News Boxoffice-Update für Avatar 2: 855 Mio. US-Dollar weltweit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Boxoffice-Update für Avatar 2: 855 Mio. US-Dollar weltweit

Avatar 2: The Way of Water kann weiterhin starke Umsatzzahlen verbuchen: In der zweiten Kinowoche seit Release am 14. Dezember stiegen die Einspielergebnisse auf etwa 855 Millionen US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Boxoffice-Update für Avatar 2: 855 Mio. US-Dollar weltweit
 
was genau sucht eine "news" über einen Kinofilm auf dem selbsternannten "Online-Auftritt des Fachmagazins PC Games Hardware mit News, Tests, Videos und Downloads zu IT-Komponenten und PC-Spielen. PC Games Hardware berichtet vor allem über Top-Themen wie Grafikkarten, Prozessoren und Action- oder Rollenspiele für PC-Zocker. " ?

Für mich hat so etwas hier so wirklich gar nichts verloren. Die Zeit für so einen Artikel wäre in anderen/relevanten Themen besser aufgehoben.
 
was genau sucht eine "news" über einen Kinofilm auf dem selbsternannten "Online-Auftritt des Fachmagazins PC Games Hardware mit News, Tests, Videos und Downloads zu IT-Komponenten und PC-Spielen. PC Games Hardware berichtet vor allem über Top-Themen wie Grafikkarten, Prozessoren und Action- oder Rollenspiele für PC-Zocker. " ?

Für mich hat so etwas hier so wirklich gar nichts verloren. Die Zeit für so einen Artikel wäre in anderen/relevanten Themen besser aufgehoben.
Deutscher als der Kommentar wirds heute nicht.
 
Deutscher als der Kommentar wirds heute nicht.
Extra hierfür angemeldet? Dümmer geht´s auch nimmer. Schwirrt dir sonst noch was in der luftleeren Zone zwischen den Ohren umher, was Du gern loswerden möchtest.?
was genau sucht eine "news" über einen Kinofilm auf dem selbsternannten "Online-Auftritt des Fachmagazins PC Games Hardware mit News, Tests, Videos und Downloads zu IT-Komponenten und PC-Spielen. PC Games Hardware berichtet vor allem über Top-Themen wie Grafikkarten, Prozessoren und Action- oder Rollenspiele für PC-Zocker. " ?

Für mich hat so etwas hier so wirklich gar nichts verloren. Die Zeit für so einen Artikel wäre in anderen/relevanten Themen besser aufgehoben.
Leider nimmt klickbait hier deutlich überhand. Einfach nicht klicken oder kommentieren, vielleicht (ich glaube eher nicht) nimmt es dann irgendwann wieder ab.
 
Bin schon gespannt, ob die Kommentarfunktion hier auch wieder gesperrt wird... :lol:

Und ja, das Thema hat leider nichts mit "PC, Games & Hardware" zu tun,
außer es wäre ein Technik-Deep-Dive über die Hardware und Rendersoftware,
mit der am Film gearbeitet wurde.
 
was genau sucht eine "news" über einen Kinofilm auf dem selbsternannten "Online-Auftritt des Fachmagazins PC Games Hardware mit News, Tests, Videos und Downloads zu IT-Komponenten und PC-Spielen. PC Games Hardware berichtet vor allem über Top-Themen wie Grafikkarten, Prozessoren und Action- oder Rollenspiele für PC-Zocker. " ?

Für mich hat so etwas hier so wirklich gar nichts verloren. Die Zeit für so einen Artikel wäre in anderen/relevanten Themen besser aufgehoben.

Bin schon gespannt, ob die Kommentarfunktion hier auch wieder gesperrt wird... :lol:

Und ja, das Thema hat leider nichts mit "PC, Games & Hardware" zu tun,
außer es wäre ein Technik-Deep-Dive über die Hardware und Rendersoftware,
mit der am Film gearbeitet wurde.
Ihr scheint wohl immer über die PCGH-Seite auf die News zu gehen und das Forum nicht zu kennen.
Sonst hättet ihr eigentlich längst mitkommen müssen, dass es hier schon seit langer Zeit, auch ein Film-Unterforum gibt.
 
"Boxoffice" im Ernst?
Wenn ihr nicht wißt, wie das auf Deutsch heißt, eine Websuche dauert 2 Sekunden!
Also echt mal
 
Ich fand den Film im Kino sehenswert und mich interessiert das Thema durchaus. Der Film ist technisch gesehen ein absolutes Meisterwerk…verstehe die Abneigung also nicht. Zumal ja niemand gezwungen wird, sich den Artikel durchzulesen. Mich holt er jedenfalls ab, da ich hoffe, dass Avatar die 1 Milliarde knackt, damit weitere Teile ins Kino kommen.
Für technikinteressierte Menschen ist Avatar definitiv eine Meldung wert. Danke PCGH :)
 
Derzeit ist es so schwer einen erfolgreichen Film zu produzieren wie das Fischen im Goldfischglas. Man nehme ein mittelmäßiges Drehbuch in der eine einfache Geschichte erzählt wird, verzichtet möglichst auf aktuelle politische und ideologische Bezüge/Ereignisse, belehrt seine Zuschauer nicht und schon landet man einen unfassbaren Hit. Wäre das Kino und die Kultur nicht in einer Schieflage, würde ein Film wie Top Gun: Maverick keine 1,5 Milliarden einspielen oder ein Avatar 2 auf dem Weg die 2 Milliarden zu knacken, sondern wären nette aber eher unnötige Fortsetzungen.
 
Zurück