Asus Rog Swift PG279Q - Rat

Soll ich jetzt alles auflisten für den herr und ich sagte bereits zitiere mich nicht mehr ***zensiert***
Nvidia=adaprtive sny AMD=advanced sync . Klugscheisser.

Wow ignorier funktion entdeckt hammer. <3


INU-Edit: Achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du weißt selber noch worum es geht.
Wenn du bei Nvidia im Treiber adaptive Vsync meinst, hast du damit unter der maximalen Bildwiederholrate des Monitors wieder tearing.
 
Wäre nvgieriga nicht so ein arsch dann wäre gsync was aber extra bezahlen, nee.

Was hat das damit zu tun? Andere Firmen tuns genauso.
Und NVdia betreibt Forschung, was kam den von AMD in letzter Zeit? Abgesehen von ihren CPUs kommt auf der Grafik Sparte Schrott nachdem anderen.

Und das Modul kostet etwa 200 Euronen, dann sollte die versoffene Jugend nicht jedes WE zum Saufen!
Niemand zwingt dich so ein Bildschirm zu kaufen.


Ich hoffe du weißt selber noch worum es geht.

Der hat doch voll den durchblick, siehe seine Posts :D


und ? liegt auch am spiel zocke mit 70 fps an nem 60 hz moni habe fast nie tearing problem und wenn doch gibt es vsync oder was weis ich was alles in den treiber ist.

Dann zeig ich dir mal wo du alles Tearing hast. Und mit was weiss ich, da sehe ich schon alles nur dahergelabert. Von wegen da kennt sich einer aus :D
 
Gearade alles was über die Refreshrate des Monitors geht an FPS zeigt Tearing und das nich zu wenig gutes bsp. PUBG 60Hz Monitor und 100FPS Tearing des todes.

Tearing hast auch bei 144Hz/FPS noch genügend erst mit Sync ist alles weg dann läufts auch erst so richtig geschmeidig.
NV Nutzer haben halt pech und müssen 100-350€ Aufpreis zahlen.

Aber vielleicht kommt NV ja mal zur Vernunft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück