Ark: Survival Evolved - Unsere Spielsession mit Maximalgrafik auf Titan X

Wieder hat ein Entwickler eine Performance verbrochen, für die er sich in Grund und Boden schämen müsste.

Habt ihr mal mit eigenen Augen gesehen, wie Crysis 1 + Mster-Mod in 4K-Auflösung aussieht ? Womit will der Entwickler von "Ark" im Gegensatz dazu diesen total absurden und absolut indiskutablen Leistungshunger bei seinem Spiel erklären ? Klar, C1 ist nicht Open World, aber bei Ark scheint ja irgendwas grundlegendes nicht hinzuhauen...

Die Grafik ist zwar nicht schlecht, rechtfertigt diese unterirdische Performance mMn aber in keinster Weise...

Lass das Spiel erstmal in die Beta kommen ...
Early Acess ist dir ein Begriff oder?
Du meckerst über ein Game was noch in der Entwicklung steckt ...
 
Lass das Spiel erstmal in die Beta kommen ...
Early Acess ist dir ein Begriff oder?
Du meckerst über ein Game was noch in der Entwicklung steckt ...

Eben genau dieser Begriff: Early Acess, war sehr oft der Inbegriff für schlecht programmierte, unfertige Spiele. Was jetzt nicht heißen soll dass Survival Evolved nicht gut werden kann.

Ich warte bis es im dem Spiel mehr zu geben wird, und schaue es mir dann an. :daumen:
 
Läuft bei mir zwischen 30 und 50 fps @EPIC unf FullHD (im Wald natürlich gegen 30 FPS) und wir haben eine große Basis mit vielen Dinos. Irgendwie komisch, da ich quasi das gleiche System habe wie der Tester.
 
eine grafikkarte für 1000 euro, auch noch übertaktet, und dann läuft das spiel trotzdem nur mit 15-25 fps??? :lol: :lol: :lol:

wieder mal ein paradebeispiel dafür wie sinnlos es ist geld für pc hardware auszugeben

Ich kann auch Tetris so programmieren dass es nurmehr mit 20 Frames läuft.

Deshalb ist es auch Early Access.
 
Es Fehlt an Optimierung, FPS Drops gibt es einige, aber mit gut gewählten Einstellungen und ohne AO- hab ich 50-60 in FHD. Early Access halt, steht ja da :ugly:
Genial gemacht ist es auf jedenfall, mit Suchtpotential, seit der Build v206 sturzeltn auch keine Fische mehr aus 30cm tiefen Wasser und mehr :D.
Am Free Weekend war noch Build v201. Hab ich gelacht, wie die Raptoren vom Bronto mit dem Schwanz in die Pampa geschossen wurden, bei der der Drehung.:lol:
Ansonsten ist die KI besser gewirden, keine Abstürze oder ähnliches, sichtbare und merkliche Veränderungen mit jeden Update. Im positiven Sinne!
Weiter so, Ich bin ARK beeindruckt!!! :daumen:
 
Hab schon gedacht das geht nur mir so. Obwohl meine 980 ti Strix OC richtig Dampf hat, sieht es auf etwas Entfernung einfach nicht sehr gut aus. Und das in 1440p mit epischen Grafikeinstellungen. So etwas stört mich total.
 
Zurück