News EA verschleudert gescheitertes Bioware-Spiel

Hatte mir damals glaube die Beta gegeben. Grafik, Animationen sowie Gameplay fand ich echt ansprechend. Aber ohne Content war dann später auch schnell Essig. Schade drum.
Dito, habe das auch etwas ausprobiert und fand es ansprechend, aber nicht genug um es Vorzubestellen und die Tests waren dann durchwachsen ... Aber auch ich fand das Fluggefühl schon besonders und die Grafik war halt eine wahre Augenweide.
 
Anscheinend ging es vielen wie mir, hatte die Beta angeschaut und war begeistert.
Zum Kauf kam es aber nie, auch jetzt nicht.
 
Bei mir sind es 69 Euro? Wo soll also dieser Rabatt sein?

1673415594414.png
 
Da hat EA eindrucksvoll bewiesen, wie man ein Spiel an die Wand fährt. Schon wieder.

Das ist doch die Formel, schnell Geld einsacken und Marken verbrennen anstatt gescheite Spiele zu entwickeln und sich Geld über einen längeren Zeitraum zu sichern. Die Spieler heute feiern es, man muss schließlich auch Geld verdienen.
 
Bei mir sind es 69 Euro? Wo soll also dieser Rabatt sein?
Die Aktion ist scheinbar gestern abend 20 Uhr ausgelaufen. Ich konnte es ca.19:30 Uhr noch für 1,99 bzw. 2,99€ kaufen. Später wars dann wieder auf 59,99€ bepreist.

Schau mal bei Amazon (Prime). Da gab es auch später noch die Möglichkeit die Standardversion für 1,99€ zu erwerben.
 
Also wenn man 2-3 bezahlt kann man sich selbst ein Bild machen. Nur weil viele sagen das ist nix heisst es nicht das es mir vielleicht nicht schmeckt. Und EA wird da keinen Gewinn machen man.
Billiger ist es sich Lets Plays dazu anzuschauen.

Mein Hauptkritikpunkt ist das sie zu wenig auf Einzelspieler geachtet haben. In der offen Beta die erste Mission, wo man noch ein Noob ist trifft man auf 4 Elite Gegner gleichzeitig. Mit Munitionsmangel und wenig Platz zum ausweichen. Im Team sicher kein Problem, alleine bin ich daran verzweifelt. Und das war der Grund das ich es nicht gekauft und gespielt habe. Die Beta hat mir gereicht.
 
Billiger ist es sich Lets Plays dazu anzuschauen.

Mein Hauptkritikpunkt ist das sie zu wenig auf Einzelspieler geachtet haben. In der offen Beta die erste Mission, wo man noch ein Noob ist trifft man auf 4 Elite Gegner gleichzeitig. Mit Munitionsmangel und wenig Platz zum ausweichen. Im Team sicher kein Problem, alleine bin ich daran verzweifelt. Und das war der Grund das ich es nicht gekauft und gespielt habe. Die Beta hat mir gereicht.
Das seh ich anders mit den LEts Plays. Es ist eine Sache es zu sehen aber ne andere es selbst zu erfahren als Beispiel es ist es wenn man von S...E...X erfährt aber ne ganz andere sache es zu erleben :D
 
Natürlich ist es selbst zu tun oder zu spielen besser

Das kommt drauf an wenn das Spiel eigentlich nen Film ist reicht es sich den anzukugen und die Arbeit für das bischen Gampeplay hätte man sich aus sparen können wie in the Last of Us zb. Es ist nicht umsonst so, dass es Zeiten gab wo Cutscene Inszenierungen dauernd bemägelt wurde. Oder das halbe Spiel praktisch nen Buch ist.

Da kann man sich dann auch nen Lets Play ankugen.
 
Das seh ich anders mit den LEts Plays. Es ist eine Sache es zu sehen aber ne andere es selbst zu erfahren als Beispiel es ist es wenn man von S...E...X erfährt aber ne ganz andere sache es zu erleben :D
Also muss man, deiner Meinung nach, Uwe Boll & Till Schweiger (Film)Produktionen, gerade Uwe Boll Produktionen, selber anschauen, um zu wissen das man sie gar nicht sehen will, weil sofern ich sie mir nicht selbst im Original angeshaut habe eigentlich gar nicht weiß das ich sie lieber gar nicht angeschaut hätte? :fresse:
 
Also muss man, deiner Meinung nach, Uwe Boll & Till Schweiger (Film)Produktionen, gerade Uwe Boll Produktionen, selber anschauen, um zu wissen das man sie gar nicht sehen will, weil sofern ich sie mir nicht selbst im Original angeshaut habe eigentlich gar nicht weiß das ich sie lieber gar nicht angeschaut hätte? :fresse:
Also seit wann ist ein Spiel wie ein Filmproduzent oder Schauspieler. Dazu Schauspieler wie Produzent/Regisseur da reicht es wenn du ein Film anschaust und dann kannst du sagen ja ich mag ihn und guck weiter Filme oder aber auch ne komm ich nicht klar mit wird Verbrannt. Erst kommt deine Persöhnliche Geschmacksache die dir sagt oki das guck ich mir an danach der rest. Wenn du persöhnlich Tillschweiger nicht magst wirst du ihn nicht gucken aber warum magst du ihn nicht meistens aus seinen Filmen(Far Cry war so gut...Huste huste). Bleiben wir beim Spiel wär das Genere selber mag macht mit 2-3€ nix falsch. Ich geb dir ein gegenbeispiel für den Film vergleich.... alias Weinstein Production der Typ hoffentlich schmort er in der Hölle seine Filme Grandios.
 
Also kurze Meldung!! Bei es gibt's Anthem ab 19,99€ und nicht für 2,89€.
Klickt man den Link an kommt man auf die EA Store Site und muss MINDESTENS 19,99€ zahlen. Also bisschen bessere Recherche Eurerseits wär ja wohl das MINDESTE!
 
Als der Artikel erschienen ist gab es das Spiel für den genannten Preis. Das diese Aktion allerdings nur für ein paar Stunden lief war nicht abzusehen und konnte der Autor des Artikels nicht wissen.

Du warst einfach zu spät.
 
Zurück