News ARK: Survival Ascended - Launch-Trailer zeigt unfassbaren Grafik-Detailgrad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hüsch ! Sieht nach UE5 aus.
Hoffentlich kommt man ohne DLSS/FSR auf mind. 30 FPS !!
 
Sieht auch ingame so geil aus. Kann es zwar leider "nur" auf Mittel spielen aber da läuft es besser als seiner Zeit Survival Evolved bei EA Start. Sieht aber auch auf Mittel übel geil aus im Vergleich zum "Alten". Die 40€ hab ich mit meinen Kollegen schon "abgespielt"...und ja...es ist halt UE5 und keine LastGen Engine die auf LastGen Hardware 120FPS bringt. Evolve or extinct, b!tches ;)

Ich behaupte einfach mal dreist: In dem Detailgrad in Multiplayer übers Interwebs (flüssig) nicht möglich.
Ich behaupte einfach Mal, Du hast keine Ahnung wie PCs und Internet funktionieren...
 
Zurück