Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

C&C 3 optimiert auf mindestens 20 CPU Threads und ich wär glücklich. :D ...vielleicht noch ein bischen an der Grafik schrauben.
 
AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

In einer virtuellen Maschine oder läuft das auch so mit Win10?

Läuft auch so unter W10 64bit Pro und Home.

Bei Erwerb mit Datenträger, gibt's haufenweise Probleme mit den Key's, die Reihenweise nicht angenommen werden.
Dazu gibt es genauso haufenweise Lösungen im I-Net.
Wenn es dann erstmal installiert ist, gibt's dann keine Probleme mehr.

Bei Origin und im Handel z.B. den Mediatempeln,
wie Media Markt, Saturn, Expert, Euronix, Medimax, auch gelegentlich bei Real, oder Kaufland,
gibt's aktuell immer noch 17 Games C&C Ultimate Collection! (29,90€)

Da läuft alles unter W10 und die Key's werden problemlos akzeptiert!
Die Games müßen trotzdem noch komplett herunter geladen werden!
Was man nicht braucht, muß man auch nicht herunterladen, sondern erst wenn man es später doch nutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

Finaly, würde ich sofort Vorbestellen.
Ein Echtzeitstrategiespiel in schick mit Frostbyte 3 in DX12.
Bitte, bitte liebes fliegendes Spagettimonster, da werde ich auch wieder bereit ein EA Spiel zu kaufen.

Ich verstehe unter Remaster ja eher ein Spiel in der selben Engine. So wie bei den Age of Emires Remasters z.B.
 
AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

Wundert mich das noch keiner eine Umfrage reingestellt hat,mit dem Titel: Schafft EA es dieses Mal C&C nicht zu verhunzen?
Wobei irgendwie dann doch wieder nicht...
 
AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

Es klingt interessant, aber da es sich hierbei nunmal um EA handelt werde ich erstmal abwarten und das ganze beobachten. EA hat ja leider schon oft genug den Willen gezeigt, großartige Spiele nach bestem Gewissen zu versauen und zu ruinieren.
 
AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

Ich habe mir vorgenommen nichts mehr von EA zu kaufen. Bisher war auch keinerlei Versuchung vorhanden. Na da bin ich mal gespannt, ob diesmal eine entsteht, oder EA es mit Pauken und Trompeten in den Boden rammt.
Alleine schon Origin ist ein starker Grund zu verzichten, da ist das Fass schon fast voll.
Es klingt interessant, aber da es sich hierbei nunmal um EA handelt werde ich erstmal abwarten und das ganze beobachten. EA hat ja leider schon oft genug den Willen gezeigt, großartige Spiele nach bestem Gewissen zu versauen und zu ruinieren.

Eben, weshalb ichs nicht kaufen werde... jedenfalls nicht bevor es 80% verbilligt wurde, also nach 3-4 Monaten bei EA :ugly:

Kaufbar bei GoG und ohne DRM und Online Klient ?
Kaufe ich dann sofort. :D

Würde mich nicht überraschen wenn EA die alten Versionen dann auf GOG releast. Und was würd ich lachen, wenn jeder dann diese kauft und keine Sau die Remaster :D
 
AW: Bald 25 Jahre Command & Conquer: EA stellt PC-Remaster in Aussicht

Sind sie etwa doch lernfähig?

Mein Tipp: Nein.

Würde mich nicht überraschen wenn EA die alten Versionen dann auf GOG releast. Und was würd ich lachen, wenn jeder dann diese kauft und keine Sau die Remaster :D

Mich würde es weniger überraschen, wenn die Blätter an den Bäumen im nächsten Frühling einfach mal blau statt grün wären.
 
Zurück