Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Ich denke mit dieser Einstellung hat man bei Anthem schon verloren. Es ist definitv KEIN Bioware-Spiel der alten Schule und auch von Rollenspiel kann keine Rede sein. Das Spiel ist ein Coop-Shooter mit Storyelementen.
Seine ( und auch meine ) Frage war wie es nach Anthem mit Bioware weitergeht. Das Anthem nicht das Rollenspiel ist, das sich viele Bioware Fans erhofft haben, ist uns denke ich allen klar.
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Danke für die News, sind aber noch immerhin fast 4 Monate bis zum Release, ein bisschen noch hin nicht wahr?
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Danke für die News, sind aber noch immerhin fast 4 Monate bis zum Release, ein bisschen noch hin nicht wahr?

Stimmt News über kommende Spiele, sind Schwachsinn. Warum da noch keiner bei PCGh vorher drauf gekommen ist. Also wirklich:lol:
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Geht mir auch so. Irgendwie interessieren mich EA Titel schon seit Jahren nicht mehr. Nur noch Gurken aus diesem Hause......

Geht mir auch so.
Ich könnte grad spontan nicht mal sagen wie lange mein letztes Spiel von EA her ist.
Aber für mich hat EA schon länger keine heißen Feuer mehr im Ofen.
Auch deren EA PK fand ich die letzten Jahre auf der E3 einfach nur langweilig und uninteressant.
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Das wurde doch genannt: Aus Latenzgründen und Vorabversion lief das Spiel auf niedrigen Grafik-Einstellungen ...

Jetzt sind es Latenzgründe und eine Vorabversion, in zwei Monaten ist es Standard :) Wäre doch nicht das erste Mal. Was denn überhaupt für Latenzgründe ? War das ein Stream mit ach so tollem Game-as-a-Service Streaming Schrott ?
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Wird eine Totgeburt. Bei Bioware sind doch die ganzen Leute die gute Spiele gemacht haben weg.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Wird eine Totgeburt. Bei Bioware sind doch die ganzen Leute die gute Spiele gemacht haben weg.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Als wären diese Leute das non plus ultra alpha°°°°°°°

Neue Generation kann nicht besser sein oder wie? Was ist das für eine Logic?

Und seit dem die Ingenieure von 163 verstorben sind, ist die Welt in der Entwicklung stehen geblieben! :wall:
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Als wären diese Leute das non plus ultra alpha°°°°°°°

Neue Generation kann nicht besser sein oder wie? Was ist das für eine Logic?

Und seit dem die Ingenieure von 163 verstorben sind, ist die Welt in der Entwicklung stehen geblieben! :wall:

Man vergleiche die neueren Titel mit den älteren, und kommt zum Schluss dass die neuen zwar kein Schund, aber Welten von der Qualität der älteren Titel entfernt sind. Diese Logic mein Freund.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Stimmt News über kommende Spiele, sind Schwachsinn. Warum da noch keiner bei PCGh vorher drauf gekommen ist. Also wirklich:lol:

War jetzt eigentlich auf den Text bezogen, und zwar auf diesen Satz hier :
weshalb EA nun auch die Umsatzerwartungen für das vierte Quartal des Finanzjahres etwas erhöht hat"
Aber bei deinem Sarkassmus könnte ich immer wieder Kotzen.
 
AW: Anthem: EA erhöht die Erwartungen an den BioWare-Titel

Seit der Geschichte bei SimCity hat EA bei mir verkackt. Ich kaufe nix mehr wo Electronic Arts drauf steht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück