Assassin's Creed Unity: DLC gratis für alle, Season-Pass eingestellt, Feedback "beschämend und hilfreich"

AW: Assassin's Creed Unity: DLC gratis für alle, Season-Pass eingestellt, Feedback "beschämend und hilfreich"

1.8GB Patch 1.3 Incoming auf UPlay! Mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: DLC gratis für alle, Season-Pass eingestellt, Feedback "beschämend und hilfreich"

Das ist dann das 2. Spiel, dass ich aufgrund eines Fehlers von Ubisoft geschenkt bekomme.
Damals bei Assassins Creed 2 als man Tagelang wegen Netzwerkproblemen von UPlay nicht spielen konnte, gab es schon mal ein Spiel geschenkt. Hab mich damals für Heroes over Europe entschieden und eine Menge Spaß damit gehabt.
Jetzt wird es wohl Rayman Legends werden, da ich an dem Tanzspiel nicht intressiert bin und der Rest schon in meinem Portfolio ist. Aber ein gutes Jump and Run ist auch nicht zu verachten.
 
AW: Assassin's Creed Unity: DLC gratis für alle, Season-Pass eingestellt, Feedback "beschämend und hilfreich"

Rayman Legends ist das beste Spiel, das Ubisoft je produziert hat.
 
AW: Assassin's Creed Unity: DLC gratis für alle, Season-Pass eingestellt, Feedback "beschämend und hilfreich"

Hat schon irgendwer erfahren wann und wie man an die Spiele kommt.
Will The Crew haben :ugly::daumen:
 
Zurück