Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

schönen Dank für das Video :)
Bin schon gespannt auf den Rest der "Serie"

<2050 MHz ist jetzt ja kein überragendes OC Ergebnis. Aber das ist halt Silikon Lotterie und da kann Asus wohl nichts für... zumindest scheint in diesem Preisbereich noch keine Vorselektion der Chips stattzufinden.

Dafür müsste man dann wohl zumindest eine ASUS Matrix / MSI Lightning / EVGA Kingpin bezahlen.
Bzw. ist im Allgemeinen eigentlich bekannt, ob die Hersteller überhaupt noch so etwas wie eine Vorselektion durchführen?

*Klugsch... Modus on* Silikon Lotterie? :what: Ich muss da irgendwie an Brüste denken :ugly: sicher meinst du das englische Wort für Silizium, welches Silicon ist! Macht aber nix ;) *Klugsch... Modus off*
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Habt ihr schon andere Modell von anderen Herstellern zum Testen da? Würde mich über einen Test der Dual Slot von Gigabyte freuen (würde mich als Dan A4 Besitzer sehr interessieren). Laut Caseking ist sie ab Freitag verfügbar Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC, 11264 MB GDDR5X

Die FTW3 von EVGA (auch Dual Slot) soll laut Support erst gegen Anfang Mai verfügbar sein.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ohhh Ohhh Ohhhhhh... ich merke wie es förmlich in deinen Fingern juckt deine Karte zu verkaufen und dir die TI unter den Nagel zu reißen =D

Haha du hast es erfasst. Ich bin schon zufrieden so ist es nicht, aber es geht immer mehr ;).
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Habt ihr schon andere Modell von anderen Herstellern zum Testen da? Würde mich über einen Test der Dual Slot von Gigabyte freuen (würde mich als Dan A4 Besitzer sehr interessieren). Laut Caseking ist sie ab Freitag verfügbar Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC, 11264 MB GDDR5X

Die FTW3 von EVGA (auch Dual Slot) soll laut Support erst gegen Anfang Mai verfügbar sein.

In den kommenden Tagen und Wochen wird's Videos zu weiteren Karten geben. :-) Die Gigabyte Gaming OC gehört aber (Stand jetzt) nicht dazu – dafür aber die Aorus Extreme Edition.

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ups falscher Thread.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ab Werk die schnellste: ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition im Test - Hardwareluxx
Wenn man so manche Tests list ist die Zotac 1080 ti amp extr. die schnellste Karte aber mir persönlich der geforderte Aufpreis nicht wert.
Ich wollte sie mir anfangs kaufen, war aber nicht lieferbar und wie sich jetzt herausstellt preislich über meinem Limit das ich mir gesetzt habe.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking


Ich warte drauf das es für die Custom PCBs wie die der Asus Strixreihe endlich den passenden Wasserkühlblock gibt und man die "Turbineneinheiten" in die gelbe Tonne drücken kann.
Dann kann ich meinen Finger glaube ich nicht mehr davon abhalten die bestellen buttons zu klicken -.-
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Mit welcher Monitor-Auflösung wurde der Test gemacht?
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Eigentlich eine einfache Frage. Kann mir vielleicht jemand vom PCGH-Team drau eine einfache Antwort liefern?
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

@PCGHGS
Vielen Dank.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Hi Leute, bin so gut wie neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine aktuelle Grafikkarte (Gainward GTX 970 Phantom).
Meine Favoriten wären die Zotac GTX 1080 Ti AMP! Extreme, Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition, Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC und die Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X4 (Ultra). Gibt es ein paar Meinungen , persönliche Erfahrungen zu den genannten Karten? Kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden?! Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Hi Leute, bin so gut wie neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine aktuelle Grafikkarte (Gainward GTX 970 Phantom).
Meine Favoriten wären die Zotac GTX 1080 Ti AMP! Extreme, Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition, Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC und die Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X4 (Ultra). Gibt es ein paar Meinungen , persönliche Erfahrungen zu den genannten Karten? Kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden?! Danke schon mal im Voraus.

Mit der ASUS oder Gigabyte Aorus machst du nix falsch.
Beide haben gut abgeschnitten in Tests.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Hi zusammen,
hab grad ein "Schnäppchen" geschossen (hoffe ich mal?!). Link anbei ;-)

ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC | NVIDIA | Grafikkarten | ARLT Computer

Ps.: Es gibt noch 3% Rabatt wenn man diesen Code "087D-F56D-9D9E" nutzt und kommt somit auf einen Gesamtbetrag von 771,15€ (kostenloser Versand)!!!

!!!WICHTIG!!! NUR NOCH HEUTE, 31.08.2017, BIS 13:15 UHR GÜLTIG. FAST GRATIS (0,01€) DAZU GIBT ES NOCH DAS HEADSET "ASUS CERBERUS V2" IN GRÜN ODER BLAU!!!
 
Zurück