Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Der ASUS steh seit Samstag bei mir auf dem Schreibtisch, wird aber zu 80% wieder zurückgeschickt.

Das Bild ist zwar wirklich Bombe, ABER das GSnyc fühlt sich für mich an wie VSYNC+FPS Limiter.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Ich denke du solltest deine Einstellungen überprüfen.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Mehr wie auf Gsync stellen geht nicht :D

Oder was meinst du?
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Doch ;) In der NV Systemsteuerung unter 3D Einstellungen, Dort V-Sync auf G-Sync einstellen, und im Game V-Sync ausschalten...
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Dann habe ich alles richtig konfiguriert ;)
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

@ Styl :

Wie laufen "welche" Games bei dir mit der 780 TI auf 1444p ? Möchte mir auch den Asus in Kombi mit einer 780 6GB zulegen.

Manche schreiben das man die 1444p mit der Grakka "knicken" kann, andere sagen das das gut laufen soll (klar mit AA AF abstrichen, aber das wäre mir egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

@ Styl :

Wie laufen "welche" Games bei dir mit der 780 TI auf 1444p ? Möchte mir auch den Asus in Kombi mit einer 780 6GB zulegen.

Manche schreiben das man die 1444p mit der Grakka "knicken" kann, andere sagen das das gut laufen soll (klar mit AA AF abstrichen, aber das wäre mir egal)

Selbst bei Crysis 3 mit Einstellungen auf Ultra lieg ich bei ca 30-45 Fps, ich hab KEIN Games was "ruckelt" aber Sachen
wie Watch Dog zock ich auf der One im Wohnzimmer ;) Aber meine TI ist eine eVGA Dual Classified Hydro Cooper mit Settings bis GPU: 1225Mhz...

Wird wohl Mitte August bis die nächste Fuhre Monitor von ASUS ankommt.
 
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

800 Euro für ein Monitor mit TN-Panel? :-$:kotz:

G-Sync finde ich wirklich super, keine Frage! Aber für mich muss es einfach ein hochwertiges IPS oder PLS-Panel sein. Das Panel bemerkt man nämlich immer, G-Sync nur beim zocken. Irgendwann wird es beides zusammen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück