Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?
 
Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Ein übergrosser iPod Touch ohne multitasking? Nein danke.
 
Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

das teil sieht schon richtig schick aus. macht sicher spass. aber die preise wtf apple like! die kleinste version ist ja gerade noch so bezahlbar. aber damit wirrste auch keinen spass haben, bzw ich denke ich würde es nicht.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

das teil sieht schon richtig schick aus. macht sicher spass. aber die preise wtf apple like! die kleinste version ist ja gerade noch so bezahlbar. aber damit wirrste auch keinen spass haben, bzw ich denke ich würde es nicht.

Die Preise sind total gerecht !!! Vergleiche es mal mit einem 500 Dollar netbook mit billigem schrott display.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

wenns runterfällt ists hin
mein Netbook nicht und hat auch kein schrott Display
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Das teil ist auf jedenfall zukunftsweisend, aber noch ein bisschen schwach auf der Brust.
Noch zwei, drei Jahre, ein Dual Core, eine anständige GPU alla ion, dann werd ich mich wohl nicht mehr halten können :devil:

Der preis ist niedriger als erwartet aber trotzdem hoch:(
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Ich finde die Preise super. Der erste iPod lag auch bei ca. 500 Dollar und ist Heute der beste und erfolgreichste Musikplayer der Welt.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Ich finde die Preise super. Der erste iPod lag auch bei ca. 500 Dollar und ist Heute der beste und erfolgreichste Musikplayer der Welt.
Erfolgreich kann man gelten lassen, aber beste? Nur weil er am weitesten verbreitet ist heisst das noch lange nichts...
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Das BIG ASS IPHONE hahaha. Ne ich finds sweet! Da flutscht alles so locker flockig
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

ah ja, ein Iphone ohne Telefon, aber großem Display...

also ich wusste ja das es nicht gerade der Brüller wird, aber das es dann SOOO schlecht wird... lol

und wie sich die Entwickler dann im Video geradezu überschlagen: lächerlich ist da gar kein Ausdruck!

das Apple teuer ist weiß man ja, aber das sie jetzt auch noch anfangen schlecht zu werden, ist neu...

für ein ordentliches Apple Produkt müsste da eig ein vieeeeeeeel dünnerer Rand her, bei gleichbleibender Größe und längere Akkulaufzeit, so um die 13h...
Zusätzlich ists ja mal voll lächerlich, das im Kalender zum umblättern ein "Tastendruck" nötig ist, beim ebook allerdings funzt auch das blättern... wtf?
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

ah ja, ein Iphone ohne Telefon, aber großem Display...

Hey - wie lange gibts jetzt schon den "kann man damit auch noch telefonieren?"-Spruch?
Es war an der Zeit, dass mal jemand ein Smartphone ohne diese sinnlose Funktion rausbringt ;)
Ob das Konzept (eBook-Reader ohne Akkulaufzeit, Netbook ohne Tastatur, iPhone ohne phone,...) der nächste iMac/iPod/iPhone wird oder der nächste Newton/Lisa/Cube bleibt abzuwarten.


Weiß jemand, welchen Befehlssatz die CPU verwendet?

(und was unter den 3cm Rahmen :what: steckt?)
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

mir würde der ipad mehr freude bereiten als mein netbook aber nicht bei dem preiss :)
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

mindestens $500, und dann noch nicht einmal ein flash player. :what: hmm nein danke.
ich selber habe ein Ipod touch, finde ihn wirklich nuetzlich, aber auch ohne flash player. das heisst nur YouTube ist im internet zum video abspielen nutzbar.
fuer diese gigantischen preise erwarte ich mehr.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Egal, sie werden es trotzdem wie geschnittenes Brot verkaufen. Apple hat nun mal das beste Marketing und das macht ihren Verkäufe aus.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Es würde ja wohl auch ziemlich dämlich aussehen wenn man mit diesem Ding auch telefonieren könnte. Stell mir gerade vor wie die Leute da mit dem Teil am Ohr durch die Gegend laufen *looool*

Also ich bin begeistert davon. Mein Iphone ohne Telefonfunktion aber mit fettem Display, da machen die Games & Movies unterwegs ja noch mehr Spaß und der halbe Bus kann auch gleich mitguggen *lach*
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Also ich find sowas schon cool!

Ich finde aber mit 1GHz ist das Gerät doch langsam als vollwertiger Computer anzusehen und mit einem vollwertigen Betriebssystem auszurüsten und nicht so nen "durrrr ich hoffe ich mach nichts kaputt, wenn ich den OK Button drücke:ugly:" LeapFrog Abklatsch
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

der rahmen ist etwas fett..
sobald es einen jailbreak für das teil gibt werd ichs vll käuflich erwerben ;)
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Hm, ich hab erwartet, dass darauf OS X läuft und dass man das Teil z.B. als Skizzenblock für Designer nutzen kann.
Aber wtf? Es kann alles, was die anderen iDinger auch schon können, ist nur größer? Wenn man wenigstens damit Telefonieren könnte, z.B. mit Headset...
(Wobei so'n paar Rapper, die alles in XXXXXXXXXL haben müssen, sich bestimmt auch sowas ans Ohr halten würden, mächtig Bling. :schief: )

Also ich frag mich, wo ist da der Sinn? Mobilität ist bei so ner dicken Scheibe im (fast) DIN A4-Format auch nicht gerade gegeben. Und einen Ersatz für andere Geräte erkenne ich auch nicht.
Mal 2 oder 3 Generationen von dem Ding abwarten, wenn es die erlebt und dann nochmal anschauen.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Wenn das IPad noch spritzwassergeschützt wäre, ne nette Idee für nen Außendienstler wie mich. Ansonsten naja. Ob es als PC bzw. Netbook-Ersatz taugt, ist fraglich. Und nur um Zeitung oder Bücher zu lesen, ist es dann doch etwas teuer und zum Spielen zu klein.
Hab dann doch lieber noch ein richtiges Buch in der Hand.
 
Zurück