News Update-Alarm bei Apple: Sicherheits-Patches für alte iPhones, iOS 17.3 mit gewichtigem Diebstahlschutz

Genau deshalb hat man diese nicht hinterlegt, bzw. das Phone (egal welcher Hersteller) vernünftig verschlüsselt. Bei mir muss es schon Fingerabdruck und PIN sein, die man knackt, sonst öffnen sich die Apps erst gar nicht die Zahlungsdaten haben. In diesen ist dann oft noch der zweite Faktor zusätzlich hinterlegt (wobei dies auf dem Handy (SMS/Authentifcator) meist witzlos ist). Aber immerhin bekomme ich dann auf der Uhr mit, dass irgendwas komisch ist, denn die SMS bekomme ich dort ja auch.
Nö ist mir zu viel Aufwand.
Ich hab einfach keine Zahlungsdaten hinterlegt.

Hast du eine Uhr mit Sim Card?
Falls nein dann kommt das SMS dort nur an, wenn die Uhr in Bluetooth reichweite ist.
 
Zurück