News Like a Dragon: Infinite Wealth - New Game Plus und manche Achievements nur für 85 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Like a Dragon: Infinite Wealth - New Game Plus und manche Achievements nur für 85 Euro

Der New-Game-Plus-Modus von Like a Dragon: Infinite Wealth ist nur in der Deluxe Edition enthalten. Das bedeutet, wer sich alle Errungenschaften verdienen möchte, muss 85 Euro zahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Like a Dragon: Infinite Wealth - New Game Plus und manche Achievements nur für 85 Euro
 
Noch ein Entwickler auf der Streichliste. Passt schon der Pile of Shame reicht für 3 Leben. Nur noch absolute Triple A games die nicht mit ekelhafter woken Agenda kommen werden von mir in Zukunft gekauft. Also ca 2 Spiele in 5 Jahren. Das reicht.
 
:-| eigentlich bin ich ein Fan der Like a Dragon/Yakuza Serie. Im Grunde trifft es mich auch nicht direkt, weil ich weder New Game+ noch Achievements nutze, aber unschön ist es trotzdem.
 
Sega lernts nicht oder? Jeder weiß doch, dass sowas nur n shitstorm gibt und imageschädigend ist. Um sich langfristig zu etablieren, kann man sowas nicht bringen. Und wenn, dann muss man blizzard oder so sein, wo man schon so einen kult um die firma gebaut hat, dass man die shitstorms ne weile in schach halten kann
Ich spreche nicht mit Extremisten die sich schamlos mit der Antifa im Profilbild in Foren rumtreiben. Schäm dich was.
Man soll sich schämen, weil man sich klar gegen faschisten positioniert, was angesichts der Entwicklung in diesem land vielleicht auch verständlich ist?
Da du noch den begriff woke agenda droppst, ist es eigebtlich auch egal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, und kaufen muss man es auch nicht, dank GamePass
Da kommt es aber erstmal nicht rein
Und DAS halte ich auch für Nachvollziehbar.
Über den Gamepass hat man die Serie bei westlichen Kunden bekannt gemacht, nun glaubt man diese Kunden auch von einem Kauf überzeugen zu können.
Nur dass man die dann mit der Deluxe Variante direkt ganz abzocken will ist mehr als unnötig.
 
Da kommt es aber erstmal nicht rein
Und DAS halte ich auch für Nachvollziehbar.
Über den Gamepass hat man die Serie bei westlichen Kunden bekannt gemacht, nun glaubt man diese Kunden auch von einem Kauf überzeugen zu können.
Nur dass man die dann mit der Deluxe Variante direkt ganz abzocken will ist mehr als unnötig.
Oh, danke für die Info. Dann wird das Spiel warten müssen.
 
Zurück