Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs
 
Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Wenn der es sagt, hat er wohl Recht.:daumen2:
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Wenn er meint...

Aber um eins dieser mobilen i-Produkte zu nutzen, wird doch trotzdem ein Mac oder PC mit iTunes gebraucht damit mein sein tolles Apfelprodukt freischalten kann? Oder täusche ich mich da?
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

denke auch das die Tablets den PC überholen.
Irgenwann läuft die Eingabe über Sprache.
Für die Tablets bitte PC Leistung!! Und Spracherkennung für (Strategie) Spiele (Schicke 20.000 Einheiten zur Küste, usw):daumen:
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Aber um eins dieser mobilen i-Produkte zu nutzen, wird doch trotzdem ein Mac oder PC mit iTunes gebraucht damit mein sein tolles Apfelprodukt freischalten kann? Oder täusche ich mich da?

Antwort: braucht man nicht mehr seit os 5.
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

denke auch das die Tablets den PC überholen.
Irgenwann läuft die Eingabe über Sprache.
Für die Tablets bitte PC Leistung!! Und Spracherkennung für (Strategie) Spiele (Schicke 20.000 Einheiten zur Küste, usw):daumen:

Ja klar, Tablet-PCs ersetzen irgendwann alle PCs^^ Das ist ja auch so praktisch, wenn man alles per Sprache eingibt:lol:
Mit einem Tablet wird man außerdem nie die Leistung erreichen, die mit einem Desktop-PC möglich ist. Allein schon wegen der kompakten Bauweise und der begrenzten Akku-Kapazität. Daher ist das nur dummes Geschwafel von dir. Auf PCs im klassischen Sinne wird man nie verzichten können, selbst dann nicht wenn sich die Spracheingabe durchgesetzt hat. Auch Maus und Tastatur werden nicht verschwinden. Es gibt immer Anwendungen, für die man PCs mit Maus und Tastatur brauchen wird.

Das ist doch nur blödes Marketing-Geblubber! Wer darauf aufspringt kann doch nicht ganz sauber sein.
Du bist wohl sehr leicht zu überzeugen @mannefix^^

Naja, anscheinend steht das iPad 3 Anfang März an, da muss Tim Cook natürlich so einen derben, bescheurten Spruch bringen. :lol:

@Papzt: Nein, das tut schon DER GERÄT :D

Klar, Tablets lösen PCs ab^^ Vorher wird Daniela Katzenberger Professorin für Quantenmechanik^^
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Ja genau, und Schweine können in einigen Jahren fliegen :ugly:
Ist doch klar das er das sagt, hätte mich auch bewundert wenn er seine eigenen Produkte nicht als das beste und einzig wahre darstellt (macht doch jeder Hersteller so), den selben Schwachsinn hat man vor vielen Jahren zb auch schon von den Notebooks gesagt.
Also ich will ein Spiel sicher nicht auf einen mickrigen Bildschirm und einer kastrierten unterdimensionierten Hardware spielen, und das noch ohne Maus und Tastatur.
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Also ich will ein Spiel sicher nicht auf einen mickrigen Bildschirm und einer kastrierten unterdimensionierten Hardware spielen, und das noch ohne Maus und Tastatur.
Naja die Konsolen verkaufen sich doch auch gut, also ganz so abwegig ist das nicht. Jedoch könnte ich mich damit auch nicht abfinden. Aber für Leute die keine Ansprüche haben und etwas spielen wollen wofür man nichts können muss ist sowas genau das richtige.
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Was soll man da noch sagen? Mit der Einstellung wird Apple halt erneut vor die Wand gefahren.Jobs hat es scheinbar nur aufgeschoben....
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Ach bitte.. nur weil iMac nicht gut ankommt meint er PCs seien dem Untergang geweiht und diese kastrierten Bildschirmplatten ersetzen diese? Ich sehe sie eher als Ergänzung/Erweiterung zu einem PC, allerdings nicht die mit dem Apfel, die lassen ja nichts anderes als Apfeltechnologie zu :daumen2:
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

So einen Quatsch kann auch nur ein Apple-Chef loslassen. Das ist doch wieder so eine Äpfel-Birnen-Aussage! Tablets und Desktop-PCs sind doch zwei vollkommen verschiedene Produkte! Beide haben eine Daseinsberechtigung und existieren parallel.
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Das glaub´ich nicht Tim! :D Wer kennt es?

Marketing, mehr ist es für mich nicht. Wer weiß wie viele Applejünger unn ein iPad kaufen, weil der neue Prophet es verkündigt.
Naja mal abwarten. Ich bin der Meinung, dass sich der normale DesktopPC nicht so schnell verdrängen lässt.

MfG
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Ja, das wird auf jeden Fall passieren! Ich sehe schon Programmierer, Designer, Developer, Sachbearbeiter, komplexe Serverarchitekturen, Videobearbeitung, Administration, ERP-Consulting, *.*, ALLES auf einem 7" Spielzeug-Tablet. Nur, weil "normale" User, die nur Surfen und ein bisschen rumspielen wollen, sich eher zu einem Tablet entscheiden, bedeutet das NICHT, dass der PC bald nicht mehr existiert.
Es wurde auch gesagt, dass Notebooks den PC vertrieben würden. Ich denke eher, dass Tablets den Notebooks Marktanteile klauen können... Das war es dann auch schon.
 
Sooo dumm ist das "Geschwätz" gar nicht das geht ja jetzt nicht von heute auf morgen aber in 5-10 Jahren sieht das vielleicht schon anders aus.
Die Technik wird immer effizienter und durch die kleine Bauform der Chips wird noch einiges machbar sein
Stellt euch vor ihr habt ein Tablet auf PS3/360 Basis mit Tastatur, Monitoranschlüssen und was nicht alles - dann steht da eben kein PC sondern in der Dockingstation steht ein Pad/Book, wo ist das Problem?

Die Technik entwickelt sich immer weiter - die Leute dachten bestimmt auch nicht das der CD-Player die Schallplatte ersetzt
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

In der News steht doch gar nichts darüber dass der PC austirbt, oder? Er sagt die Tablet Verkaufszahlen werden die der PCs überflügeln. Was diese Aussage angeht wird er wohl auch recht behalten alles andere was ihr ihm vorwirft hat er zumindestens hier in der News nicht gesagt. Ergo erstmal lesen und dann dann kommentieren.
 
Zurück