News Skull and Bones im User-Feedback: Immer noch ein "schlechteres Assassin's Creed"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones im User-Feedback: Immer noch ein "schlechteres Assassin's Creed"?

Zwei Wochen nach Release prüft PCGH, wie und ob sich das User-Feedback zu Skull and Bones verändert hat - und wie es im Vergleich zu Assassin's Creed Black Flag steht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones im User-Feedback: Immer noch ein "schlechteres Assassin's Creed"?
 
"Im Grunde genommen entspricht es dem Gefühl, deine Freunde zu einem Konzert zu bringen und im Auto zu warten, aber keine Sorge; du kannst dein Schiff neben einem Baum parken, um Holz zu sammeln"
Muahahaha!!! Das trifft es ziemlich gut.:lol:
 
"Drei Tage nach Release betrug der User-Score bei Metacritic nur 2,9 von 10 Punkten; damit war Skull and Bones das Spiel des Jahres 2024 mit dem geringsten User-Score auf der Plattform."

Ich lese auch in diesem Forum häufig, dass man mit dem Spiel durchaus seinen Spaß haben kann, deswegen bin ich überrascht: Ich dachte wirklich, dass Skull & Bones beliebter wäre als Kill the Justice League.
Deswegen habe ich mal nach den aktuellen Zahlen bei Metacritic geschaut: Skull & Bones hat mittlerweile einen Score von 3,5 wohingegen Kill the Justice League einen von 3,7 aufweist. Viel geben sie sich also nicht.
 
Als F2P Titel wäre es ok. Gibt im Spiel ja ohnehin bereits die Möglichkeit Echtgeldkäufe zu tätigen, insofern sollte die Umstellung leicht fallen.
 
Zurück