News Katastrophe für Wild Hearts: Nächstes EA-Spiel wird auf Steam von Usern zerrissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Katastrophe für Wild Hearts: Nächstes EA-Spiel wird auf Steam von Usern zerrissen

Das Monsterjäger-Spiel Wild Hearts wurde bereits vor dem offiziellen Release von EA-Play-Abonnenten für die erheblichen Performance-Probleme kritisiert. Auf der Plattform Steam wird der Titel nun ebenfalls von den Usern zerrissen. Rund 78% aller 1.600 veröffentlichten Rezensionen fallen größtenteils negativ aus. Dennoch wird das Game von 20.000 Nutzern aktiv gespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Katastrophe für Wild Hearts: Nächstes EA-Spiel wird auf Steam von Usern zerrissen
 
Ist inzwischen wohl einfach Standard, Spiele kaputt zu releasen. Und solange es genug Menschen gibt die Spiele am Release Tag kaufen wird das wohl auch weitergehen. Ändern lässt sich diese Politik der Publisher nur durch Konsumenten die nicht mehr vorbestellen etc. Aber anscheinend ist von der Seite keine Verhaltensänderung zu erwarten, also müssen wir wohl damit leben.
 
Ich ärgere mich richtig mir dead space gekauft zu haben. Ich hätte es einfach testen sollen zuerst. Mache ich ab jetzt immer so. Gibt genug Spiele die gut laufen.
 
Ist inzwischen wohl einfach Standard, Spiele kaputt zu releasen. Und solange es genug Menschen gibt die Spiele am Release Tag kaufen wird das wohl auch weitergehen. Ändern lässt sich diese Politik der Publisher nur durch Konsumenten die nicht mehr vorbestellen etc. Aber anscheinend ist von der Seite keine Verhaltensänderung zu erwarten, also müssen wir wohl damit leben.
Ganz genau
Und von da her hällt sich mein Bedauern auch in Grenzen.
 
Das Spiel ging ohnehin ziemlich an mir vorbei. Wusste nicht mal, dass es einen Vorabrelease geben sollte. Obwohl es interessant aussieht. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
Wie die letzten Jahre gefördert, wird jetzt geliefert...

Selber Schuld, wer heutzutage noch Blind einkauft. Nächstes Jahr im Sale, spart Geld und die meisten Bugs sind auch raus.
 
Gerade gestern schrieb ich noch über diese Bananensoftware, (oder sollte ich sie Performancegurken nennen?) die man uns ständig versucht aufs Auge zu drücken.
Sorry, Schnauze voll, wird nicht gekauft.
Wäre aber nice, wenn PCGH den ganzen Games, die dieses Jahr unfertig auf den Markt geworfen wurden (Forspoken, Callisto Protocol, Dead Space, Hogwarts, Wild Hearts...) nach einem halben Jahr einen erneuten Besuch abstattet und schaut, ob und wieviel sich gebessert hat.
 
Ich ärgere mich richtig mir dead space gekauft zu haben. Ich hätte es einfach testen sollen zuerst. Mache ich ab jetzt immer so. Gibt genug Spiele die gut laufen.
Was gibt es für Probleme mit dem Spiel? Habe es mir gleich gekauft und bin nun seit paar Tagen fertig. Ich hatte absolut null Probleme mit dem Spiel. Ich fande es super und alle lief absolut Top.
 
Was gibt es für Probleme mit dem Spiel? Habe es mir gleich gekauft und bin nun seit paar Tagen fertig. Ich hatte absolut null Probleme mit dem Spiel. Ich fande es super und alle lief absolut Top.

Das stellenweise kurze Geruckel. Das ist nervtötend. Das haben anscheinend auch sehr viel (alle?) Da wurde auch von den großen drüber berichtet.
 
Ich hatte absolut nirgends, irgendein Geruckel...lief 1a Smooth
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Müssen dann wohl betrunken gewesen sein.
 
Wäre aber nice, wenn PCGH den ganzen Games, die dieses Jahr unfertig auf den Markt geworfen wurden (Forspoken, Callisto Protocol, Dead Space, Hogwarts, Wild Hearts...) nach einem halben Jahr einen erneuten Besuch abstattet und schaut, ob und wieviel sich gebessert hat.
Tun wir tatsächlich, wann immer es sich anbietet =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Müssen dann wohl betrunken gewesen sein.
Willste mich veräppeln oder was? Was kann ich dafür, das es bei denen geruckelt hat und bei mir nicht? Hätte ich diese Ruckler gehabt, hätte ich im Strahl gekotzt. Hatte ich aber nicht.

PS: gibt genau dafür eine Hilfeanleitung im Steam Forum und sogar in anderen Foren wie hier, wie man dem Problem Herr werden kann ;). Ich hatte Bewegungsunschärfe zu Beginn des ersten Spielens komplett ausgemacht, ohne von dem "Problem" zu Wissen und damit das Problem unwissentlich behoben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück