Anthem: In-Game-Monetarisierung womöglich erst nach dem Launch

AW: Anthem: In-Game-Monetarisierung womöglich erst nach dem Launch

Man merkt halt dass Destiny ursprünglich für casual Controller-Spieler entwickelt wurde. So wie manche Gegner sich bewegen und mit ihren lahmen Projektilen um sich werfen...

Ich spielte D2 ja selbst mit Controller. Und die Steuerung samt Aim-assist war tadellos umgesetzt.
Hatte aber im Vorfeld schon geahnt das das für M+T Spieler in Verbindung mit Kopfschüssen viel zu einfach werden würde.
Aber sowas kommt halt bei rum wenn man ein Controllerspiel auf PC portiert.
 
AW: Anthem: In-Game-Monetarisierung womöglich erst nach dem Launch

Ich spielte D2 ja selbst mit Controller. Und die Steuerung samt Aim-assist war tadellos umgesetzt.
Hatte aber im Vorfeld schon geahnt das das für M+T Spieler in Verbindung mit Kopfschüssen viel zu einfach werden würde.
Aber sowas kommt halt bei rum wenn man ein Controllerspiel auf PC portiert.

Ich bezog mich dabei auch nicht direkt auf das Aiming, sondern eben auf den generellen Aufbau des Gameplays. Vorallem auch das Gegner Design! Wenn da eine Armee aus 2 Meter hohen Rot-Legionären vor dir steht, und nur ein paar wenige langsame Projektile auf dich abschießt, denen man simpel mit einem Seiten-Schritt ausweichen kann, dann ist das schon ziemlich merkwürdig. Vermutlich hat Destiny eben einfach dieses spezielle Design, aber ich habe eben das Gefühl das im vergleich zu anderen populären "Shootern" das Gameplay hier etwas komisch ist.

Aber ja, wie in vielen Fällen, ist wohl das Gameplay in der PC-Version unterm Strich etwas anders als in der Konsolen Version.

Also erstens habe ich niemanden persönlich angesprochen, auch nicht Personen aus diesem Forum. Zweitens ist meine Äußerung nicht anderes als eine verkürzte, etwas abgewandelte Form der Redensart: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden." Drittens ist es mir gleich für was andere Leute ihr Geld ausgeben, denn es ist schließlich nicht mein Geld. Ich selbst entscheide dafür, was ich von meinem Geld kaufen möchte. Viertens äußern sich Internet-Hater und Internet Rambos, bzw. Cyber-Bullies in einer anderen Art und Weise. Und fünftens, und das richte ich jetzt an Dich: "Erst Analysieren, dann Rückschlüsse ziehen.", anstatt jemandem direkt böse Absichten, Hass, oder Sonstiges zu unterstellen. Danke!

Da habe ich wohl den Nerv getroffen ;)
Schade dass du nichts daraus gelernt hast....
 
Zurück