Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Ich würde FIFA nie im Leben auf nem 60 Hz LCD spielen wollen. Hab ich auch nicht getan. Bin von Röhre auf 120 Hz gewechselt... :)
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Müssen wir wohl auf die Tests warten, aber ich muss sagen, wenn ich mir bei einem Kumpel die 120 Hz ansehe, will ich nicht mehr ohne.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Können die bitte mal den Preis senken? :)
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Kinners, das ist mal nen Preis. Schmerzgrenze 500. Vielleicht 600 wenn ihr noch Gummibärchen beilegt und weil Daniel das Ding promoted :D
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Ich benutzt seit einem Jahr virtual Vsync und bei mir funktioniert es wunderbar,
auch gegen alle Unkenrufe es würde nicht funktioneren, vorallem bei Rennspiele will ich es nicht mehr missen.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Hassemal n Monitor?:P
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

WQHD + 120 Hz würde mir schon reichen. Aber selbst die 60Hz Monitore sind schon viel zu teuer (im vergleich zu den Preisen der 4K und FullHD Monitoren
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

800 Glocken und dann TN? Ich bin verwirrt. Was kann der dann? WQHD ist kein spezielles Feature mehr. 144 Hz ebenso wenig. Das G-Sync-Modul gibts für nen Hunni. Also was ist daran 800€ wert?
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

der release des monitors soll zwischen dem 18-28. Julie stattfinden. Also so hatten sie es mir geschrieben.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Das soll ein Test sein? :ugly:

Jetzt mal ohne Witz. Ich interessiere mich ja für das Gerät auch, aber hier fehlen alle Daten die für einen Kauf wirklich wichtig wären. Farbraumabdeckung, Inputlag, Reaktionszeit, genaue Infos zum Backlight, Interpolation etc etc... Von daher ist es maximal ein Review mit viel subjektiver Meinung. Siehe Text:

The panel is rated with a 1ms GTG (gray to gray) refresh, ideal for the hardcore gaming audience. We played a variety of games from Far Cry 3 to Wolfenstein and didn’t notice any artifacting at all. We asked a local clan member to test the screen out for a few hours and he said it was ‘perfect’ for his fast action Battlefield 4 sessions.

Aber das Review vermittelt schon mal einen guten ersten Eindruck über das Gerät! Persönlich gefällt es mir daher ganz gut bis jetzt. Mal sehen wie die ausführlichen Tests dazu ausfallen. :daumen:
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

;6589805 schrieb:
Das soll ein Test sein? :ugly:

Jetzt mal ohne Witz. Ich interessiere mich ja für das Gerät auch, aber hier fehlen alle Daten die für einen Kauf wirklich wichtig wären. Farbraumabdeckung, Inputlag, Reaktionszeit, genaue Infos zum Backlight, Interpolation etc etc... Von daher ist es maximal ein Review mit viel subjektiver Meinung. Siehe Text:



Aber das Review vermittelt schon mal einen guten ersten Eindruck über das Gerät! Persönlich gefällt es mir daher ganz gut bis jetzt. Mal sehen wie die ausführlichen Tests dazu ausfallen. :daumen:
Ok, dann halt Hands-On. ^^
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Hallo,
bei Punkt 8 dieses Reviews/Tests sieht man im ersten Bild doch die Ausleuchtung, oder ?
Kann mir jemand sagen ob dies dort schlechter oder besser ist als beim BenQ XL2720T ?
Mein englisch reicht nicht ganz aus um alles dort genau zu verstehen, Google kann zwar ganze Seiten übersetzen, aber dies funktioniert nur gut bei stellen wo ich dies sowieso gut verstehe, also nutzlos für mich.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

ΔΣΛ;6591023 schrieb:
Hallo,
bei Punkt 8 dieses Reviews/Tests sieht man im ersten Bild doch die Ausleuchtung, oder ?
Kann mir jemand sagen ob dies dort schlechter oder besser ist als beim BenQ XL2720T ?
Mein englisch reicht nicht ganz aus um alles dort genau zu verstehen, Google kann zwar ganze Seiten übersetzen, aber dies funktioniert nur gut bei stellen wo ich dies sowieso gut verstehe, also nutzlos für mich.
ob's besser ist - keine Ahnung. Aber es ist wohl wahrnehmbar, wenn man super genau hinschaut - bis 20% Abweichung.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Da hat mein 55" Zoll Sony weniger flashlight .. nämlich gar keine! :ugly:

Verstehs ned, warum man sowas heutzutage nicht komplett ausmerzen kann ...
Wobei es aber wirklich laut Bild keine starken Lichthöfe sind. geht noch ...

Ich will endlich mal n Test haben, der sagt wie gut das TN-Panel im vergleich zu nem IPS-Panel is!!! :hmm:
 
Zurück