News Entwickler von LoL, Halo und Overwatch vereint: Das nächste "10.000-Stunden-Spiel" entsteht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwickler von LoL, Halo und Overwatch vereint: Das nächste "10.000-Stunden-Spiel" entsteht

Ehemalige Entwickler aus hochkarätigen Studios wie Riot, Bungie, Respawn und Blizzard haben sich unter neuer Flagge zusammengetan, um das "nächste 10.000-Stunden-Spiel der Welt" zu entwickeln. Das Spiel trägt den Arbeitstitel "Project Loki" und soll kompetitive und teambasierte PvP-Action liefern, bei der LoL, Apex Legends und Smash aufeinanderträfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Entwickler von LoL, Halo und Overwatch vereint: Das nächste "10.000-Stunden-Spiel" entsteht
 
Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Sieht aus wie ein 08/15 Moba/BR welches in der Versenkung verschwinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon mal ein dickes LoL Element vor mir, vereint mit Overwatch. Dota2 sehe ich auch drin. Sehe es als spannend an. Und Riot braucht mal Konkurrenz gegenüber League of Legends. In der Sommerzeit fühlt es sich immer so an, als ob man nur KI Bots in den Teams hätte. So viele Fehler, die in Kluft der Beschwörer auftreten, falsche Spielweise, gibt es über das ganze Jahr nicht. Und mir keiner erzählen, dass es Neulinge sind.
 
Das Jahr 2010 hat angerufen und will seine Grafik zurück. Muss das so hässlich sein, oder wird das ein Mobile Game? Selbst das 13 Jahre alte Starcraft 2 sieht besser aus.
 
über 10.000 Stunden-Spiele freu' ich mich total....
... als jemand der aktuell kaum noch Spiele kauft die über 10h Spielzeit haben, weil ich die einfach nicht durchbekomme
 
Man hat ja in letzter Zeit gesehen, wie gut es funktioniert, einfach alles, was erfolgreiche Spiele ausmacht einmal durch den Mixer zu jagen, um so ein supererfolgreiches Spiel zu erschaffen. Wobei das teilweise auch einfach nur nach Marketing klingt. Was ist ein Hero-FPS schon groß anderes als eine MOBA, wenn man es zu einem Top-Down-Shooter macht?
 
kompetitive und teambasierte PvP-Action liefern, bei der LoL, Apex Legends und Smash aufeinanderträfen.

Wird wahrscheinlich komplett untergehen, da alles daran wie ein generisches Derivat wirkt.
Man hat grenzdebil mit irgendwelchen PR Buzzwords um sich und pflückt sich irgendwelche bekannten Namen heraus, aber gut, so haben es die Leute von league of legends, halo und overwatch ja auch schon immer gemacht. Alles mehr Schein als Sein.
 
10.000h ... ich hab keine Ahnung wer auf den Titel kam, aber falls da jemand nur annähernd hinkommen sollte, macht es vielleicht Sinn eine Therapie zu machen.

Bei 8h am Tag sprechen wir von knapp 3,5 Jahren durchgehend !

Mein meist gezocktes Game hat knapp über 900h.
Der darauf folgende hat etwas über 250h.

Sind vielleicht diese Menschen die nur noch mit Plugs im Ohr rumlaufen und sich von der Außenwelt verabschiedet haben.

Ich bin gespannt was sie sich wieder einfallen lassen.
Dürfte aber wohl wie alle andere Titel in die Kategorie: "Nein Danke" fallen.

Wobei Halo hier noch der einzig interessante Titel ist.
LoL war nie meins.
Overwatch, Fortnite geht gar nicht.
Apex wäre wohl das einzige Game von diesen Shootern das ich mit nem guten Team zusammen zocken würde.

Skill hab ich schon lang nicht mehr ?
 
Zurück