News Avatar 2: Way of Water überholt Titanic in ewiger Bestenliste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar 2: Way of Water überholt Titanic in ewiger Bestenliste

Avatar 2 hat es geschafft: Mit Ablauf des vergangenen Wochenendes kann The Way of Water das dritthöchste Einspielergebnis aller Zeiten verbuchen und zieht in dieser Kategorie an Titanic vorbei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar 2: Way of Water überholt Titanic in ewiger Bestenliste
 
Ich hätte ja gern einen liveticker gesehen, so dass man mit der Entwicklung von Avatar 2 am/im(?!) box office mitfiebern kann. :(
 
Das muss doch einen Grund haben? Wo kommen diese Zahlen her? In meinem Sozialkreis war gar niemand im Kino... Mich hat der Film jetzt mit grünen Männchen so gar nicht gefixt?! Stehe ich damit gar ganz allein, ich armer Tor??!!! Die Luft ist raus.
 
Hat James Cameron eigentlich die Familien der Redakteure als Geiseln genommen oder warum die ganze Aufmerksamkeit für diesen maximal mittelmässigen Film ?
 
ich war seit langer Zeit mal wieder mit meiner Frau im Kino zu diesem Film, uns hat er sehr gut gefallen.
Ist halt auch immer die Frage, was man von einem Film erwartet.
 
Ich verstehe den Hype auch nicht. Ich empfehle einfach mal den ersten auf einem Laptop zu gucken, also kein 3D, kein Big Screen, kein Surroundsound und dann zu überlegen wie toll der Film dann noch ist.
 
Zurück