News Avatar: The Way of Water bleibt am Eröffnungswochenende hinter den Erwartungen

Wir waren nach langer Zeit auch mal wieder im Kino, Avatar in 3D musste einfach sein. :ugly:
Haben uns dann die Vorstellung im 4DX Kino in Kassel gegönnt ... Der Film in 3D und ettlichen Effekten (Regen, Wind, Duft, Feuer, Nebel, Stöße) zu spüren war echt krass. Dem Film würde ich insgesamt eine 8/10 geben.

Wer die Möglichkeit hat sollte sich unbedingt mal eine Vorstellung in einem 4DX Kino gönnen.:hail:
 
Da immer weniger Leute geimpft sind und man trotz Impfungen krank werden kann, ist dies nachvollziehbar. Außerdem sind jetzt wieder andere Krankheiten weit verbreitet, daher ist das schon zu verstehen, vor allem kurz vor Weihnachten wo man seine Eltern oder Kinder nicht anstecken möchte.
 
Da immer weniger Leute geimpft sind und man trotz Impfungen krank werden kann, ist dies nachvollziehbar. Außerdem sind jetzt wieder andere Krankheiten weit verbreitet, daher ist das schon zu verstehen, vor allem kurz vor Weihnachten wo man seine Eltern oder Kinder nicht anstecken möchte.
eine karte für avatar 22€ der erwachsenen. wenn man sich nun noch das getränk und ne kleinigkeit gönnt ist man schnell bei 35€ pro person. da muss man schon bock drauf haben. vorallem jetzt wo alle den gürtel enger schnallen müssen und die großen rechnungen noch komen. ich denke mal daran liegt es zum großen teil auch.
 
Ich werde mir denn Film definitiv anschauen, aber ich hatte keinen Bock auf zu volle. Kinosäle. Deshalb will ich auf Januar warten und tatsächlich sehen das viele in meinen Umfeld genauso! Also der Film wird wahrscheinlich noch erfolgreich werden
Ist bei mir und im Freundeskreis auch so. Im Januar wird dann das Kino besucht.
 
Haben uns dann die Vorstellung im 4DX Kino in Kassel gegönnt ... Der Film in 3D und ettlichen Effekten (Regen, Wind, Duft, Feuer, Nebel, Stöße) zu spüren war echt krass. Dem Film würde ich insgesamt eine 8/10 geben.

Wer die Möglichkeit hat sollte sich unbedingt mal eine Vorstellung in einem 4DX Kino gönnen.:hail:
Wie geil ist das denn?!?! :wow:
Muss gleich direkt Mal schauen, ob unser Cinedom in Köln auch sowas bietet!

Edit: Nope, leider nicht☹️
 
Ich war mit meiner Lieblingsfrau für den Film im Kino und dachte mir so, dass mich damals der erste Teil mehr beeindruckt hatte. Die Proteste der Indigenen Völker verstehe ich nicht ganz: es ist (für mich) eindeutig Fiktion.
 
Zurück