noch etwas Geduld das kommt noch

mfg
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

habe ne 32mb leitung das waere ncht das ding, wenn ich es mal laden koennte und nicht immer kommt fehler, fehler, fehler und wieder auch wenn ich es schon oft gesagt habe ea/dice haben zu recht den award fuer dier schlechtesten firma 2012 bekommen
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bei mir tut sich auch überhaupt nix!

Nix in Origin,oder sonstwo!

Toll!
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

  1. Origin Neustarten
  2. Battlelog öffnen
  3. Einen Aftermath Server joinen
  4. "Öffne Origin" drücken
  5. Warten
  6. Downloaden

So hat es bei mir und vielen anderen funktioniert =)
 
Das ist voll der Mist. Ich hätte gedacht das die spieledatein für aftermath bei dem Patch mit dabei gewesen wären, wie ein Preload. Aber darf man nochmal 3.9 Gb saugen. Natürlich wollen das alle sofort und schon gibt's nur nen 160kb Download. Das ist doch Murks.

Witzig ist nur das früh um 8 schon die ersten mit nem crossbow auf CloseQuarters waren.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Downloaded bei mir gerade automatisch. dauert auch "nur" 1½ stunden.
 
Zurück