Asus MG279Q Unter 1440p keine 144hz mehr?

Kann schon sein das es nicht die feine Art ist, jedoch habe ich das Recht zu es nach 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurück zu schicken - ich sage auch nicht das ich es immer mache, jedoch ist es eine menge an Geld und als ich gelesen habe das es dieses Problem auftreten könnte, wollte ich nicht warten damit ich später enttäuscht bin und es früher gewusst haben könnte. Zudem habe ich in meiner Nähe nicht einmal die Chance so etwas zu testen. Und wieso 50 Euro mehr zahlen? Verstehe nicht ganz diese Reaktionen.

Naja, bin erstmal raus. Denke habe mich genug gerechtfertigt.
 
Bevor ich den Button "bestellen" drücke, vergewissere ich mich ob der Preis (für mich) stimmt.
Nachdem die Ware bestellt ist, macht es wenig Sinn, sich umzuschauen nach besseren Angeboten da du eben die Erstbestellung zurückschicken musst, obwohl

a) dir gefällt und
b) wohlmöglich keine Mängel vorhanden sind
c) du den Artikel sowieso haben willst
 
Ich wusste schon davor das es bei Amazon billiger ist, ich hatte auch vor erst bei Amazon zu kaufen, aber, wie oft genug gesagt, ich habe etwas gelesen und wollte es gerne jetzt schon wissen, nachdem hier die Meinungen doch relativ unausgeglichen waren. Und wenn es sich bewahrheitet, wieso 2 Wochen länger warten und es dann erst testen?

Wieder antworte ich hier, obwohl ich es nicht wollte - wäre mal super wenn ihr euch in meine Lage versetzt.
Außerdem wäre es von Vorteil zu wissen, ob es sich lohnt einen IPS zu bestellen - denn auch hier scheiden sich die Geister, einigen gefällt es einigen nicht. Aber ich denke die Meinungen sind klar, euch gefällt der Gedanke des Zurücksendens nicht, mir schon.
 
Uns gefällt das zurücksenden bei nichtgefallen auch, aber einen Monitor zu kaufen und vorher zu wissen dass man ihn sowieso wieder zurück schickt, das ist halt das Fragwürdige.
Zumal du ihn danach auch noch woanders billiger kaufen willst.
 
Zurück