Assassin's Creed Unity: Patch 3 erscheint diese Woche mit Hunderten Bugfixes - und mehr Fps?

AC Unity ist dermaßen buggy, ich habe nach 20 Min aufgehört es zu spielen. Mal schauen wie es mit dem Patch aussieht...
 
Hatte auch Bugs (wenn auch keine wirklich spielzerstörenden) ,mal 2 Abstürze aber performancetechnisch lief es gut bei mir

Die Kritik an Ubisoft ist definitiv gerechtfertigt ,wenn ich auch den Shitstorm etwas übertrieben finde
Man hätte das Spiel in nem deutlich besseren technischen Zustand abliefern können - aber nun gut ist jetzt halt so ^^

ps: anscheinend kriegt man auch den DlC,wenn man wie ich den Ac:U bei der Nvidia Aktion bekam
 
In der Gold Edition ist der SP auch dabei...du bekommst also auch ein Spiel von Ubisoft !

ich weiß, ich weiß.

aber gibt ja hier leute, die einem dann vorwerfen die spieleindustrie in ihren dunklen machenschaften zu unterstützen, wenn man sich ein spiel als vollpreis + season pass (bzw gold-deluxe-blingbling-edition) vorbestellt:ugly:
 
aber gibt ja hier leute, die einem dann vorwerfen die spieleindustrie in ihren dunklen machenschaften zu unterstützen, wenn man sich ein spiel als vollpreis + season pass (bzw gold-deluxe-blingbling-edition) vorbestellt:ugly:

Ja, das mag ich immer ganz besonders. Ist auch echt schlimm, wenn man ein Spiel plus Season Pass einer Spielserie kauft, bei der einem jeder Teil gefallen hat.:ugly:
Dafür muss man sich dann hier rechtfertigen.....
 
AC Unity ist dermaßen buggy, ich habe nach 20 Min aufgehört es zu spielen. Mal schauen wie es mit dem Patch aussieht...

Welche Bugs traten denn so auf?
Ich hab Unity ca 5h gespielt, und seit her wegen DA:I zur Seite gelegt.

Nennenswerte Probs hatte ich aber eigentlich nicht (PS4 + Day1 Patch). Die Frames hätten besser sein können, und einmal lag bei mir ein Holzstück in der Luft.
Zudem wollte Arno manchmal nicht so wie ich wollte, das war aber eher das typische AC-Problem welches in seiner Kletterart recht kompliziert sein dürfte.
 
Ja, das mag ich immer ganz besonders. Ist auch echt schlimm, wenn man ein Spiel plus Season Pass einer Spielserie kauft, bei der einem jeder Teil gefallen hat.:ugly:
Dafür muss man sich dann hier rechtfertigen.....

und dann die spezis "jo fürn 10er im sale in 2 jahren" kein wunder, dass die hersteller immer mehr keinen f*** auf pc-optimierungen geben.

zum thema: hatte und hab (spiel immernoch nach 70 stunden) keine groben probleme gehabt, deswegen ist das zusätzliche spiel für mich bloß nice to have, was nicht die aktion ansich schmälern soll, gute sache

nach 20 minuten war ich glaube immernoch zu zeiten von de molay unterwegs:ugly:
 
Welche Bugs traten denn so auf?
Ich hab Unity ca 5h gespielt, und seit her wegen DA:I zur Seite gelegt.

Nennenswerte Probs hatte ich aber eigentlich nicht (PS4 + Day1 Patch). Die Frames hätten besser sein können, und einmal lag bei mir ein Holzstück in der Luft.
Zudem wollte Arno manchmal nicht so wie ich wollte, das war aber eher das typische AC-Problem welches in seiner Kletterart recht kompliziert sein dürfte.

Hier interessieren die Bugs die du bei der PS4 Version hattest oder nicht hattest, niemanden...
Ich habe auch eine PS4, aber mit max 30fps und stellenweise weniger, würde ich das Spiel nicht auf der PS4 spielen solange es eine PC Variante davon gibt.

und dann die spezis "jo fürn 10er im sale in 2 jahren" kein wunder, dass die hersteller immer mehr keinen f*** auf pc-optimierungen geben.
Weil man ja Konsolenspiele zum späteren Zeitpunkt nicht günstiger erwerben kann, du spezi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier interessieren die Bugs die du bei der PS4 Version hattest oder nicht hattest, niemanden...
Ich habe auch eine PS4, aber mit max 30fps und stellenweise weniger, würde ich das Spiel nicht auf der PS4 spielen solange es eine PC Variante davon gibt.

Reden wir aneinander vorbei?
Du schriebst irgendwas von "hab nach 20min aufgehört, zuviele Bugs" oder so ähnlich.
Ich schreibe das ich in 5h kaum Bugs bemerkt habe.
Daher hätte mich interessiert was du in diesen 20min alles an Bugs erlebt hast.
Warum du hier meine (oder generell) PS4 Version abstufen willst, hat doch garnichts mit meiner Frage zu tun.
 
Also irgendwie muss doch der ACU hype bald vorbei sein?
Ich habe nicht gerade schnell und viel gespielt und bin seit etlichen Tagen fertig und danach wird AC standartgemäß eher langweilig.
 
Also irgendwie muss doch der ACU hype bald vorbei sein?
Ich habe nicht gerade schnell und viel gespielt und bin seit etlichen Tagen fertig und danach wird AC standartgemäß eher langweilig.

Habe 20-25h verbracht und hat mir sogar recht viel Spass gemacht ^^
muss sagen man hat einiges verbessert und ich bin eher ein Ubisoft Skeptiker (mein letztes gekauftes Ac war Ac2,das auch nur weil es bei der Nvidia Aktion dabei war)
Dennoch nach der Story und paar Nebenaufgaben verfällt man wieder in das selbe Muster bei UbiGames,recht monoton und irgendwie habe ich dann keine Lust auf die Sammelaufgaben und Ähnlichem
Es ist halt kein richtiges OpenWorld,nach der Story ist die Luft raus finde ich
Weitere Kritikpunkte wären für mich die Balance des Schwierigkeitsgrads Imgame sowie natürlich damit verbunden die KI,mit Schleichen ist man den Gegner sogut wie immer meilenweit überlegen
Und halt diese App sowie Mikrotransaktionen ,auch wenn das kein Muss ist,es nervte schon

ps: Bugs hatte ich zwar auch,sowie mal 2-3 Abstürze aber sonst gings technisch ganz gut,die Bugs waren dabei jetzt nicht spielzerstörend
 
Ja, wobei ich sagen muss, dass die Nebenaufgaben diesmal deutlich angenehmer sind, als in den Vorgängern. Aber solangsam geht bei mir auch die Luft raus, aber das ist bei Ubisoft spielen im Grunde immer so, nach 10-20 Stunden. Ich werd jetzt noch zügig die Kampagne durchzocken und dann wird der DLC iwann auch nochmal angespielt. Bis dahin werden ja sicherlich noch ein paar Patches folgen ;)
 
Also irgendwie muss doch der ACU hype bald vorbei sein?
Ich habe nicht gerade schnell und viel gespielt und bin seit etlichen Tagen fertig und danach wird AC standartgemäß eher langweilig.


es gibt leute die warten, bis patches das gröbste behoben haben und es gibt leute wie mich, die sich zeit, viel zeit lassen:schief: tellerrand unso

edit: gemäß welcher art des standes wird es denn langweilig?
 
es gibt leute die warten, bis patches das gröbste behoben haben und es gibt leute wie mich, die sich zeit, viel zeit lassen:schief: tellerrand unso

edit: gemäß welcher art des standes wird es denn langweilig?

Ich denke Kinguin hat das gut auf den Punkt gebracht.
Man kann natürlich auf Patches warten aber ich persönlich habe zwar hier und da ein paar Bugs gesehen aber nichts was das Spielgeschehen beeinflusst hat. Wenn man ein paar Bürger wo "feststecken" oder ein paar Animationen falsch sind ist das eher nebensächlich - ist und bleibt ja ein Spiel mit sehr guter Grafik und macht natürlich auch Spaß.
Performance könnte zwar auch gerne besser sein aber wenn so große Menschenmengen dargestellt werden fand ich das schon sehr sehr beeindruckend und das muss ja auch irgendwo herkommen. :)
 
Zurück