Battlefield 1 Live-Stream von der Gamescom am Dienstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Live-Stream von der Gamescom am Dienstag

Im Vorfeld der Gamescom planen Electronic Arts und Entwickler DICE eine Live-Demonstration ihres kommenden First-Person-Shooter-Highlights Battlefield 1. Die übertragene Schlacht soll auf einer noch unbekannten Karte stattfinden und wird wohl den Einsatz von Zügen beinhalten. Das ganze Spektakel lässt sich bei uns live mit verfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Live-Stream von der Gamescom am Dienstag
 
Diese Livestreams...
Fremdschämen pur, jedes Jahr aufs neue.

Besonders beim BF1 Livestream hat es mich gestört, dass wiedereinmal die ganze Zeit Player gewechselt wird!
Wenn man keine 10 Sekunden beim selben Player bleibt, kann man kaum Schlüsse auf das Gameplay schließen:daumen2:
 
Naja trifft halt gottseidank nicht bei jedem zu.



Nun bis jetzt hört es sich sehr vielversprechend an und bin schwer beeindruckt.
 
Ich hätte niemals gedacht, das der Flammenwerfer so effektiv ist. Also des wird definitiv eine Menge spaß machen, da bin ich mir sicher. :daumen:

Besonders gut finde ich auch die plötzlichen Sandstürme die auf einmal auftreten.
 
Es wird sicher viele Käufer finden. Ich werde keiner davon sein :daumen2:
Was man erkennt, spielt es sich noch einmal schneller als BF4 und wirklich WW1 Feeling kommt bei mir nicht auf.
Wirkt für mich wie ein BF4 DLC (und BF4 war für mich schon ein BF3 DLC....).

Schade für mich da ich mich zuerst darauf gefreut habe aber alles was nach dem ersten "Trailer" kam hat mich immer mehr entäuscht und der Stream heute war das Sahnehäupchen :(
 
Das Gameplay schein nochmal schneller als BF4 zu sein :(

Jetzt mal ganz ehrlich: Das Ultralahme Einschlaf Movement in den älteren Battlefield Games war doch ein Graus !

Je schneller desto besser. (Wenn es denn wirklich so ist.)

In einem Online MP Shooter muss es schnell zur sache gehen, ein Ultralahmes Movement hindert nur den Spielpaß.
 
Nicht wie Speedy Gonzales im zickzack über die Maps düsen und wie ein Parkourläufer über Wände hüpfen.

Ja, damit gebe ich dir recht, das wäre viel zu schnell.

Aber min. 10% mehr Movementspeed könnte BF gut vertragen - und es würde den Spielspaß erhöhen.
Mehr wie 10% wäre zu viel meiner meinung nach.
 
Es ist etwas schnell. Wobei das beim zuschauen auch immer die ruckartigen Mausbewegungen sind, die das ganze zusätzlich unruhig wirken lassen.
Man wird ja dann sehen, wie es sich in der Beta anfühlt...

Ansonsten macht das Game nen erstklassigen Eindruck. Das Gameplay scheint wirklich vielseitig zu sein. Aber die Technik... OMG. Das Game sieht einfach unfassbar gut aus. Und dann diese Dynamik mit Zerstörung, großen Einschlagkratern, Sandstürmen, Rauchwolken und verschiedenen Wetterbedingungen... Einfach herrlich, was hier wieder für ein Technikfeuerwerk gezündet wird. Und das in einem Multiplayer Titel. Dass sowas auf ner PS4 mit 60 FPS läuft, auch wenns nur 900p sind ist schon sehr beeindruckend, wenn man dann sieht, was die Konkurrenz in 1080p bei 60 FPS für ne scheißgrafik hinrotzt (CoD...)
 
Zurück