Apple ohne Steve Jobs: Xiaomi-Designer sieht bei Smartphones keine große Zukunft

AW: Apple ohne Steve Jobs: Xiaomi-Designer sieht bei Smartphones keine große Zukunft

Also mein RMNII ist jetzt ca. 4 Jahre alt, neuer Akku rein, geht ja bei dem Teil noch echt easy und funktioniert wieder wie am ersten Tag, das Gute, ich bekomme immer noch meine Updates.

Zum Thema, ja der Mensch hat recht, denn Apple hat doch erst wieder Höhenflüge bekommen als man Steve Jobs aus der Versenkung holte und was machen die denn heute noch Großartiges, der Mist wird auch immer nur aufgegossen und man melkt das Kosnumvieh auch gleich mehrfach und denen ist es auch noch egal, also so what
 
AW: Apple ohne Steve Jobs: Xiaomi-Designer sieht bei Smartphones keine große Zukunft

Da Apple auch an Autos, Akkus und sonst noch an Dingen die geheim sind forschen werden das was heute die iPhones sind in vielen Jahren wohl andere Produkte sein. Sie werden wertvoll bleiben und eher noch wertvoller werden aber nicht mit der aktuellen Produktreihe.
*Glaskugel aus*
 
AW: Apple ohne Steve Jobs: Xiaomi-Designer sieht bei Smartphones keine große Zukunft

Da Apple auch an Autos, Akkus und sonst noch an Dingen die geheim sind forschen werden das was heute die iPhones sind in vielen Jahren wohl andere Produkte sein. Sie werden wertvoll bleiben und eher noch wertvoller werden aber nicht mit der aktuellen Produktreihe.
*Glaskugel aus*

Ich gehe sowieso davon aus, dass das Auto der Zukunft eh nicht mehr rein von Automobilkonzernen gefertigt wird.
Apple und auch Google werden darin investieren. Es geht nicht nur um das Auto sondern auch um die Vernetzung der Autos und dafür brauchst es Signalleitungen in den Straßen, Stromleitungen, Satelliten, usw.
Die Revolution wird kommen und Firmen wie VW, Mercedes oder Co. werden dabei auf der Strecke bleiben, wenn sie sich nicht anpassen.
 
AW: Apple ohne Steve Jobs: Xiaomi-Designer sieht bei Smartphones keine große Zukunft

Da Apple auch an Autos, Akkus und sonst noch an Dingen die geheim sind forschen werden das was heute die iPhones sind in vielen Jahren wohl andere Produkte sein. Sie werden wertvoll bleiben und eher noch wertvoller werden aber nicht mit der aktuellen Produktreihe.
*Glaskugel aus*

Apple wird sicherlich etwas in die Richtung bringen, aber ich bezweifle dass es die Reichweite haben wird wie damals das iPhone. Wenn man sich die aktuelle Produktpalette von Apple anschaut, dann gibt es dort nichts was irgendwie innovativ ist und mit innovativ meine ich nicht unbedingt etwas komplett neues, sondern auch bereits existierende Dinge die so weit verbessert oder vereinfacht wurden das sie einen großen Markt ansprechen. Wenn ich sehe was z.B. Google macht mit Google Maps AR, dann ist das ne komplett andere Liga. Über die Kamera vorne im Auto wird die Umgebung schon jetzt gefilmt für die Einparkhilfe oder Verkehrsschilderkennung und immer mehr Autos haben bereits ein HUD für den Fahrer eingebaut. Das mit Google Maps zu kombinieren damit das HUD einem auf der Windschutzscheibe anzeigt wo man entlang fahren soll ist einfach, aber genial. Ich glaube nicht das wir von Apple in den nächsten Jahren solche simplen, aber geniale Ideen sehen werden. Apple hat so viele Produkte wo das Potential nicht komplett ausgeschöpft wird sondern Jahr über Jahr nur weitere Detailverbesserungen geliefert und anderen Trends hinterhergelaufen. Das letzte "innovative" was Apple gemacht hat und viele Hersteller nachgemacht haben war das entfernen der Kopfhöhrerbuchse, wobei ich das jetzt nicht als Geniestreich zählen würde.

Man kann nur hoffen das Apple mit all dem Geld das sie haben visionäres Talent anziehen können.
 
AW: Apple ohne Steve Jobs: Xiaomi-Designer sieht bei Smartphones keine große Zukunft

Wenn Du ein anständiges OS willst dann nicht ;)
Ja ja, ich weiß, nun kommt wieder der Hate. Aber ich WILL kein Android. Da war Windows Phone noch besser zu bedienen.

Du kannst dir ein Android Gerät auch so hinbiegen, dass es sich wie ein iOS Gerät bedient. Viele Hersteller ahmen ja auch sehr gut die Oberfläche, Gestensteuerung und so nach (Wenn man darauf steht).
Bei Android Geräten gibt es FAKTISCH deutlich mehr Möglichkeiten ein Gerät so zu "bedienen" wie man es will. Und das sage ich als (seit einem 3/4 Jahr) iPhone Besitzer.
"Besser" ist also aller höchstens relativ.
Windows Phone Oberfläche fand ich auch immer sehr ansprechend. Vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein Revival :D
 
Zurück