Battlefield 1: Premium Pass kostet 50 Euro extra - Frankreich- und Russland-DLC

Also ich muss sagen ich find 110€ für ein Spiel wie Battlefield eben absolut nicht zu viel. Wenn man es denn auch so lang spielt, aber das weiß man dann auch schon vorher hoffentlich ob sich das für einen lohnt. Je nachdem wie man an die ganze Sache rangeht natürlich. Gibt ja genug Leute die wollen entweder immer fast nix oder gleich gar nix zahlen.
BF3 hat sich für mich auf ganzer Linie gelohnt, ca 700 Stunden gezockt, da ging der Preis für Spiel + Premium vollkommen klar. Kam zwar von der Spielzeit nich an BF2 ran, aber... das is ne andere Sache.
Im Falle BF4 war ich allerdings... ein wenig blauäugig und hab mir ebenfalls Spiel + Premium gekauft und habs letztlich auf Grund der ganzen Fehler und des bescheidenen Gameplays auf 70 Stunden gebracht... mittlerweile hab ich nochmal so 20 Stunden draufgepackt, da geht das dann gefühlt schon, aber das is natürlich dann trotzdem doof. Wenngleich ich selbst bei den 70 Stunden nur wenig meckern kann.

Mhm...
 
Also ich muss sagen ich find 110€ für ein Spiel wie Battlefield eben absolut nicht zu viel. Wenn man es denn auch so lang spielt, aber das weiß man dann auch schon vorher hoffentlich ob sich das für einen lohnt. Je nachdem wie man an die ganze Sache rangeht natürlich. Gibt ja genug Leute die wollen entweder immer fast nix oder gleich gar nix zahlen.
BF3 hat sich für mich auf ganzer Linie gelohnt, ca 700 Stunden gezockt, da ging der Preis für Spiel + Premium vollkommen klar. Kam zwar von der Spielzeit nich an BF2 ran, aber... das is ne andere Sache.
Im Falle BF4 war ich allerdings... ein wenig blauäugig und hab mir ebenfalls Spiel + Premium gekauft und habs letztlich auf Grund der ganzen Fehler und des bescheidenen Gameplays auf 70 Stunden gebracht... mittlerweile hab ich nochmal so 20 Stunden draufgepackt, da geht das dann gefühlt schon, aber das is natürlich dann trotzdem doof. Wenngleich ich selbst bei den 70 Stunden nur wenig meckern kann.

Mhm...

Bei BF3 gings mir absolut genau so, hab das ohne es zu merken, quasi verschlungen. BF4 hab ich mir dann nach langer zeit in nem Angebot für um die 10 öcken (ohne premium) geholt und auch nochmal rund 100 Spielstunden im Basisspiel versenkt (50€ für Premium wollt ich jetzt vor BF1 nicht mehr ausgeben zumal es die DLCs ja jetzt eh für lau gab).
Back to Topic: Dann fährt EA halt seine Politik weiter, is mir wayne.
Solang das Basisspiel mehr als 4 Maps enthält *hust* Battlefront *hust* reicht mir das erstmal, Premium gibts dann bestimmt nen Jahr nach Release eh wieder fürn Appel und nen Ei.
 
unfassbar, wie teuer die ******* geworden ist. Meine ersten Spiele für die PS2 damals noch haben ca 120-160 DM gekostet...als dann der Euro kam, um 49.99-59.99...auch meine ersten PC-Spiele waren um die 40-50 Euro, neu und recht schnell nach Erscheinen gekauft. Mittlerweile ist es ja fast schon normal, dass neue Games mit allem drum und dran über 100 Euro kosten..das ist mir definitiv zu viel!
 
Mittlerweile ist es ja fast schon normal, dass neue Games mit allem drum und dran über 100 Euro kosten..das ist mir definitiv zu viel!
Wat? Dann solltest du dich mal auf Indietitel konzentrieren (allerdings nicht No man sky) .
Irgendwie muss EA das Budget für die Werbung (und die "Promis" die fürs Zocken bei der letzten Präsentation bezahlt wurden), wieder reinholen.
 
Teuer, noch aber im Rahmen.
Der Punkt ist eben, dass das Spiel den preis durchaus wert sein kann, vor allem, da es auch relativ lange supportet wird und aktuell bleibt.

Ein CoD kostet auch jedes Jahr 50€ und ist danach quasi tot. Ein "richtiges" Battlefield kommt dagegen nur alle paar Jahre und ist dafür ein richtiger Dauerbrenner.
EA weiß, dass die leute den Preis zahlen...
 
unfassbar, wie teuer die ******* geworden ist. Meine ersten Spiele für die PS2 damals noch haben ca 120-160 DM gekostet...als dann der Euro kam, um 49.99-59.99...auch meine ersten PC-Spiele waren um die 40-50 Euro, neu und recht schnell nach Erscheinen gekauft. Mittlerweile ist es ja fast schon normal, dass neue Games mit allem drum und dran über 100 Euro kosten..das ist mir definitiv zu viel!

He, früher hat man Games 6- bis max.25 Std. gespielt. War bei mir auch so. Das ging dann oderdentlich ins Geld. Hab früher sicher 5 mal so viele Games wie heute gekauft. Trotz der nur 40-50€ kosten pro Game!
Heute gebe ich gerne für ein Game 80-120€ aus. Daür spiele ich es auch viele 100std.

Bf3 so ca. ~880std. Bf4 hab ich schon über 1000std gezockt. Macht noch immer Spass.
Fallout 4 hab ich auch schon 280std gezockt und denk nicht ans aufhören! Ja die Sucht:devil:
 
Wenn das hauptspiel die gleiche Inhaltsmenge wie bf3/4 bietet ist das doch ok. Mit premium kann man es mehrere jahre spielen ohne das es langweilig wird. inhaltlich geht premium i.o. hab allein in bf4 1000h versenkt. jeder entwickler macht doch dlcs und season pass.
 
Finde das wird immer schlimmer, 110€ werde ich nie ausgeben.
Und wenn es günstig zukriegen ist brauch ich es wegen den niedrigen Nutzer aufkommen nicht mehr kaufen.
(Günstig= 40-50€)
 
Ohh mein Gott, wer hätte das den jetzt erwartet, wie bei den letzten auch.
50€ für alle DLC geht bei BF in Ordnung, da eh ein neues Setting ansteht sicher mehr als bei BF4. Der lange Support spricht auch dafür.
Werde aber erst nach den Release schauen was die ersten Bilder und Infos zu zeigen. Rennt ja nicht weg. :cool:
 
Wenn das hauptspiel die gleiche Inhaltsmenge wie bf3/4 bietet ist das doch ok. Mit premium kann man es mehrere jahre spielen ohne das es langweilig wird. inhaltlich geht premium i.o. hab allein in bf4 1000h versenkt. jeder entwickler macht doch dlcs und season pass.
Naja, das gros der Premium-Maps verendet schlußendlich im Nirvana....

Die beliebtesten Maps sind nun mal die Standardmaps. Zumindest sind die Server immer gefüllt, weil zu Wenige alle DLCs haben. Das war bei BF3 schon so und ist bei BF4 genauso.
 
Was schreit hier eigentlich JEDER Origin Mexico ? Schaut doch auch mal auf den Store, die Preise wurden geändert! Mexico is jetzt = USA, sprich sogut wie keine Ersparniss. Selbst in Indien und das is noch das billigste das die deutsche Sprache mit drin hat kommt man nicht unter 43 für die normale Version.
 
Werden neue Spiele nicht erst nach einer gewissen Zeit für Origin Access freigeschaltet?

Bezüglich Kosten: Ich hab BF4 (gleiches Preismodell damals) insgesamt 900h (still going) gespielt... das lohnte sich dann also schon^^
Zumal ich damals BF4+Season Pass per Proxy in Mexico gekauft habe für Sagenhafte 45€ zusammen direkt bei erscheinen^^
Hoffentlich klappt das wieder :)

wird glaube ich nicht mehr funtzen, da die jetzt auch in $ verkaufen und man braucht irgend eine ausweißnummer als beweiß das man in mexiko lebt oder so:ugly: und brasil biete glaub kein paypal-.. hatte damals noch glück bei bf4 + P. für 40 € (obwohl es ein fehlkauf war ) und ab battlefront wars aus die maus mit mexico.
 
Naja, das gros der Premium-Maps verendet schlußendlich im Nirvana....

Die beliebtesten Maps sind nun mal die Standardmaps. Zumindest sind die Server immer gefüllt, weil zu Wenige alle DLCs haben. Das war bei BF3 schon so und ist bei BF4 genauso.

also meine favo maps sind keine vanilla, meine stammserver haben alle maps gemischt. zb schlachtplatte, rock n roll, fummelbude, tigerfibel etc. da ist immer voll
 
Geh morgen mit der Frau ins Kino. 3D und Überlänge - knapp 30 Euro und da ist noch kein Getränk oder Popcorn und Parkhaus dabei für 123 Minuten Spaß. Da sind die 130 Euro für sicherlich wieder 60.000 Minuten Spaß fast schon geschenkt.
Du kannst auch ohne Getränk und Popcorn auskommen. Versteche diese Leute überhaupt nicht die im Kino fressen.

Zum Thema: Ich werde erst die BEta abwarten und gucken ob es sich wirklich lohnt das Spiel zu holen,denn mir wir BF einfach viel zu schnell und zu hecktisch. Ich habe das Gefühl, dass BF 1 noch schneller und hecktischer geworden ist als BF 4 und das obwohl es im Esten Weltkrieg spielt.
 
Zurück