News Avatar: Frontiers of Pandora: Gameplay-Trailer stellt euch den Open-World-Titel vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Avatar: Frontiers of Pandora: Gameplay-Trailer stellt euch den Open-World-Titel vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Avatar: Frontiers of Pandora: Gameplay-Trailer stellt euch den Open-World-Titel vor
 
Avatar: Frontiers of Pandora
Jaja mehr so Avatar: Downgrade of Pandora
Wie immer Ubisoft...
Waschen sich alle mit Wasser, ich war schon so geflasht vom ersten Trailer...
Hätte man sich aber denken können.
Insgesamt schauts nach Far Pandora Cry an...
Könnte spaßig werden, aber das hier ist erst einmal ein Dämpfer.
Schade
 
Ubisoft steht für seelenlossen AAA Müll. Alles irgendwie OK, auch definitiv ganz hübsch anzusehen.
Aber null Tiefe oder Rafinesse. Die Games sind Feature Listen und diese werden halbwegs kompetent abgehakt, mehr nicht.
 
Es ist halt ein Far Cry im Avatar Stiel. Wenn es jemals gekauft wird, dann nur mit 75-80% Rabatt, denn mehr sind die Spiele von UbiSchrott nicht wert!
 
Vielleicht nicht das Spiel von jedem, aber mich spricht die Welt definitiv an. Verstehe nicht, warum viele das Spiel jetzt schon „kaputt“ schreiben, weil Elemente aus von Far Cry in dem Spiel stecken. Ich finde das Setting wie gemacht für ein „Far Cry“ like. Und es sieht großartig aus :-)
 
Vielleicht nicht das Spiel von jedem, aber mich spricht die Welt definitiv an. Verstehe nicht, warum viele das Spiel jetzt schon „kaputt“ schreiben, weil Elemente aus von Far Cry in dem Spiel stecken. Ich finde das Setting wie gemacht für ein „Far Cry“ like. Und es sieht großartig aus :-)
Weil sie seit fast 20 Jahren auf die selbe Formel setzen. Die Formel hat sich leider totgelaufen, weil sie keine Innovationen mehr bietet.
 
Far Cry Pandora

Das Stützpunkte erobern wird es nicht sein, was mich am Spiel interessiert... falls es das gibt. Hängt eben davon ab wie exotisch und innovativ das ganze ist, abseits des sterotypischen Kampfgameplays, und wie erträglich Pandora als Kulisse gemacht ist.
 
Zurück