News Avatar 2 kommt zu Disney+ - Release-Datum verraten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar 2 kommt zu Disney+ - Release-Datum verraten

Disney hat verraten, wann Avatar 2: The Way of Water beim Streaming-Dienst Disney+ abrufbar sein wird. Wer möchte, kann den Film von James Cameron auch bei Amazon kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar 2 kommt zu Disney+ - Release-Datum verraten
 
Am 7. Juni 2023 wird Disney den aktuellen Film von James Cameron für Abonnenten von Disney+ zum Streaming zur Verfügung stellen
Freut mich. Komme am 09. Juni vom Urlaub zurück, und werd mir den Film danach entspannt zuhause anschauen.
Hab ihn noch nicht gesehen und extra gewartet.
 
Ich bin schon im Kino fast eingeschlafen bei diesen 180 Minuten Badeurlaub mit Actionszene zum Schluss. Im Heimkino kann ich sicher sein dass ich den nicht im Wachzustand zu Ende sehen würde.
 
Mich hat der erste Teil schon nicht gereizt so das ich diesen (trotz Hype) nicht angekuckt habe und so wird es auch mit dem zweiten Teil sein...
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verscheiden ;-)
 
Ich fand den ersten Avatar etwas infantil und damit drücke ich mich noch gewählt und zurückhaltend aus.

Ich hatte ständig das Gefühl, ich würde die Verfilmung eines Kindermalbuchs für 3-jährige gucken. Dabei weiß ich nicht, was mich mehr ärgerte, dass ich mir gerade einen Kinderfilm im Kino angucke oder dass es James Cameron war, der mir diesen Mist aufgetischt hat, aber was will man von einem Kerl erwarten, der TITANIC produziert hat. *Kopfschüttel*

Somit ist für mich glasklar: Nach der vergesslichen AVATAR 1 Erfahrung, vergesse ich das Sequel gleich im Vorhinein und gucke den erst gar nicht.
 
Zurück