News Grand Theft Auto: Rockstar schafft nächsten beeindruckenden Meilenstein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto: Rockstar schafft nächsten beeindruckenden Meilenstein

Das Grand Theft Auto Franchise knackt die nächste Schallmauer - nicht zuletzt dank des massiven Erfolges von GTA 5. Mittlerweile wurden Ableger der Reihe mehr als 400 Millionen Mal verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto: Rockstar schafft nächsten beeindruckenden Meilenstein
 
Welche GTAs wurden denn alle mit einbezogen? Wirklich alle?

  • GTA
  • GTA London
  • GTA 2
  • GTA III
  • GTA Vice City
  • GTA Liberty City Stories
  • GTA Vice City Stories
  • GTA San Andreas
  • GTA Advance
  • GTA China Town Wars
  • GTA IV
  • GTA IV L&D / BoGT
  • GTA V
Das sind 400 Millionen Exemplare auf 13 Spiele (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Dafür, dass RDR eine "kleine" Reihe ist und noch nicht so lange reifen konnte, sind 75 Millionen auf 3 Spiele beachtlich. Umso schändlicher der Umstand, dass wir noch keinen (zumindest) 1440/60 Patch für RDRII auf der current Gen bekommen haben.
 
Die Slide spricht von der gesamten Franchise ohne konkrete Angabe von Spielen, also gehe ich mal davon aus, dass es um alle Teile geht.

1684510015466.png
 
Wenn man seitens Rockstar nur mehr gegen Cheater machen würde. GTA Online spiele ich nur noch in einer privaten Sitzung ohne Mitspieler, weil mir die Cheater den Spaß in öffentlichen Sitzungen komplett verdorben haben.
 
Zurück