News Nintendo Switch 2: Brancheninsider dämpft die Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch 2: Brancheninsider dämpft die Erwartungen

Der Brancheninsider Dr. Serkan Toto, CEO des japanischen Beratungsunternehmens Kantan Games, hat sich zur Nintendo Switch 2 geäußert und die Erwartungen an Nintendos Next-Gen-Spielkonsole deutlich gedämpft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch 2: Brancheninsider dämpft die Erwartungen
 
Mehr Leistung, mehr Akkulaufzeit, JoyCon Drift Problem gelöst und abwärtskompatibel ... Mehr muss die Switch 2 nicht können mM nach
 
Mehr Leistung, mehr Akkulaufzeit, JoyCon Drift Problem gelöst und abwärtskompatibel ... Mehr muss die Switch 2 nicht können mM nach
naja das wäre ja auch schon einiges.

Die Switch reloaded wäre aber dann genau was für mich.
Das die Spiele dann etwas teurer würden wäre mir (fast) egal da ich da dann eh nur die paar (?) N Spiele kaufen würde.
Also warten wir auf Fakte, Fakten, Fakten....
 
ich finde die switch als konsole klasse und es wäre wenig clever, dieses konzept zugunsten einer erzwungenen neuerung aufzugeben. zumal viele firmen ja auch eine eigene „switch“ rausgebracht haben, wie das steam deck oder das rog ally etc. der rubel rollt in dem segment.
 
War mir von Anfang an klar. Man muss sich nur anschauen, was die entsprechenden Dev Kits der Nvidia Chips bei Reichelt und Co. kosten.
 
Zurück