Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix: 1.936 MHz Standard-Boost und bis zu 300 Watt

Ich sage aber das die 1070 schneller ist als ne TitanX. Bald wird getestet. Und bitte wer käuft sich heute noch ne 980TI wenn man ne 1080 bekommt. OK, Ebay vielleicht.

2 Gigabyte mehr hat die 1080! Und die kann ASYNC in Hardware und Videooptionen noch und nöcher. decoding encoding und DX12.1

So sieht das nämlich aus. Und ihr wisst genau was ich meine.

Ich würde mir eher die 1080 kaufen als ne 980TI. Aber ich schiele eh auf die 1070.
 
Ich sage aber das die 1070 schneller ist als ne TitanX. Bald wird getestet. Und bitte wer käuft sich heute noch ne 980TI wenn man ne 1080 bekommt. OK, Ebay vielleicht.

2 Gigabyte mehr hat die 1080! Und die kann ASYNC in Hardware und Videooptionen noch und nöcher.

Deine Aussagen haben 0 Beweise und du beruhst dich immer weiter darauf obwohl dir Leute handfeste Beweise dagegen geben. Übrigens woher kommt denn das Async Shaders bei Pascal? Ich dachte Hardware Technisch unterstützen sie das immer noch nicht. Die GTX 980 TI hat übrigens schnelleren Speicher als die GTX 1080 und logischerweise auch GTX 1070. Die 2GB Grafikspeicher werden höchstens etwas in 4K bringen. Bitte Beweise mit Quellen und nicht Sinnlose Behauptungen aufstellen.
 
Welche Beweise? Wo zeigen die Leute mir Beweise? Das ist voll der Kriminalfall lol. Ich hab nichts falsches geschrieben. PUNKT.

die 1070 wird schneller als ne 980TI und hat sogar noch mehr Speicher:O DAS IST MEINE MEINUNG.
 
Das wird noch mehr sein, das 256bit dingens, ist eine mega handbremse. Es geht nichts über 384bit! ist nunmal so, da kann man benchen und testen wie man will.
Da muss die 1070 schon mit 2.2Ghz kommen um der 980ti in irgendeiner weise paroli bieten zu können.

Das mit der Handbremse könnt stimmen. Nun gut bei Preisen wie in der Sushi Bar und Leistungsaufnahmen von 300 Watt !!!müssten eigenlich auch 384bit -512 bit drin sein siehe R9390 X-
Nun gut eh nicht ganz meine Kroagenweite mal schaun was die Mittelklasse der beiden Anbieter so bringtwenns überhaupt eine gibt . Wollte eh nur 2 Jahre flüssig spielen und die neueste Texturentapete der immer gleichen Level mittel geniessen können.Habe mal mit der geforce 5200 angefangen (128 bit) und habs auch überlebt wenns mal bei den Üblichen Verdächtigen mal n bisschen ruckelte.
 
Welche Beweise? Wo zeigen die Leute mir Beweise? Das ist voll der Kriminalfall lol. Ich hab nichts falsches geschrieben. PUNKT.

die 1070 wird schneller als ne 980TI und hat sogar noch mehr Speicher:O

Doch hast du. Die GTX 1000er Reihe unterstützt kein Hardware Seitiges Async Shaders. Mir geht es in erster Linie nur um die Behauptung. Ach ja und ein wenig darum das die GTX 980 TI ein Speicherkrüppel ist.
 
Wer sagt das? ASYNC ist in Hardware und wurde verbessert! SO sieht es aus!

Vergleich Vorgänger. Hier diese AMD Vorzeigedingens. Pascal vernichtet da AMD.

Dieses komische Strategiespiel das keiner spielt aber einen Benchmark hat.
 
Wer sagt das? ASYNC ist in Hardware und wurde verbessert! SO sieht es aus!

Fakt ist das Nvidia niemals gesagt hat das es eine Hardwareseitige Unterstützung ist. Wo haben Sie es denn bitteschön geschrieben das sie es HARDWARESEITIG Verbessert haben? Nvidia muss nur Sachen schreiben die gemacht wurden und enthalten sind. Sie müssen nicht die Sachen sagen die nicht enthalten sind.
 
Ist echt lustig. Können wir zurück zum Thema kommen? Friede. Ich warte eh auf die 1070. Die 1080 ist wie gesagt scheiss überteuert.
 
980ti ti speicherkrüppel?
ja auserhalb von whqd bekommt man die 6gb wohl besser voll, aber die 980ti ist alles andere als nen speicherkrüppel. 4k hat sich nochnichtmal ansatzweise durchgesetzt und ordentliche zockmonitore die 4k darstellen können mit mehr als 60hz gibts nochnicht so lange.
also wer die 980ti als speicherkrüppel bezeichnet hat entweder:
a) absolut keine ahnung
b) oder muss mit anderen schwantvergleich spielen weil er immer in der besten auflösung alles auf ultra zocken muss. und das in 4k z.b. ne 980ti einbricht ist kein wunder. das wird auch die 1080 nicht dauerhaft auf ultra schaffen in ordentlichen frames.

wenn man keine ahnung hat dann einfach mal..... in die ecke stellen und nachlesen (ist extra zensiert, grus an die mods^^)
 
Da wird die GTX 1180 ja bald 1100 euro kosten :D (Bei Release)


800 Euro für ein paar Monate Höhenflug? Nein Danke

Ich werd zu alt für diese S:::::::: .
 
Wer sagt das? ASYNC ist in Hardware und wurde verbessert! SO sieht es aus!

Vergleich Vorgänger. Hier diese AMD Vorzeigedingens. Pascal vernichtet da AMD.

Dieses komische Strategiespiel das keiner spielt aber einen Benchmark hat.

Total War: Warhammer benchmarks strike fear into CPUs | PC Gamer

Ähm Vernichtet? Naja wohl kaum.. Eher sieht das einfach nach Async Shading dank hohem Takt besser aus. Async in Hardware glaube ich erst, wenn es unabhängig bestätigt wurde. Bisher wurde es das nicht. Pascal ist nett, aber kein Must Have. Hätte Nvidia endlich den Adaptive Sync support dazu genommen dann vllt. So müsste ich einen Gsync Monitor kaufen.. Nur warum? Wenn der AdaptiveAsync Support ein Industriestandard ist, den auch Nvidia mal unterstützen sollte. Wenn Polaris die kolpolierte Leistung einer 980/Ti hat, dann kommt P10 der 1070 sehr nahe.. Wenn AMD das auch noch mit 130W schafft, dann sieht das ganze wieder anders aus. Ausserdem hat das Polaris ding noch einen riesen Vorteil.. ACE in Hardware.
 
Na hoffentlich werden diesesmal die neuen Pascal-GPUs auch direkt von allen Testern auf eventuelle Krüppeleien geprüft, wie bei der GTX 970 :ugly:

Nicht, dass uns schon wieder so eine "Panne" reinflattert...
 
Zurück