Apex Legends: Nächster Meilenstein mit 50 Millionen Spielern geknackt

AW: Apex Legends: Nächster Meilenstein mit 50 Millionen Spielern geknackt

Die Grafik ist nichts besonderes, hätte man (bis auf Volumetric Lighting) auch auf einer PS3 hinbekommen, aber das Gameplay machts halt aus, und das ist absolut gelungen. Vor allem das Ping-System, mit dem es tatsächlich möglich ist mit randoms zu spielen ohne frustriert zu quitten.

Du hast lange vor keiner PS3 mehr gesessen oder? :lol::lol::lol:
Mach dir nix draus.. das erste Tomb Raider sieht in meiner Erinnerung auch fantastisch aus.
 
AW: Apex Legends: Nächster Meilenstein mit 50 Millionen Spielern geknackt

Sorry aber was sind das für Merk-befreite, Horizont-freie Meinungen?
Solche Spiele, insbesondere dieses Spiel machen halt einfach sehr viel Spaß und das sehr viel Leuten.
Das hat absolut nichts mit Kiddy, Jugend oder Cool zu tun. Es ist Kurzweilig, sehr gut umgesetzt und macht Millionen sehr viel Spaß.
Ich persönliche kenne auch nur Erwachsene 30+ welche das Spiel spielen.
Und was ist so schlimm daran wenn es jüngere spielen? Wann haben wir damals angefangen Unreal oder Quake zu zocken???
Wir spielen sehr viele Games mit mehr Tiefgang, das eine schließt das andere ja auch nicht aus.

Wenn es euch nicht gefällt dann lasst es- ist ja auch okay. Kann nicht jeder das gleiche mögen.

Aber kommt von eurem hohen Ross runter, ihr beweist nur das ihr in einer kleinen, armseligen Blase lebt.

Traurig...

Getroffene Hund Bellen

Unreal und Quake mit Fortnite gleichzusetzen ist schon Peinlich.

sry aber wen 30 Jährige in Pony Island (aka Fortnite) durch die gegen springen dabei teilweise in "Assi" Deutsch von ALTA bis BRO über unverständlichen Gebrülle im Live Stream lächerlich machen weiß ich beschied das dass einfach nicht mein Niveau ist.

und ja Ich verstehe jeden 10-16 jährigen der Fortnite mit Schulfreunde spielt und das da ein ganz Heißes Thema ist, aber die Tollen 25+ Jährigen "Gamer" sind Peinlich.

25+ die Fortnite spielen erinnert mich irgendwie an erwachsene die mit Duplo spielen, für Lego kann ich ja irgendwie noch Verständnis aufbringen aber Duplo ? ,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apex Legends: Nächster Meilenstein mit 50 Millionen Spielern geknackt

Das Genre boomt, es ist kostenlos und hat somit keine Einstiegshürde und anders als Fortnite, bedient es Shooter Fans mit einer first Person Ansicht.

Naja, für mich gibt es schon eine Einstiegshürde. Und zwar müsste ich meine Origindaten wieder rauskramen und den Client wieder installieren. Außerdem schwebt da immer noch dieses Damoklesschwert EA über einem. Ich traue dem Frieden noch lange nicht.
 
AW: Apex Legends: Nächster Meilenstein mit 50 Millionen Spielern geknackt

Getroffene Hund Bellen

Unreal und Quake mit Fortnite gleichzusetzen ist schon Peinlich.

sry aber wen 30 Jährige in Pony Island (aka Fortnite) durch die gegen springen dabei teilweise in "Assi" Deutsch von ALTA bis BRO über unverständlichen Gebrülle im Live Stream lächerlich machen weiß ich beschied das dass einfach nicht mein Niveau ist.

und ja Ich verstehe jeden 10-16 jährigen der Fortnite mit Schulfreunde spielt und das da ein ganz Heißes Thema ist, aber die Tollen 25+ Jährigen "Gamer" sind Peinlich.

25+ die Fortnite spielen erinnert mich irgendwie an erwachsene die mit Duplo spielen, für Lego kann ich ja irgendwie noch Verständnis aufbringen aber Duplo ? ,

kann ja mit Fortnite auch nix anfangen aber 25+ jährige die Adjektive nicht von Substantiven unterscheiden können, sind definitiv auch peinlich.
:devil:
 
Zurück