News iPhone 15: Größerer Akku und Lizenzgebühren für Zubehör nicht erforderlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Größerer Akku und Lizenzgebühren für Zubehör nicht erforderlich

Apple hat dem Druck der EU-Behörden nachgegeben und stattet sein kommendes iPhone-15-Lineup zum ersten Mal mit USB-C aus. Dabei soll Berichten zufolge auch die MFi-Zertifizierung fallen, die Zubehör-Hersteller durchlaufen müssen. Darüber hinaus sollen bei dem iPhone 15 auch größere Akkus verbaut werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Größerer Akku und Lizenzgebühren für Zubehör nicht erforderlich
 
Apple produziert künstlich Elektroschrott. Die Kabel. Warum langsame Kabel liefern. Genau. Wegen des Gelds. Zertifizierungen für Kabel in der heutigen Zeit? Lächerlich und veraltet.

USB C sehe ich als Fortschritt. Obwohl es natürlich eine Pforte für Virus und Co sind.

Ansonsten kaum eine wirkliche Veränderung zum 14er.

Ich habe das 13. und bin sehr zufrieden. Nur die Applehülle ist große Kacka.
 
der austauschbare Ersatzakku kostet bei meinem handy 20 euro...da brauchts noch nichmal ne powerbank in 10 sek gewechselt.
 
Zurück