Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Erst ist es ein Achievement, in paar Jahren bekommen Spieler mit einer AMD Grafikkarte spezielle Waffen, Nvidia Kunden erhalten bestimmte Rüstungen, Intel Nutzer Skins usw....
Das ist im Konsolensektor doch schon seit langem absoluter Standard.

Auf dem PC hat man sich bisher mit Grafikeffekten zufrieden gegeben - wobei sich den Schuh eher Nvidia anziehen darf, da AMDs Effekte in der Regel herstellerübergreifend auf jeder GPU laufen.
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

AMD und die Battlefield Serie passen halt zusammen. Für mich macht das Achievement sinn.
Wer das beste aus dem Spiel heraus holen will, sollte eine AMD Karte besitzen, dass war doch auch schon bei dem Vorgänger so. Was regen sich denn alle so auf?

nVidia hat das doch auch gemacht mit ihrem Physx, Spielinhalte die nur Spieler mit Physx Karten oder nVidia Karten gesehen haben (bei Batman z.B.)

Edit:
Und bevor noch jemand meckert. Ich meine damit nicht die

Array

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Archievments was soll mir das überhaupt bringen. Ich habe dadurch absolut nichts errungen in meinem Leben. Ist absolut sinn frei.
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

2003 hätte ich das cool gefunden.
jetzt bin ich leider nvidia fanboy.
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Hä, da stimmt doch was nicht. Die Beschreibung sagt, dass eine AMD Karte aufgrund der Performance und Technologie die beste Wahl für das Spiel wäre.

Das ist eine Lüge. Die TitanX Pascal ist in dem Spiel auf jeden Fall deutlich schneller, als die erhältlichen AMD Karten.
Ich glaube ich schreibe DICE morgen mal ne E-Mail und erkläre denen das mal.
Das hat so einfach nicht seine Richtigkeit. :motz:
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Ost doch schön, dann gibt es endlich noch mal etwas worüber man sich aufregen kann!
kindergarten kann ich da nur sagen, die Leute die sich aufregen haben vom leben Ka!
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Ich finde es auch nicht so dramatisch. Ich mein, dann haben die AMD-User auch mal was über das sie sich freuen können! :ugly:
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Das ist Hardware-Cheating! Find ich gar nicht lustig.
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Finde ich jetzt nicht so schlimm wie die Vorbestellersachen.
Ich finde es eine Frechheit wenn mir etwas vorenhalten wird nur weil ich 6 oder 12 Monate später kaufte.
Finde ich viel eher eine Frechheit, ist übrigens oft dann ein Grund warum ich aufs komplette Spiel verzichte.
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Diese ganzen Extras, Exclusives, Achievements usw. finde ich sowieso schon widerlich, und hardwarespezifische Achievements sind jenseits des guten Geschmacks. Ich komme mir vor wie ein Affe, der mit einer Banane geködert werden soll. So einen Müll wie alberne Achievements, Vorbestellungen und dergleichen sollte man links liegen lassen. Leider tun das viele offenbar nicht und halten das Geldkarussel am Laufen.
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Mal abgesehen davon, dass diese Achievements bei BF komplett für den Eimer sind (weil langweilig, nutzlos und ohne jegliche Aussagekraft), finde ich solche spezifischen "Auszeichnungen" komplett sinnbefreit, da sie vielen eben vorenthalten werden und noch weniger interessant sind als die anderen Achievements.
Ich bin zwar ein zufriedener AMD-GraKa-Nutzer (nicht weil die Grünen mir unsympathisch sind, sondern weil AMD in den letzten Jahren mir stets das bessere Paket angeboten hat) aber auf diese "Auszeichnung" kann ich gut verzichten. Werde wahrscheinlich eh erst nach einem halben Jahr erstmals gucken, was sich zwischenzeitlich für ein Blödsinn in meinem Profil angesammelt hat. Hab letztens erst bemerkt, das ich jede Menge Boost-Dinger ungenutzt bei BF4 herumliegen habe....braucht kein Mensch.

Was mich aber interessiert: wer verschwendet seine Lebens- und Zockerzeit damit sich über Achievements den Kopf zu zerbrechen? :hmm:
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Gibt schlimmeres, aber doof ist es schon...

Jemand Interesse an einer gut gebrauchten Radeon HD68xx, für nur 100€ könnt ihr euch damit ein Achievement holen :lol:
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Dieses Achievement sei unverschämt und geschmacklos, so einige der Reaktionen
:lol:
Die drastische Wortwahl. Episch. :D

Tja, wenn NVIDIA das gemacht hätte, dann wär hier was los....
Schreibst du das, weil dir daran gelegen ist, aus dem Thema zwanghaft einen weiteren AMD vs. NV-Bashing-Thread zu machen, oder wie ist der Satz zu interpretieren? Es geht um die Implementierung eines hardwarespezifischen Achievments. Eine Diskussion um AMD / NV ist einfach fehl am Platz.

@Topic
Interessant wäre, ob das Achievment erreicht wird, wenn man eine AMD-Karte verbaut hat, aber die NV zum Spielen nutzt. :hmm:
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Hä, da stimmt doch was nicht. Die Beschreibung sagt, dass eine AMD Karte aufgrund der Performance und Technologie die beste Wahl für das Spiel wäre.

Das ist eine Lüge. Die TitanX Pascal ist in dem Spiel auf jeden Fall deutlich schneller, als die erhältlichen AMD Karten.
Ich glaube ich schreibe DICE morgen mal ne E-Mail und erkläre denen das mal.
Das hat so einfach nicht seine Richtigkeit. :motz:
Falsch zitiert. Im Originaltext wird im ersten Satz von best choice gesprochen und danach erst kommen cutting-edge technology und supreme performance. Das sind alles Formulierungen, aus denen man sich rausreden kann...
 
AW: Battlefield 1: AMD-spezifisches Achievement sorgt nicht nur für Freude

Zu geizig um sich für die 100% eine neue Grafikkarte zu kaufen, und sowas nennt sich Achievement-Hure, lächerlich!! Sarkasmus Ende.

In Zeiten von Vorbestellerboni, doppelten Season Passes und Händlerspezifischen DLCs, ist so eine dämliche Plakette in irgendeinem Untermenü das letzte was mich aufregt.
 
Zurück