Assassin's Creed Victory: Gleiche Technik wie Unity, Team hat aus Fehlern gelernt

Verbuggt war da nichts, Tag 1 bin ich an einer Wand festgehängt, ging nach einem Neustart weg und seitdem lief es absolut problemlos und sauber.

Man sollte die Spiele lieber selber spielen und sich weniger von irgendwelchen Bashvideos seitens irgendwelcher Youtuber beeinflussen.

Achso. Jetzt sind quasi die "Beweisvideos" also nur Bashvideos und entsprechen gar nicht der Wahrheit? :D
Nach dem Ubisoft Stellung zu einigen Problemen genommen hat und extra einen Live Blog erstellt hat, zu behaupten, es wäre nicht verbuggt gewesen, kann ja dann nur von dir kommen.

Allein wie oft du schon gesagt hast, dass es überhaupt keine Performanceprobleme gibt, weil es BEI DIR flüssig läuft. Und jetzt gibt es keine Bugs, weil DIR keine aufgefallen sind.

Und weils so bashig is, ein tolles Bashvideo über die nicht vorhandenen Bugs.
https://www.youtube.com/watch?v=zgKJWS_fDM8
 
Mittlerweile läuft ACU am PC ganz solide allerdings wünsche ich mir dann doch noch den einen oder anderen Patch (Tessellation?!?!).
Auf der PS4 läuft es aber sehr sehr sehr bescheiden und hat mir durch die ganzen Ruckler und der zähen Bildraten kein wirklichen Spaß gemacht. Ubisoft sollte da unbedingt noch weiter optimieren und patchen bevor Sie wieder an ein neuen Teil arbeiten und dafür Werbung und Versprechungen machen...
 
Bei mir läuft es leider nicht ganz so toll :/. 10 FPS, Wasser und andere Texturen flimmern und ich hab noch unzählige bugs/freezes/frameskips etc.
 
Achso. Jetzt sind quasi die "Beweisvideos" also nur Bashvideos und entsprechen gar nicht der Wahrheit? :D
Nach dem Ubisoft Stellung zu einigen Problemen genommen hat und extra einen Live Blog erstellt hat, zu behaupten, es wäre nicht verbuggt gewesen, kann ja dann nur von dir kommen.

Allein wie oft du schon gesagt hast, dass es überhaupt keine Performanceprobleme gibt, weil es BEI DIR flüssig läuft. Und jetzt gibt es keine Bugs, weil DIR keine aufgefallen sind.

Und weils so bashig is, ein tolles Bashvideo über die nicht vorhandenen Bugs.
https://www.youtube.com/watch?v=zgKJWS_fDM8

Nettes Video.:ugly:

Wenn man nach Bugs sucht wird man sie auch finden, egal in welchem Spiel.
 
Irgendwie schreiben zu dem Thema immer nur Leute bei denen es gut lief, die dann zu 95% ne 780 aufwärts im Rechner haben. Irgendwie komisch. :D
 
Wenn man nur die Hauptspiele (ohne Ableger) zählt sollte AC: Victory wieder ganz passabel werden:

Assassins Creed 1 : ging so
Assassins Creed 2: Super
Assassins Creed 3: Viele Bugs
Assassins Creed 4: Super
Assassins Creed Unity: Viele Bugs
Assassins Creed Victory: ... wahrscheinlich wieder Super.

Sobald sie auf eine neue Engine setzen geht erstmal aller schief ... bis sie es im 2. Titel auf der Engine in den Griff bekommen.
 
Das Spiel hatte als Mindestvoraussetzung ne 7970/GTX770, ich hatte mit meiner 7970 GHz Toxic mit angepassten Einstellungen zu Beginn ca. 30-35FPS (was durchaus spielbar ist), nach Treiberupdate dann 40-50 FPS. Bei Leuten mit GTX770 gab es wohl auf Grund der 2GB Grafikspeicher eher Probleme. Wie Unity auf meinem anderen Rechner (Q6600, 4GB Ram, 6870 mit 1GB RAM) läuft und ob es überhaupt läuft, hab ich noch nicht ausprobiert, ich würde da aber auch nix erwarten...
Das relativiert natürlich nicht die anderen Bugs, die es durchaus gab, über die hohen Systemanforderungen kann man natürlich diskutieren, die sind aber nunmal da... Wenn es bei Leuten mit ner 750 Ti oder R9 270 nicht so gut läuft, ist es sicher schade, aber irgendwie auch zu erwarten...
Ich hatte halt das Glück, dass ich nicht in einem Heuwagen steckengeblieben bin oder irgendwo durch den Boden gefallen bin, bei anderen war es wohl häufiger der Fall, ich kann halt in Sachen Bugs nur von mir berichten.
 
Mit dem Omega Treiber lief es danach sehr gut, da schaffte selbst eine HD7870 sehr hohe Details mit FXAA in 1080P sofern man die Nvidia Sachen wie PCSS oder HBAO+ abschaltete.
 
Zurück