Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Man muß ein "wenig" warten,dann kommt das Aftermath Symbol,und nach einer gewissen Zeit,läuft auch der Download!
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Kam bei mir "instant". mir fällt das deutsche wort nicht ein -.-
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Also langsam vergeht mir echt der Spaß.... mit meiner 3000er Leitung wieder fast 4 GB laden stinkt echt...
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

leider kein premium?

1. Rechtsklick auf BF3
2. updates suchen
klar habe ich premium sonst wuerde ich ja wohl nix sagen und mit rechtsklick update suchen geht es auch nicht habe ich heute schon den ganzen tag gemacht nix passiert ist ja nix neues bei ea
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

ging bei mir auch erst um 18 Uhr. naja, start origin einfach öfter mal neu^^
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

so nach langer langer zeit laedt es endlich mit 6.94mb !!! nice
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Hi!

Sorry, aber mal echt.
Was baut EA da für nen scheiss?

Neues DLC konnte ich Downloaden, angeblcih 100% Abgeschlossen.
Will ins Game auf nen Zibatower, gerade drauf frezz.
Origin meldung: Der Download war Fehlerhaft mit nem Fehlercode.
Nun werden mir auch in Origin meine Games nicht mehr gelistet. :what:
Langasames Internet und solch dumme aussagen.

Das was für mich das letzte mal das ich von EA/DICE was gekauft habe! :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Also ich werde es heute zum 2 mal laden und ausgerechnet seit dieser Woche hat Kabel Deutschland Probleme mit der Leitung.
Ich habe eine 32.000 Leitung,aber bekomme nur 2.000 rein.

Ich möchte EA und KD danken.
Ihr seid echt *******.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Nochmal ein Download? Gestern hab ich ja schon 3,7 GB von Irgwas runterladen dürfen. Bin leider noch nicht zu Hause um zu testen.
Davor 4GB .....heute früh 4 GB ....und jetzt mach ich wieder Origin an und darf NOCHMAL 4GB runterladen....wollen die mich verarschen ?!:wall:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Das ist voll der Mist. Ich hätte gedacht das die spieledatein für aftermath bei dem Patch mit dabei gewesen wären, wie ein Preload. Aber darf man nochmal 3.9 Gb saugen. Natürlich wollen das alle sofort und schon gibt's nur nen 160kb Download. Das ist doch Murks.

Witzig ist nur das früh um 8 schon die ersten mit nem crossbow auf CloseQuarters waren.

Die Server sind nicht überlastet. Das müsste an dir liegen. Habe auch mit der 16ker Leitung mit 1,8 bis 2mb geladen.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Frechheit! Kollege, wohnt ca. 25 km entfernt, kann bereits seit 2 Stunden spielen. Bei mir steht im BattleLog "Lade DLC herunter" und in Origin einmal "Fehler 65532-was-auch-immer", dann " Netzwerk zu langsam" und zu guter Letzt "Ihr spiel ist auf dem aktuellen Stand." WAS LÄUFT HIER?!?!!!

Dice, Origin und EA haben's mal wieder verbockt! Nicht das erste Mal! :motz:

Eine angemessene Entschädigung wäre BF4 gratis zu bekommen (wird beim Release wahrscheinlich auch nicht funktionieren)! :nicken:

Ihr Geschäft sind Bits und Bytes und nicht mal das kriegen die hin... echt peinlich! Das wäre wie wenn Audi aus Versehen die Räder vergessen würde. :stupid:
Die wussten wie gross der Ansturm sein wird, denn sie kennen ja die (echten) Verkaufszahlen, hatten (mehr als) drei Monate Vorbereitungszeit, die PS-Zocker wurden bereits vor einer Woche bedient... ich seh' das Problem nicht! Ihr etwa???
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Frechheit! Kollege, wohnt ca. 25 km entfernt, kann bereits seit 2 Stunden spielen. Bei mir steht im BattleLog "Lade DLC herunter" und in Origin einmal "Fehler 65532-was-auch-immer", dann " Netzwerk zu langsam" und zu guter Letzt "Ihr spiel ist auf dem aktuellen Stand." WAS LÄUFT HIER?!?!!!

Dice, Origin und EA haben's mal wieder verbockt! Nicht das erste Mal! :motz:

Eine angemessene Entschädigung wäre BF4 gratis zu bekommen (wird beim Release wahrscheinlich auch nicht funktionieren)! :nicken:

Ihr Geschäft sind Bits und Bytes und nicht mal das kriegen die hin... echt peinlich! Das wäre wie wenn Audi aus Versehen die Räder vergessen würde. :stupid:
Die wussten wie gross der Ansturm sein wird, denn sie kennen ja die (echten) Verkaufszahlen, hatten (mehr als) drei Monate Vorbereitungszeit, die PS-Zocker wurden bereits vor einer Woche bedient... ich seh' das Problem nicht! Ihr etwa???


wie man so sinnfrei flamen kann... bei vielen vielen anderen funktioniert alles einwandfrei. aber solche aggressiven menschen wie du suchen natürlich direkt einen sündenbock. das geflame geht mir sowas von auf den sack.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

wie man so sinnfrei flamen kann... bei vielen vielen anderen funktioniert alles einwandfrei. aber solche aggressiven menschen wie du suchen natürlich direkt einen sündenbock. das geflame geht mir sowas von auf den sack.

Bei mir funktioniert's auf alle Fälle nicht. Und ist nicht das erste Mal das die es gründlich verbocken! Also klappe zu!
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bei mir funktioniert's auf alle Fälle nicht. Und ist nicht das erste Mal das die es gründlich verbocken! Also klappe zu!
komm mal klar und pass auf wie du was sagst. nur weil es bei DIR nicht läuft, ist alles *******? ich hatte noch nicht 1 problem bei installation, Download oder ähnlichem. so ******* kann EA nicht sein ;)
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bei mir funktioniert's auf alle Fälle nicht. Und ist nicht das erste Mal das die es gründlich verbocken! Also klappe zu!

Komm mal wieder runter, wenn du andere Beleidigen willst dann such dir ein anderes Forum für sowas. Mach dich mal lieber schlau bevor du so kommst, es wurde schon geschrieben das die Spieler erst nach und nach ihren Zugang zum DLC bekommen
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Sie suchen keinen Sündenbock, sondern die Idioten bei EA haben es wirklich verbockt, ist ja sogar ne Meldung im Battlelog dass es nicht alle Gleichzeitig bekommen.
Das Geld was wir für Premium gezahlt haben ist wohl für "Firmenwägen" à la Bugatti, Koenigsegg und Co. draufgegangen, denn bei dem Schrott den die da liefern dürften die Entwicklungskosten bei Pi mal Daumen 2€ liegen

Ach ich freu mich schon so sehr auf die Meldungen nächstes Jahr "Battlefield 4 Verkaufszahlen mehr als Enttäuschend" oder so.,

edit:
Ach, dass da steht "alle bekommen das DLC nach und nach" entschädigt natürlich alles.
Wenn der Ansturm so groß ist dass ihre Kackserver das nicht verkraften, dann sollen die halt paar Tage vorher anfangen den DLC Häufchenweise an die Premiumuser zu verteilen, kann ja wohl nicht so schwer sein oder?
Wenn wir EA vor Monaten nen Fuffi in den Arsch geschoben haben und drauf vertraut haben dass sie ihren Dreck rechtzeitig liefern, dann können wir uns ja wohl erwarten dass man es an dem angekündigten Termin bekommt, oder nicht? Die hatten mehr als genug Zeit um sich vorzubereiten.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Sie suchen keinen Sündenbock, sondern die Idioten bei EA haben es wirklich verbockt, ist ja sogar ne Meldung im Battlelog dass es nicht alle Gleichzeitig bekommen.
Das Geld was wir für Premium gezahlt haben ist wohl für "Firmenwägen" à la Bugatti, Koenigsegg und Co. draufgegangen, denn bei dem Schrott den die da liefern dürften die Entwicklungskosten bei Pi mal Daumen 2€ liegen

Ach ich freu mich schon so sehr auf die Meldungen nächstes Jahr "Battlefield 4 Verkaufszahlen mehr als Enttäuschend" oder so.

und wieder ein MIMIMI. Sei froh, dass man dir wenigstens sagt, dass es evt nicht direkt geht. Sonst würdest du ja noch mehr flamen, wenn man dir verspräche, dass du es direkt bekommst. Server sind halt manchmal ausgelastest.
 
Zurück