Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

AW: Assassin´s Creed Origins

das weiß ich nicht aber durch die Riddler Rätsel bei Batman ist es natürlich extrem in die länge gezogen. Syndicate jede Truhe jeder Flasche... alles eben.
 
AW: Assassin´s Creed Origins

Weiß jemand wie ich die CPU endlasten kann in Städten?
Beim 1600X liegt die maximale Auslastung mit ACO bei 85% gesamt CPU so zwischen 70 und 85% ist diese dann auch in Städten klar Volllast.
Jetzt hatte ich natürlich mal ein par einstellunge runter gedreht nix...
Selbst in diesen Einstellungen:
IPC Details Minimum
Schatten minimum
Nebel mittel.
Tesserlation hoch nicht Ultra.
Bin ich noch im CPU Limt und dümpel bei 40-45 FPS Rum

selbst Grafikkarten Einstellungen runterdrehen wie AA auf minimum/ Textur mittel / Umbgebungs Details Mittel / Umgebungsverdeckungs auf Mittel. bringt nichts

Das ist aber erst seit dem Letzten Zwangs Updates so! Sonst waren es nur drops von 60fps auf mal 45 jetz liege ich in der Stadt immer bei 40.45 geal welche Einstellung...
Ich habe nichts in der ini verändert und auch keinen neuen Treiber seit dem installiert! Nur zwischendurch eine SSD eingebaut (von HDD auf SSD) und die Spiele Ordner darauf kopiert. Aber ingesammt /nix einzelnt. Und es gibt auch nur bei diesem Spiel Probleme und zwar eben seit dem letzten zwangs- Patch..

Weiß jemand rat ein bug?
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Du könntest abwarten bis UBI den Kopierschutz entschärft.
Sichtweite und Objektanzahl geht auf die CPU.
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Du könntest abwarten bis UBI den Kopierschutz entschärft.
Sichtweite und Objektanzahl geht auf die CPU.

das endschärfen des Kopier schutzes wird wohl nix^^
Objektsichtweit hatte keinen Einfluss jedenfalls nicht wenn man "einen oder zwei" runterstellt
"Objektanzahl" also die auf Endfernung brachte nur 5 FPS. egal wie weit runter.
Komisch ist das sich meine einstellungen nicht geändert haben... und dennoch nach dem Patch die Anforderungen scheinbar verschärft haben! Es ist so wie ganz am Anfang also ich das Spiel zum Release installirt hatte. als wenn die Anforderungen gesenkt und jetzt wieder erhöht wurden.
Oder kann es sein das meine Installation in die binsen gegangen ist. Das würde bei einem 300-500kb Download Stunden bedeuten selbst mit DVD
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

wen bockts? 45 FPS bei dem Spiel reichen gut aus. Wirkt für mich ziemlich flüssig in dem Spiel und ich bin sonst ein ziemlicher Nazi wenns um ruckeliges Spielerlebnis geht. Aber 3rd Person Controller Spiel kommt man damit klar, vor allem wenns eh nur in Städten ist.
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

wen bockts? 45 FPS bei dem Spiel reichen gut aus. Wirkt für mich ziemlich flüssig in dem Spiel und ich bin sonst ein ziemlicher Nazi wenns um ruckeliges Spielerlebnis geht. Aber 3rd Person Controller Spiel kommt man damit klar, vor allem wenns eh nur in Städten ist.

Mich??? 45fps ist ne Diashow.. 80-100 ist ein enormer unterschied zu 60fps in RPG´s. Bei Rise of the Tomb Raider habe ich sogar die Grafikeinstellungen die sinvoll sinnd geopfert/minimiert für etwa 80-90fps weil es dann noch mal Enorm besser aussieht. Vor allem ein drop auf 45fps oder andersherum drops in den städten rauf auf 60fps sehen dogar Katastrophal aus ander wie durchgängige fps.
Man muss sich nur mal die Bewegungsschärfe im Hintergrund angucken bei Kameraschwenk´s bei 60 und bei z.B. 80 angucken.Egal ob TR, RotTR; Witcher 3, GTAV, AC Syndicate Origins usw
Ich habe einen 144Hz Moni ohne G-Sync für die Geforce Karte.. Saubere Bild Bewegungen mit 100fps oder mehr können momentan in FHD nur durch Regler, oder älteren Spielen und ne dickere Karte ezeugt werden
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Wobei Du doch sagst dass Du im CPU Limit bist.
Also würde eine dickere Karte ja nicht helfen?
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Mich??? 45fps ist ne Diashow.. 80-100 ist ein enormer unterschied zu 60fps in RPG´s. Bei Rise of the Tomb Raider habe ich sogar die Grafikeinstellungen die sinvoll sinnd geopfert/minimiert für etwa 80-90fps weil es dann noch mal Enorm besser aussieht. Vor allem ein drop auf 45fps oder andersherum drops in den städten rauf auf 60fps sehen dogar Katastrophal aus ander wie durchgängige fps.
Man muss sich nur mal die Bewegungsschärfe im Hintergrund angucken bei Kameraschwenk´s bei 60 und bei z.B. 80 angucken.Egal ob TR, RotTR; Witcher 3, GTAV, AC Syndicate Origins usw
Ich habe einen 144Hz Moni ohne G-Sync für die Geforce Karte.. Saubere Bild Bewegungen mit 100fps oder mehr können momentan in FHD nur durch Regler, oder älteren Spielen und ne dickere Karte ezeugt werden

Du könntest dir einen 8700k kaufen, dass wäre wohl die einzige CPU die (bezahlbar ist) dir so viel FPS bringt wie du als flüssig empfindest, eine bessere Karte wird dir hier gar nichts bringen.
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Du könntest dir einen 8700k kaufen, dass wäre wohl die einzige CPU die (bezahlbar ist) dir so viel FPS bringt wie du als flüssig empfindest, eine bessere Karte wird dir hier gar nichts bringen.

Jo das weiß ich. ich habe wie schon hier und da mal geschrieben einem Multimedia Rechner zur erstellung von 3D archiven der genau einen 8700K und ne 1080TI bekommen hat. Ich kenne den unterschied also ;-).

Mein Frage war ja aber welche Einstellung mir das Leben Schwer machen. Mit dem 1600X und der 980Ti ist nunmal nicht mehr möglich daher muss ich eben mit den Reglern spielen. Allerdings machen die leider keine unterschied in der CPU-Auslastung warum auch immer den 45fps ist nicht zu wenig-- das ist ein schlechter Horror Film °_° ^^
Mich wundert eben das die CPU Auslastung nicht sinkt obwohl ich Schatten und NPC Details von Maximum auf Minimum stelle...
Im Hintergrund läuft "wenn überhaupt" MSI Afterb.
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Eventuell wird der Schatten von der GPU gerechnet und die NPC-Details sind tatsächlich Details und nicht die Anzahl.
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

ja ich bin am Probieren die ganze Zeit was wirklich mit was in verebindung steht. Das habe ich noch nie gehabt^^. Meist sind Schatten und NPC Details ja CPU sache ich schaue mal
 
AW: Assassin´s Creed Origins Hardware/Einstellungen und FPS

Selbst Minimal möglich Einstellung bedeuten in der Stadt 45-55fps und eine CPU Auslastung von ca 60-70% also nicht mal mit minimal möglichen Einstellungen habe ich 60FPS in der Stadt
Selbst in Lowest Settings ist bei Kämpfen und Kamera schwenks 36FPS das minimum
Benchmark minimal maximal hab ich auch gemacht...
Anhang anzeigen 990035Anhang anzeigen 990036
 
Zurück