News Die Rettung für The Last of Us? Patch 1.0.4 mit vielen Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Rettung für The Last of Us? Patch 1.0.4 mit vielen Änderungen

Die PC-Version von The Last of Us Part 1 war fehlerbehaftet gestartet, doch die Entwickler bessern weiter nach. Nun ist mit Patch 1.0.4 erneut ein großes Update erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Rettung für The Last of Us? Patch 1.0.4 mit vielen Änderungen
 
Leider bei mir der schlimmste Patch von allen. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit Patch 1.03 - das Spiel lief perfekt, ohne Abstürze oder irgendwelchen Problemen.

Mit Patch 1.04 hab ich ca. alle 10 Minuten einen CtD. Noch dazu habe ich nun einen Integritätsfehler, der eine Spieldatenüberprüfung über STEAM nötig macht. Dachte nicht, dass ein weiterer Patch den Zustand des Spieles wieder verschlimmert. Echt ein Trauerspiel :-(
 
x3700&6800xt keine Chance.... also scheint wohl doch etwas dran zu sein. Ein sauberes Windows half leider auch nicht. grüße
 
Trotz recht hoher FPS immer noch Wahnsinnige Micro Ruckler. FPS Begrenzung bringt leider auch nix. Shader laden hat sich aber deutlich verbessert bzw verschnellert. Dauerte nur noch 10min anstatt 40 min. Ansonsten Spiele ich immer nur sehr kurz. Sonst gibt es Kopfschmerzen.
 
Habs damals auf der PS3 gekauft und durchgespielt. War ganz net aber das man dieses Game jetzt so dermaßen melkt auf den anderen Plattformen zeigt uns allen das wohl keine Ideen mehr da sind oder man sich nix mehr traut. Keine Ahnung. Bestimmt nicht kauf ich den gleichen Inhalt nochmal. Erst recht nich wenn er nur "Aufpoliert" wurde. Ich finde diese Entwicklung auch eher Traurig. Wenn man ständig sich von Gestern bedient - welche Götter hat man dann morgen noch ?
TLOU mag AMD nicht so..
Aber es wurde auf AMD komplett Entwickelt. Du Erinnerst dich, in allen Konsolen ist AMD drin ? ;)
Du hast den Drops auch schon gelutscht wa? Keine Ahnung ob nVidia hier mit Geld winkt aber das ist doch schon strange.
 
Hab Kollegen, die mit AMD Karten jetzt erst anfangen können dass Spiel zu spielen... Stimmt, ist AMD drin in den Konsolen, nur eben ein einziges System, auf das optimiert werden muss. Und nicht hundert Trilliarden
 
Ich hatte mit AMD Graka und CPU auch keinen einzigen Absturz.
Läuft flüssig in höchstens Einstellungen in der 1. Version.
Versteh das Theater nicht, mittlerweile versuch ich solche Internet Trollveranstaltungen zu meiden.
 
Zurück