News Avatar: James Cameron hat schon Szenen für Teil 3 und 4 gedreht - aus einem triftigen Grund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar: James Cameron hat schon Szenen für Teil 3 und 4 gedreht - aus einem triftigen Grund

James Cameron hat eigenen Angaben zufolge bereits Szenen für Avatar 3 und 4 zusammen mit The Way of Water gedreht. Warum er sich für diesen Schritt entschied und was das Ganze mit Stranger Things zu tun hat, erklärte er im Interview mit Entertainment Weekly.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar: James Cameron hat schon Szenen für Teil 3 und 4 gedreht - aus einem triftigen Grund
 
Ich dachte Teil 3 wäre bereits im Kasten bzw. das wenige, was ohne CGI geht und bereits in post production?

Anyway, Teil 2 hat niemand gebraucht, 3 und 4 erst recht nicht .. (jaja, meine Meinung, I know).
 
Ich hab nichtmal Teil 1 gesehen und der kommt hier schon mit Teil 3 und 4 wird gedreht.

Ja, ich weiß, das ist eine echte Unverschämtheit. Die Produzieren laufend Nachfolger von Filmen, die ich nicht gesehen habe. Kaum zu glauben. Kim Jong Il hatte das Problem nicht, die haben produziert, was er sehen wollte.

Anyway, Teil 2 hat niemand gebraucht, 3 und 4 erst recht nicht .. (jaja, meine Meinung, I know).

Auch das kenne ich. Jedes Jahr ein neues Fifa. obwohl ich den Mist nicht zocke. Genau wie gut 98% aller Spiele.

Die sollten mich vorher fragen, ob ich den Krempel überhaupt will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Teil 1 noch gar nicht.. da ist teil 4 schon in der Produktion.:ugly:
Spricht mich gar nicht an der kram und ich gucke gerne und ausschlißlich Filme. Diesen Hype kann ich nicht Nachvollziehen

Wie weißt du denn ob er dich anspricht oder nicht und wie kannst du den Hype beurteilen ohne den Film gesehen zu haben? Manche Kommentare hier sind schon sehr strange.
Ein schlagkräftiges Argument für die Pädophilenhochburg Hollywood.

Meine Fresse... Als American Pie raus kam waren die Schauspieler für ihre Rolle auch zu alt.
Man stelle sich vor, man hätte Schauspieler genommen welche tatsächlich dem Alter eines Highschool Schülers entsprochen hätten.,
einige Szenen hätte man garnicht erst abdrehn dürfen.

James? Argumentiert man heute so seine Vorlieben?

Und das von einem User der sich glatt rasiert nennt und eine junge Asiatin als PB hat :ugly:
 
Wie weißt du denn ob er dich anspricht oder nicht und wie kannst du den Hype beurteilen ohne den Film gesehen zu haben? Manche Kommentare hier sind schon sehr strange.


...
Preview´s, Kritiken, Trailer?

Hier mal die Bergriffserklärung als Links zu Wikipedia fals dir nichts davon etwas sagt.
Trailer
Kritik
Preview

Edit:
Manche Kommentare die andere hier zitieren sind schon sehr strange...:kuss:

Ich hab nicht gesagt der Film ist Schei*. DAS könnte ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe.
Und den Run auf dieses Film-Genre kann Ich persönlich dennoch nicht nachvollziehen-weils Mich ja nicht anspricht!

Es handelt sich hier um Meine eigene Meinung. Und nicht um eine Meinung die Fakt oder Gesellschaftskonform sein muss. Keine Ahnung warum die Strange ist. Weil es nicht Deine ist?

^<---Jetzt weiß ich warum manche "Content-Ersteller" Nervend-Häufig und so unnachgiebig darauf hinweisen das es sich um eine Persönliche nicht zwingend Gesellschaftskonforme Einschätzung handelt...
--Weil manche scheinbar nicht wissen das sie eine "eigene" Meinung haben dürfen, die nicht durch Einzelne andere beeinflusst sein "muss"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt der Film ist Schei*. DAS könnte ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe.
Und den Run auf dieses Film-Genre kann Ich persönlich dennoch nicht nachvollziehen-weils Mich ja nicht anspricht!
Dann magst du allgemein kein SciFi?

Aber im Grunde genommen ist es eine Indianergeschichte auf einen andere Planeten verlagert.
Böser "weiße" (menschliche) Männer gegen gute Ureinwohner (Aliens). Viel mehr Story gibt es da nicht.
Das in echt tollen Setting. Zumindest die Bilder lohnen sich. Den Film sollte man auch in 3D gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist das meine Meinung zu Avatar, und ja: Ich habe ihn (leider) gesehen :D
Wenn Optik über story steht, bin ich raus.
Wir (ich und mein Buddy) geben bei "solchen" Filmen immer unser Gehirn an der Kasse ab:-D Wenn dann die Story noch halbwegs passt, sehen wir das als Bonus. Da sind wir tiefenentspannt.

"Avatar" sollte man allerdings im Kino sehn, die Optik (in 3D) ist über jeden Zweifel erhaben...

Gruß
 
Klar gibt es deutlich schlechtere Filme, aber habe ich gesagt das Avatar der schlechteste Film aller Zeiten ist? :ka:
(Schlefaz/ Hr. Kalkofe kennt deutlich schlimmeres Material)

Aber den hype um Avatar kann ich halt nicht nachvollziehen.

Und wenn man sich die Kritiken zu Avatar, und auch deinen eigenen Kommentar oben, durchliest:
Optik > Story:
Böser "weiße" (menschliche) Männer gegen gute Ureinwohner (Aliens). Viel mehr Story gibt es da nicht.
Das in echt tollen Setting. Zumindest die Bilder lohnen sich.

Ja, der Film war schick, aber das wars dann auch.
 
Wenn Optik über story steht, bin ich raus.
Naja, ein Film kann auch wegen seiner Technik sehenswert sein. Für ein Kammerspiel-Drama muss ich nichts ins Kino gehen.

Was James Cameron allerdings mit seinen Drehbüchern abzieht war im ersten Avatar schon grenzwertig, und nach dem zweiten Teil glaube ich er hält seine Zuschauer für absolute Vollidioten. Da muss man das Gehirn wirklich komplett abschalten. Würde mich nicht wundern wenn im dritten Teil Dwayne Johnson die Hauptrolle spielt.
 
Zurück