Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

AW: Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

Warum habe ich gehofft das an der DX12 API geschraubt wurde, vor dem Patch lief es bei mir sehr stotternd und überhaupt nicht rund trotz AMD Hardware, jetzt stürzt das Spiel mit aktiviertem DX12 einfach beim Start ab wirklich super.:daumen:

also ich kann nicht klagen mit meiner 480 selbst mitn 580 bios tadellos. stockt nur kurz am anfang dann butterweich .
 
AW: Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

Keine Ahnung vielleicht zieh ich mal noch den neuen Treiber der mit Vega rauskam glaube zwar nicht das es was hilft aber eigentlich kann ich mir das auch sparen der Performancezuwachs entspricht ja quasi 0%.
 
AW: Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

Die Qualität der Texturen finde ich größtenteils ebenfalls recht dürftig...
 
AW: Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

Die dürfte doch in DX11 und 12 gleich sein?
 
AW: Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

Also die Texturen Finde ich Wie Vorher. Vielei mal de Brille Putzen oder Optiker Wechseln :-)
 
AW: Battlefield 1-Update: DLC In the Name of the Tsar für Premium-Pass-Besitzer erschienen

Ja dito finde ich bis jetzt auch so.

Vielleicht aber auch auf Kontaktlinsen umsteigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück